Ganz ehrlich.........ich will gar nicht wissen , wer was aß oder wo er den ganzen Tag war oder machte. Mir persönlich geht das alles zu weit und Datenschutz ist ebenfalls fragwürdig.
Ich lasse meinen Account auch nicht löschen. Allerdings habe ich meine PC-Aktivitäten allgemein ziemlich eingeschränkt. Mich interessiert auch Einiges nicht - egal ob in verschiedenen Foren oder bei FB. Das überlese ich dann einfach.
Liebe Grüße Änne
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen
Ich bin oder war noch nie bei FB, dafür bei Twitter. Und das reicht mir schon. Bin da auch nur wegen einer lieben Bekannten drin. Denn Twitter ist genauso blöd wie FB. Da schreibt nur jeder vor sich hin.
**************************************** es grüßt eine voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön
Zitat von tauperle im Beitrag #8....Da schreibt nur jeder vor sich hin.
Das ist ja das Schlimme, früher traf man sich, quatschte und freute sich auf das nächste mal. Telefonieren will auch keiner mehr so richtig - was ist das nur für eine Welt geworden. Aber unserem Stübchen bleiben wir treu, auch wenn man mal nicht so aktiv hier ist.
Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.