Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 2.869 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Themen zu aktuellen Geschehnissen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.162
Punkte: 15.800

18.10.2014 20:06
#1 Kriminelle Flüchtlinge die keiner will .....kommen zu uns nach Farge /Rekum Zitat · antworten

Bitte lesen !

http://www.weser-kurier.de/bremen/politi...rid,968975.html

Und keiner fragte uns. Keiner will sie hier. Gerade die alten haben regelrecht Angst vor Einbrüchen usw.

In den "reichen" Stadtteilen hatten die keine Chance aber hier bei uns auf dem Land............

FRECHHEIT !

Das nimmt kein gutes Ende !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 22.772
Punkte: 2.392

18.10.2014 22:29
#2 RE: Kriminelle Flüchtlinge die keine will .....kommen zu uns Zitat · antworten

Ganz toll! Ich drück Euch die Daumen, dass nichts passiert.

Wir haben hier ja auch ein paar Container aufgestellt, aber von den Bewohnern noch nichts mitgekriegt.

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 17.791
Punkte: 10.572

19.10.2014 13:17
#3 RE: Kriminelle Flüchtlinge die keine will .....kommen zu uns Zitat · antworten

Bei uns sind sie weit genug weg.
Werden in eine Kaserne gesteckt die in den letzten Wochen große Schlagzeilen in der Boulevardpresse und im Dweutschen Fernsehen gemacht haben.

Frage mich nur wo das alles noch enden soll.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.162
Punkte: 15.800

19.10.2014 16:19
#4 RE: Kriminelle Flüchtlinge die keine will .....kommen zu uns Zitat · antworten

Normale Flüchtlinge wären OK , ich würde auch Wäsche oder so spenden aber diese sind brutal und schrecken auch nicht vor einer Messerstecherei zurück.


----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.162
Punkte: 15.800

21.10.2014 14:34
#5 RE: Kriminelle Flüchtlinge die keine will .....kommen zu uns Zitat · antworten

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 17.791
Punkte: 10.572

21.10.2014 15:45
#6 RE: Kriminelle Flüchtlinge die keine will .....kommen zu uns Zitat · antworten

Da kommt was auf uns zu deren Ende nicht abseh und kalkulierbar ist.
Immer die Deutschen an vorderster Front,während in deutschland die Armut immer mehr zu nimmt.
Da stimmt doch was nicht???

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.162
Punkte: 15.800

21.10.2014 20:14
#7 RE: Kriminelle Flüchtlinge die keine will .....kommen zu uns Zitat · antworten

Einige behaupten es ginge um Ausländerhass. BLÖDSINN !

Diese kriminellen haben keine Schmerzgrenze...........und deshalb haben sie in einem Wohngebiet nichts zu suchen !

Bei Facebook ist gut was los und JA ich habe mich da auch angemeldet , es geht schließlich um unser Eigentum.


(Ich glaube ich brauche eine großen Hund )

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 17.791
Punkte: 10.572

22.10.2014 00:15
#8 RE: Kriminelle Flüchtlinge die keine will .....kommen zu uns Zitat · antworten

Ist denn noch keiner auf die Idee gekommen gegen diesen Beschluß Einspruch zu erheben und eine Klage vor dem Verfassungsgericht einzureichen.
Eine einstweilige Verfügung den Ratsbeschluß mit sofortiger Wirkung zu canceln, dann können sie nicht so handeln wie sie wollen.
Wofür haben wir denn Gerichte und Verfassungsgerichte.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.162
Punkte: 15.800

22.10.2014 20:49
#9 RE: Kriminelle Flüchtlinge die keine will .....kommen zu uns Zitat · antworten

DAS wird wohl gerade ausgepockert ..........

Heute war großes Treffen im "Zum grünen Jäger" . Das Lokal ist brechend voll.

Polizei ist überall verteilt.

Ich glaube aber an kein gutes Ende .



https://www.facebook.com/groups/523421044460657/?fref=nf

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.162
Punkte: 15.800

24.10.2014 19:04
#10 RE: Kriminelle Flüchtlinge die keine will .....kommen zu uns Zitat · antworten

Herr Balz der DIE Facebookgruppe eröffnete

Guckst Du :



http://www.youtube.com/watch?v=oPC9UFsIj68

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor