Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.629 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Pflege,Parfüm
Seiten 1 | 2 | 3
sirode Offline

Moderator


Beiträge: 12.890
Punkte: 105

25.04.2007 19:40
#11 RE: Sauna ? Zitat · antworten

Sauna ist super,habe es einige Zeit ganz regelmäßig gemacht,will ich auch wieder anfangen.Ich gehe auch nur in die gemischten Sauna weil mir die Weiber zu viel schwätzen,ich will da nur Ruhe,ein gutes Buch und manchmal nehme ich den MP3 mit,supi.Wir haben hier eine Sauna in einem Hotelö,die ist auch öffentlich,da bin ich meistens ganz alleine höchstens noch ein o. zwei Personen,das ist mir am liebsten.Reden muß ich in meinem Beruf schon genug.

________________________

Das Glas ist halbvoll...

Krümel ( Gast )
Beiträge:

25.04.2007 20:29
#12 RE: Sauna ? Zitat · antworten

Mir geht es auch so wie Susanne, ist blöd. Bin sonst ein offener Mensch aber in der Sauna.......

karinlefee Offline




Beiträge: 15.135
Punkte: 21.844

26.04.2007 12:43
#13 RE: Sauna ? Zitat · antworten

Ich gehe gern mal in die Sauna, ist sehr erholsam. Hier in der Nähe gibt es eine mit nem Außenbereich, wirklich toll. Ich geh aber nur in die Damensauna- hab Bedenken das Gaffer da sind.

pseudo70 ( Gast )
Beiträge:

27.04.2007 09:04
#14 RE: Sauna ? Zitat · antworten

Ich habe da gar keine Probleme mit...ich finde eher, manche Damen gaffen einen an. Wenn Männer schon mal länger gucken und ich das Gefühl habe, die gaffen, dann sage ich auch schon mal (ist tagesformabhängig): willst du ein Foto, oder geht es so? Dann hat sich das erledigt...

Lion ( Gast )
Beiträge:

30.04.2007 19:57
#15 RE: Sauna ? Zitat · antworten

Mir gehts wie Susamnne und Krümel.
Ich war noch nie in der Sauna und würde mich auch zu sehr schämen um da rein zu gehen.

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

07.05.2009 20:43
#16 RE: Sauna ? Zitat · antworten

...ich geh eigentlich immer gerne in die Sauna. Das Problem mit den Gaffern habe ich noch nie gehabt. Weder aktiv noch passiv. Ab einem gewissen Alter, ist das doch eh egal - finde ich mal so



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 92.377
Punkte: 205.159

08.05.2009 08:06
#17 RE: Sauna ? Zitat · antworten

ich liebe sauna!!!!!!!!!!!!
soll doch gucken, wer gucken will. habe aber noch nie negative erfahrungen gemacht.
und damensauna ist für mich das allerschlimmste: dieses getratsche, gelache, geschnackel macht einen ja irre.
neeeeeeee, ich will es ruhig und entspannt. klar kann man mal ein paar sätze klönen, aber nicht so laut und vor allen dingen nicht dieses nervige :"ach, sind wir lustig, wir lachen ja so schön und laut...":

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

12.06.2009 09:14
#18 RE: Sauna ? Zitat · antworten

ich gehe regelmäßig - auch im Sommer - ist in meinem Fitness-abo enthalten - also wirds genutzt

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.628
Punkte: 3.190

16.06.2009 13:23
#19 RE: Sauna ? Zitat · antworten

Ich mag nicht in die Sauna gehen
Aus zwei Gründen , hab es mal versucht im Urlaub , nur mein Mann und ich , mir wurde es total Übel darin so das ich raus mußte , ich konnte die Hitze darin nicht ab . Und zweitens mag ich mich nicht nackt präsentieren
Ich denke ein dünnes Saunatuch um den Körper geschwungen wäre nicht hinderlich , beim Schwitzen

mari Offline



Beiträge: 2.397

04.07.2009 20:48
#20 RE: Sauna ? Zitat · antworten

früher habe ich es geliebt - jede woche einmal mit freunden in die sauna. heute darf ich leider nicht mehr - und ich vermisse es ordentlich, wenngleich auch ohne sauna nur noch selten erkältet bin (das war, bevor ich damals mit dem regelmäßigen saunieren begonnen habe, viel schlimmer).

aber das dampfbad darf ich mir manchmal noch gönnen, weils nicht ganz so heiß ist . und für die "verlegenen" unter uns: vielleicht wäre das auch eine variante für euch? im dampf sieht man so gut wie nix .

lg mari

_____________________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3
After Shave »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz