Moni
OfflineCo-Administrator
09.01.2015 19:22
«Je suis Charlie»http://www.tagesschau.de/ausland/frankre...schlag-125.html Einerseits gut das die bösen tot sind aber nun sind sie Märtyrer und sowas wie Vortänzer für andere. Hätten die Polizistens nicht in die Beine schießen können ? Warum hört sowas nicht auf ? So viele unschuldige tote...............
---------------------------------------------------------------- Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !
karinlefee
09.01.2015 20:30
ja, da wird es einem immer ganz anders... schlimm
Distel
Offline Ehrenmitglied
09.01.2015 23:53
Liebe Moni, glaubst Du, daß, wenn Du als Polizistin in diesem Fall auf deren Beine schießt, diese sich bedanken und auch nur auf Deine Beine schießen? Die Polizistinnen und Polizisten haben in den meisten Fällen Familie und Kinder! Also, diese Flüchtigen haben gemordet und würden es weiter tun, nein, ich würde ihnen keine Chance geben, mich auch zu ermorden! Sehe das bitte mal aus dieser Sicht!
--------------------------------------------Mit einem Gruß vom Distel BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !
patata
OfflineModerator Ehrenmitglied
10.01.2015 00:25
In die Beine schießen??????? Und dann???????? Nette Unterbringung bei voller Verpflegung auf Steuerkosten???? Ausweisen, auf dass sie in ihrer Heimat gefeiert werden???? Moni, das ist nicht dein Ernst, dass die Polizisten, die ihr Leben aufs Spiel setzen, die Todesangst haben und unter extremsten Stress stehen, solche Gedanken haben sollten??? Märtyrer sind diese Hohlbirnen sowieso für ihre Anhänger. Schlimm, schlimm, schlimm und wirklich beängstigend das Geschehene. Und soooo nah
__________________________________________________________Es grüßt der Wattwurm __________________________________________________________
Moni
OfflineCo-Administrator
10.01.2015 10:17
Klar habt Ihr Recht , ich hätte sie nur lieber bei Wasser und Brot Steine kloppen lassen. Hier läuft gerade N24. Al Kaida drohnt mit weiteren Anschlägen.
---------------------------------------------------------------- Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !
patata
OfflineModerator Ehrenmitglied
10.01.2015 10:21
Das gibt es aber leider nicht, Moni! Und somit wurde, in meinen Augen, das einzig richtige getan: Weg mit den Idioten!
__________________________________________________________Es grüßt der Wattwurm __________________________________________________________
Moni
OfflineCo-Administrator
10.01.2015 16:52
VIDEO
Distel
Offline Ehrenmitglied
11.01.2015 01:19
Das Video finde ich Klasse, habe es auch gleich weitergeschickt!
--------------------------------------------Mit einem Gruß vom Distel BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !
Betty
(
gelöscht
)
12.01.2015 14:28
Ich stimme Distel und patata voll zu. Ich emfpinde nur Hass für solche Idioten und habe keinerlei Mitleid, wenn sie erschossen werden. Das video ist gut!
Moni
OfflineCo-Administrator
14.01.2015 20:45
Gästebereich
| | -
Forenregeln,Info zur Anmeldung
| | - Offen Grüße und Fragen von den Gästen
| | -
Werbung der Mitglieder für unser Forum
Support
Mitglieder
Aktuelle und allgemeine Themen
| | - Themen zu aktuellen Geschehnissen
| | - Allgemeine Themen,die woanders nicht hin...
| | - Die "wichtigen" Fragen und Antworten der...
| | - Kurzgeschichten
Das Stübchen
Mystik & Sagen
Feste Feiern
Flohmarkt
| | - Hinweis zum Flohmarkt (nur Leserechte)
| | - Ich verkaufe:
| | - Ich suche:
| | - Ich verschenke:
| | - Tauschbörse
| | - Versteigerungen
Urlaub
| | - Urlaubserlebnisse
| | - Urlaubsziele
Hobbys
| | - Handarbeiten
| | - Basteln - Werken
| | - Malen