Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spass haben
  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 794 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Haustiere
Seiten 1 | 2 | 3
Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.741
Punkte: 17.985

19.11.2014 20:12
#11 RE: mein alter Kater Zitat · antworten

Weiße Katze ................da bekommt er von Haus aus schon 100 Punkte von mir !

Auf das er noch lange bei Euch bleibt !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 23.004
Punkte: 3.095

24.11.2014 08:17
#12 RE: mein alter Kater Zitat · antworten

Ist der schön!!!!

Ein richtiges Schneeflöckchen!

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

Samira Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.473
Punkte: 3.240

24.11.2014 17:46
#13 RE: mein alter Kater Zitat · antworten

Ich musste meinen 17 Jahre alten Kater auch vor ein paar Jahren einschläfern lassen. Den hab ich jetzt noch als Avatar ....
Wenn es soweit ist wünsche ich dir viel Kraft. Es ist besser so, du kannst dich drauf einstellen. Ich hatte damals etwa eine Woche.

Bis dahin verwöhn ihn und gib ihm von mir auch ganz viele Steicheleinheiten

----------------------------------------------------

tatus Offline




Beiträge: 4.098
Punkte: 472

24.11.2014 21:08
#14 RE: mein alter Kater Zitat · antworten

Danke Samira, noch geht's ganz gut mit ihm, man sieht allerdings, das der Tumor größer wird. Nur er frißt noch sehr gut ,schläft zwar viel und bekommt halt sein Schmerzmittel.

Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.607
Punkte: 3.127

29.11.2014 16:20
#15 RE: mein alter Kater Zitat · antworten

was ist der schön , ich hoffe du hast noch einige Zeit Freude dran

tatus Offline




Beiträge: 4.098
Punkte: 472

12.12.2014 16:23
#16 RE: mein alter Kater Zitat · antworten

Ich mußte leider gestern meinen geliebten Kater Pule über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Wir sind alle sehr traurig, doch er hätte sich sonst nur gequält und wollte auch nicht mehr fressen.
Wir haben ihn heute bei unserem Haus begraben und ich hab seine Sachen weggeräumt, und es ist schlimm, man meint immer er müßte gleich um die Ecke kommen.

karinlefee Offline




Beiträge: 15.135
Punkte: 21.844

12.12.2014 18:05
#17 RE: mein alter Kater Zitat · antworten

oh je.... furchtbar. Viel Kraft für dich...

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 23.004
Punkte: 3.095

12.12.2014 20:27
#18 RE: mein alter Kater Zitat · antworten

Für Pule:

Für Dich, Tatus:

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2014 20:35
#19 RE: mein alter Kater Zitat · antworten

Das tut mir leid, Tatus. Sei tapfer!

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.741
Punkte: 17.985

12.12.2014 20:35
#20 RE: mein alter Kater Zitat · antworten

Nun doch so schnell ..................

Es tut mir wirklich leid.

Fühle Dich ganz doll gedrückt !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Seiten 1 | 2 | 3
«« Hunde
Kater Gino »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor