Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 2.861 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Themen zu aktuellen Geschehnissen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 17.791
Punkte: 10.572

21.12.2014 20:04
#31 RE: Kriminelle Flüchtlinge die keine will .....kommen zu uns Zitat · antworten

Udo Jürgens ist tot.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

oxana Offline



Beiträge: 1
Punkte: 3

27.12.2014 23:56
#32 RE: Kriminelle Flüchtlinge die keiner will .....kommen zu uns nach Farge /Rekum Zitat · antworten

Schwere Jugendliche kommen dort hin, na da fragt man sich echt......

Selbst Ausländer die normal hier leben sagen immer wieder, Mensch seit ihr deutsche doof, ihr lasst echt alles Pack zu euch rein.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.162
Punkte: 15.800

02.02.2015 21:07
#33 RE: Kriminelle Flüchtlinge die keiner will .....kommen zu uns nach Farge /Rekum Zitat · antworten

Rekumer Str. 12

Auf der Fahrt zur Arbeit sah ich heute wieder ein eingeschlagenes Fenster (von innen nach außen), die Scherben lagen noch auf dem Gehweg.

Da hilft man und DIE danken einen das SO.

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.162
Punkte: 15.800

04.02.2015 13:07
#34 RE: Kriminelle Flüchtlinge die keiner will .....kommen zu uns nach Farge /Rekum Zitat · antworten

Bericht dazu auch im weserkurier:

http://www.weser-kurier.de/region/die-no...id,1047972.html


So langsam geht denen wohl auch endlich mal ein Licht auf.

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Rose62 Offline




Beiträge: 6.344
Punkte: 8.014

04.02.2015 13:45
#35 RE: Kriminelle Flüchtlinge die keiner will .....kommen zu uns nach Farge /Rekum Zitat · antworten

hallöchen......

Moni, ich habe gerade in der Zeitung den Artikel gelesen.
ist ja echt krass, was da los ist bei Euch.

Ich habe aber eine andere Frage an Dich:
kannst Du den Link in dieser Zeitung öffnen: Pott un Pann...??
ich interessiere mich für die nordd. Rezepte.
ich komme da nicht rein und registrieren kostet monatl. 19,99 €.
das ist ein bischen viel..

vll. weiß Olaf einen Rat oder Trick, wie ich die Seite öffnen kann.

ich würde mich sehr freuen.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.162
Punkte: 15.800

05.02.2015 20:34
#36 RE: Kriminelle Flüchtlinge die keiner will .....kommen zu uns nach Farge /Rekum Zitat · antworten

Tut mir leid aber ich komme da auch nicht drauf .

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2015 21:14
#37 RE: Kriminelle Flüchtlinge die keiner will .....kommen zu uns nach Farge /Rekum Zitat · antworten

Hier gibt es einige Rezepte aus der Sammlung "Pott un Pann"

http://www.chefkoch.de/rezeptsammlung/17...tt-un-Pann.html

Rose62 Offline




Beiträge: 6.344
Punkte: 8.014

06.02.2015 21:33
#38 RE: Kriminelle Flüchtlinge die keiner will .....kommen zu uns nach Farge /Rekum Zitat · antworten

hallöchen.....

vielen Dank liebe Betty, diese Seite habe ich mir auch schon angesehen.

und diese Seite habe ich noch gefunden: http://www.1001-rezept.de/search/%22Pott%20un%20Pann%22

einen schönen Abend wünsche ich Dir....


.

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2015 21:38
#39 RE: Kriminelle Flüchtlinge die keiner will .....kommen zu uns nach Farge /Rekum Zitat · antworten

Danke gleichfalls... und nun zurück zum Thema:

Zitat von Moni im Beitrag #34
Bericht dazu auch im weserkurier:

http://www.weser-kurier.de/region/die-no...id,1047972.html


So langsam geht denen wohl auch endlich mal ein Licht auf.


Rose62 Offline




Beiträge: 6.344
Punkte: 8.014

07.03.2015 17:08
#40 RE: Kriminelle Flüchtlinge die keiner will .....kommen zu uns nach Farge /Rekum Zitat · antworten

hallöchen.....

hier habe ich was gelesen, betr. Muslime....





.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor