Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spass haben
  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 2.526 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Gartenpraxis
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
karinlefee Offline




Beiträge: 15.135
Punkte: 21.844

10.03.2015 16:10
#31 RE: Frühling 2015 Zitat · antworten

Früüüüüühling, wo bist du hin?

tweety Offline




Beiträge: 13.780
Punkte: 24.918

10.03.2015 19:05
#32 RE: Frühling 2015 Zitat · antworten

Macht Pause, morgen isser wieder da

#########################################


Liebe Grüße von "Tweety"

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2015 21:56
#33 RE: Frühling 2015 Zitat · antworten

Bei uns ist er noch immer nicht angekommen!!!

Rose62 Offline




Beiträge: 7.101
Punkte: 10.348

17.03.2015 10:26
#34 RE: Frühling 2015 Zitat · antworten

hallöchen......



bei uns ist heute ein wunderschöner Frühlingstag,
strahlende Sonne, blauer Himmel und jetzt 14,8°C...

tweety Offline




Beiträge: 13.780
Punkte: 24.918

17.03.2015 18:07
#35 RE: Frühling 2015 Zitat · antworten

Wir hatten heute 17°C und strahlende Sonne! Leider konnte ich durchs arbeiten und dann den Zahnarzt kaum Zeit bei Frau Sonne verbringen. Aber morgen scheint sie auch noch und dann ist hoffentlich meine Pflanzenlieferung von der Baumschule da und ich kann buddeln gehen

Betty, ist es jetzt bei Dir sonnig, endlich ???

#########################################


Liebe Grüße von "Tweety"

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2015 20:07
#36 RE: Frühling 2015 Zitat · antworten

Ja Tweety, heute war es bei uns auch so. Aber leider viel zu windig.

tweety Offline




Beiträge: 13.780
Punkte: 24.918

18.03.2015 05:53
#37 RE: Frühling 2015 Zitat · antworten

Oh schade Betty! Bei uns war es ganz ruhig und warm. Du bekommst es auch noch schön kuschelig.

#########################################


Liebe Grüße von "Tweety"

Doro Offline




Beiträge: 4.921
Punkte: 2.155

06.04.2015 14:02
#38 RE: Frühling 2015 Zitat · antworten

Zitat von tweety im Beitrag #35
ist hoffentlich meine Pflanzenlieferung von der Baumschule da und ich kann buddeln gehen




Was haste denn schönes bestellt...? Zeiiigen...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*****###*****~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Lieben Gruß von Doro

tweety Offline




Beiträge: 13.780
Punkte: 24.918

06.04.2015 19:14
#39 RE: Frühling 2015 Zitat · antworten

Oh, alles schon weggebuddelt, tut mir leid

Polsterploxe für in den Riesenkübel mit dem japanisch geschnittenen Wachholder als Bodendecker, noch 2-3 Kriechthymian für den Vorgarten als Bodendecker,armenischer Ehrenpreis für in die beiden Süd-Balkonkasten als Dauerbepflanzung, eine Taglilie citrina, die Vorgängerpflanze ist verschwunden...irgendwie... und noch so ein zwei Sachen. Alles so klein, das mans gar nicht sieht, noch nicht. Nichts Spektakuläres, nur so das, was Frau so braucht

Und Du, Du hast doch viel mehr Land, da gibts doch einiges, was man immer mal neu machen muss oder will? Du hast soooo einen schönen Garten

#########################################


Liebe Grüße von "Tweety"

Doro Offline




Beiträge: 4.921
Punkte: 2.155

08.04.2015 19:06
#40 RE: Frühling 2015 Zitat · antworten

Wieviel Quadratmeter habt ihr denn überhaupt...?

Ich geh am Wochenende zum Staudenmarkt im Botanischen Garten...Da wird mir wieder das ein oder andere Schätzchen nachlaufen...
Die haben immer echt tolle Sachen dort.
Ich hab mein Kräuterbeet platt gemacht,da muss mal was Frisches rein...auch Thymian
Ich hatte mal vom Steinpilzthymian gehört...den suche ich schon seit Jaaahren.

So,nun geh ich mal nach armenischen Ehrenpreis googeln...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*****###*****~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Lieben Gruß von Doro

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor