Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 2.861 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Themen zu aktuellen Geschehnissen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.162
Punkte: 15.800

22.11.2014 19:28
#11 RE: Kriminelle Flüchtlinge die keine will .....kommen zu uns Zitat · antworten

Lächerlich ..........

Von wegen frühes aufstehen .........um 6.30 Uhr ist immer alles dunkel.

Und wann immer ich vorbei fahre , stehen da immer zwei Jungs die rauchen und das Handy nutzen .

Die Haustür steht offen - sie heizen wohl für die Davidwache in Hamburg .

Tja , wem juckt es , wir haben's ja .

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

ro.mgy ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2014 17:51
#12 RE: Kriminelle Flüchtlinge die keine will .....kommen zu uns Zitat · antworten

hey moni.
ich frage mich,wo wart ihr alle als die polizei von gewltbereiten leuten verprugelt worden ist?????

hab wahrscheinlich wie es sich fuer "rechtschaffene" buerger gehoert schon geschlafen? uebrigens,zu dem zeitpunkt war von der wohngruppe noch nix zu sehen.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.162
Punkte: 15.800

25.11.2014 20:11
#13 RE: Kriminelle Flüchtlinge die keine will .....kommen zu uns Zitat · antworten

Ich schlief wohl auch.

Aber in der Rekumer Strasse sind nun 6 Kriminelle.
Die Facebookgruppe macht aber weiterhin Druck.

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

ro.mgy ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2014 22:34
#14 RE: Kriminelle Flüchtlinge die keine will .....kommen zu uns Zitat · antworten

du meinst diese rechts unterwanderte hetzseite? man man ihr habt auch nichts anderes worueber ihr euch in hb nord den kopf zerbrechen solltet,oder?

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.162
Punkte: 15.800

26.11.2014 20:18
#15 RE: Kriminelle Flüchtlinge die keine will .....kommen zu uns Zitat · antworten

War schön meine Heimfahrt zum Feierabend . Gegen 17.00 Uhr standen dort wieder 3 Einsatzwagen mit Blaulicht.

Aber WIR sind ja nicht in Gefahr............ha ha .

Wer bei Facebook ist kann es auch in Bildern sehen .

https://www.facebook.com/groups/523421044460657/


Unser beschauliches Rekum ist mächtig unruhig geworden. Schön ist was anderes !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

26.11.2014 23:51
#16 RE: Kriminelle Flüchtlinge die keine will .....kommen zu uns Zitat · antworten

Bevor man sich blindlings irgendwelchen kurzfristig aus der Taufe gehobenen Facebookgruppen anschliesst, sollte man sich erstmal mit den Fakten vertraut machen...

http://www.weser-kurier.de/bremen_artike...rid,970629.html

http://endofroad.blogsport.de/2014/10/21...n-bremen-farge/

http://www.taz.de/!148754/

Die Einsatzwagen mit Blaulicht stehen dort nicht, weil irgendwelche Straftaten stattgefunden haben sondern zum Schutz gegen den Mob, der sich da zusammenrottet...Würde es diese Bürgeraktionen nicht geben, bräuchte man auch keine Polizei mit Blaulicht....
Bitte versteht meine Argumentation nicht falsch...Ich bin keineswegs dafür Kriminelle, so sie denn auch welche sind zu unterstützen. Da wir aber nunmal in Deutschland Gesetze haben, die eine Sofortausweisung von kriminellen Flüchtlingen nicht zulassen, bringt diese Hetzkampagne über Facebook garnichts und der Rechte Einfluss so mancher Mitglieder in dieser Gruppe wird eher noch geschürt... Dagegen wehre ich mich mit aller Konsequenz auch wenn der Gruppenadministrator behauptet, von irgendwelchen Rechtssympathysanten nichts zu wissen...Diese "Mein Name ist Hase" Politik ist gefährlicher als das was in der Rekumer Strasse passiert.

Liebe aber sehr nachdenkliche Grüsse

Queeny1957

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.162
Punkte: 15.800

27.11.2014 18:41
#17 RE: Kriminelle Flüchtlinge die keine will .....kommen zu uns Zitat · antworten

Rassismus ist Mist !

In der Rekumer Str. geht es aber NICHT darum . Im Grunde geht es "nur" um den Standort und es muß doch möglich sein einen besseren zu finden .

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

29.11.2014 00:43
#18 RE: Kriminelle Flüchtlinge die keine will .....kommen zu uns Zitat · antworten

Welcher Standort wäre denn besser?? Jeder der nicht in Bremen Nord liegt oder sollte man die Menschen grundsätzlich nicht in Bremen ansiedeln und verwalten??
Ich verstehe beim besten Willen nicht wo Euer Problem ist...
Wir hier im Rhein Main Gebiet haben im Augenblick mit der Tatsache zu kämpfen, dass eine blutjunge Frau, türkischer Abstammung grundlos zu Tode geprügelt wurde, weil sie Stärke gezeigt hatte....Heute an ihrem 23. Geburtstag sind die Maschinen abgeschaltet worden, da sie hirntod ist...
DAS SIND PROBLEME... Vor dem Krankenhaus gab es eine Mahnwache von tausenden von Bürgern, gleich welcher Nationalität.... DENKT MAL NACH, WAS WICHTIG IST...

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 65.868
Punkte: 124.407

29.11.2014 10:54
#19 RE: Kriminelle Flüchtlinge die keine will .....kommen zu uns Zitat · antworten

Diese ganze Gewalt, von wem auch immer, ist einfach Mist!
Mein Freund wurde letztes Wochenende mitten auf der Straße unvermittelt von 3 Polen "angefallen": Lippe genäht, Augenbraue geklebt...

Es grüßt der Wattwurm

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

29.11.2014 15:45
#20 RE: Kriminelle Flüchtlinge die keine will .....kommen zu uns Zitat · antworten

Unglaublich Patata...
Ich finde, dass es in Deutschland immer schlimmer wird und leider kann man nicht viel dagegen tun, da der Staat nicht wirklich viel dagegegen unternimmt. Ich frage mich wirklich allen Ernstes, warum polizeibekannte Intensivtäter frei rumlaufen und ein Verbrechen nach dem anderen begehen??

Liebe Grüsse und ganz schnelle gute Besserung für Deinen Freund.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor