hey moni. ich frage mich,wo wart ihr alle als die polizei von gewltbereiten leuten verprugelt worden ist?????
hab wahrscheinlich wie es sich fuer "rechtschaffene" buerger gehoert schon geschlafen? uebrigens,zu dem zeitpunkt war von der wohngruppe noch nix zu sehen.
Bevor man sich blindlings irgendwelchen kurzfristig aus der Taufe gehobenen Facebookgruppen anschliesst, sollte man sich erstmal mit den Fakten vertraut machen...
Die Einsatzwagen mit Blaulicht stehen dort nicht, weil irgendwelche Straftaten stattgefunden haben sondern zum Schutz gegen den Mob, der sich da zusammenrottet...Würde es diese Bürgeraktionen nicht geben, bräuchte man auch keine Polizei mit Blaulicht.... Bitte versteht meine Argumentation nicht falsch...Ich bin keineswegs dafür Kriminelle, so sie denn auch welche sind zu unterstützen. Da wir aber nunmal in Deutschland Gesetze haben, die eine Sofortausweisung von kriminellen Flüchtlingen nicht zulassen, bringt diese Hetzkampagne über Facebook garnichts und der Rechte Einfluss so mancher Mitglieder in dieser Gruppe wird eher noch geschürt... Dagegen wehre ich mich mit aller Konsequenz auch wenn der Gruppenadministrator behauptet, von irgendwelchen Rechtssympathysanten nichts zu wissen...Diese "Mein Name ist Hase" Politik ist gefährlicher als das was in der Rekumer Strasse passiert.
Welcher Standort wäre denn besser?? Jeder der nicht in Bremen Nord liegt oder sollte man die Menschen grundsätzlich nicht in Bremen ansiedeln und verwalten?? Ich verstehe beim besten Willen nicht wo Euer Problem ist... Wir hier im Rhein Main Gebiet haben im Augenblick mit der Tatsache zu kämpfen, dass eine blutjunge Frau, türkischer Abstammung grundlos zu Tode geprügelt wurde, weil sie Stärke gezeigt hatte....Heute an ihrem 23. Geburtstag sind die Maschinen abgeschaltet worden, da sie hirntod ist... DAS SIND PROBLEME... Vor dem Krankenhaus gab es eine Mahnwache von tausenden von Bürgern, gleich welcher Nationalität.... DENKT MAL NACH, WAS WICHTIG IST...
Diese ganze Gewalt, von wem auch immer, ist einfach Mist! Mein Freund wurde letztes Wochenende mitten auf der Straße unvermittelt von 3 Polen "angefallen": Lippe genäht, Augenbraue geklebt...
Unglaublich Patata... Ich finde, dass es in Deutschland immer schlimmer wird und leider kann man nicht viel dagegen tun, da der Staat nicht wirklich viel dagegegen unternimmt. Ich frage mich wirklich allen Ernstes, warum polizeibekannte Intensivtäter frei rumlaufen und ein Verbrechen nach dem anderen begehen??
Liebe Grüsse und ganz schnelle gute Besserung für Deinen Freund.