Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spass haben
  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 501 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Haustiere
Seiten 1 | 2
Samira Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.473
Punkte: 3.240

21.12.2014 09:45
#1 Kater Gino Zitat · antworten

Hab leider keine schöne Nachricht

Nach der Spritze vor 3 Wochen gings meinem Kater viel besser. Aber Freitag Abend hab ich gemerkt, dass er wieder nichts gefressen hat und der Zustand war bedenklich. Also bin ich gestern Früh zu meiner ehemaligen Tierärztin an meinem vorherigen Wohnort. Die hat Samstags zum Glück offen.

Sie hat sich, im Gegensatz zu der anderen Tierärztin Zeit genommen und ihn gründlich untersucht. Deutliche Herzgeräusche, Nieren klumpig. Da ist ein eitriger Zahn nebensache. Antibiotikum und Schmerzmittel gegeben und zu einem großen Blutbild geraten. Das Blut abnehmen war für ihn dann zuviel. Durch den Stress ist er kollabiert. Hat sich dann aber wieder hochgerappelt. Nach fast einer Stunde hat sie uns dann gehen lassen und Herztabletten mitgegeben. Das Blutergebnis ist am Dienstag da und sie ruft mich dann sofort an.

Daheim angekommen hat er dann was gesoffen und sich sofort unter meine Bettdecke verkrochen. Später bissel Feuchtfutter geschlabbert. Und lag die ganze Nacht in meinem Bett. Heute Früh wollte er raus und ist gestürzt. Konnte nicht alleine laufen. Mein Freund hat ihn dann zum Futternapf getragen und er hat zum Glück bissel was gefressen und Soße geschlabbert.

Jetzt liegt er warm eingepackt auf einem Lager am Boden neben der Heizung.

Von meiner siamesischen Kampfkatze ist nur noch ein Häufchen Elend übrig

----------------------------------------------------

tatus Offline




Beiträge: 4.098
Punkte: 472

21.12.2014 10:52
#2 RE: Kater Gino Zitat · antworten

oh mensch Samira, ich kann deinen Kummer gut nachvollziehen, hab meinen ja auch noch wochenlang aufgepäppelt, ihn immer wieder ans Futter gesetzt und er hat ja auch in meinem Bett geschlafen. Ich wünsche dir so sehr, daß er sich wieder erholt
Mir fehlt meiner so sehr, immer noch seh ich ihn überall liegen, 19 Jahre sind ein halbes Leben, er gehörte immer dazu

karinlefee Offline




Beiträge: 15.135
Punkte: 21.844

21.12.2014 11:51
#3 RE: Kater Gino Zitat · antworten

oh nein, was für ein Stress, vor dem nächsten Tierarztbesuch kannst du ihm die Bachblütenmischung "Rescue" geben- das ist gegen Schockzustände (gibt's in der Apotheke bzw. im net). Herje gute Besserung für den Schatz!

Samira Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.473
Punkte: 3.240

21.12.2014 16:25
#4 RE: Kater Gino Zitat · antworten

Ihm gings immer schlechter und er zeigte komische Reaktionen. Die Tierärztin gab mir für den Notfall ihre Handynummer mit und ich hab dann angerufen. Wir konnten sofort kommen.
Mein Freund ist gefahren und ich hielt den Kater eingewickelt in eine Decke im Arm.
Diagnose: Herzinfarkt und Schlaganfall

Um 15.45 mussten wir Gino über die Regenbogenbrücke gehen lassen

Mein Freund ist jetzt gefahren und beerdigt unseren siamesischen Kampfkater im Garten seiner Eltern

Die Geschichte, wie ich zu ihm kam kennt ihr ja. Wäre ich nicht gewesen, hätte ihn das Tierheim wegen Gefährlicheit und dadurch nicht vermittelbar eingeschläfert. Durch mich hatte er noch dreieinhalb schöne Jahre


dreamies.de

Für Gino

----------------------------------------------------

karinlefee Offline




Beiträge: 15.135
Punkte: 21.844

21.12.2014 16:53
#5 RE: Kater Gino Zitat · antworten

oh das tut mir sehr leid!

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 22.993
Punkte: 3.062

21.12.2014 19:07
#6 RE: Kater Gino Zitat · antworten

Armer Gino!

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.711
Punkte: 17.853

21.12.2014 20:48
#7 RE: Kater Gino Zitat · antworten

Und wieder kullern die Tränen..................

Ich kann das nicht haben .

Samira , ich nehme Dich einfach nur ganz fest in den Arm .

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.119
Punkte: 11.948

21.12.2014 22:43
#8 RE: Kater Gino Zitat · antworten

Ach Samira,tut mir sehr leid mit Gino.
ich weiß wie Du Dich fühlst uns ist es genau so gegangen als Lucie tot aufgefunden wurde von einem Auto überfahren.

Wünsche Dir für die Weihnachtstage alles Gute und das Du das alles einigermaßen verkraftest.

Lieben Gruß an Euch von Capi.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

tatus Offline




Beiträge: 4.098
Punkte: 472

21.12.2014 23:22
#9 RE: Kater Gino Zitat · antworten

Oh nein Samira, das tut mit so leid und ich muß schon wieder mitweinen. jetzt sind unsere beiden vereint im Regenbogenland

Ich drück dich ganz doll

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 89.185
Punkte: 195.380

22.12.2014 05:09
#10 RE: Kater Gino Zitat · antworten

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor