Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 106 Antworten
und wurde 8.737 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Haare
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
Jessey Offline

08.08.2007 06:59
#31 RE: Frisuren & Co Zitat · antworten

aber trotzdem ärgerlich wenn man 4Wo.warten muß,
aber sowas ist mir auch schon passiert war dann ganz schön sauer hab dann den Friseur gewechselt,bleibt einem ja manchmal auch nichts anderes übrig

Sage nicht alles was du weißt,aber wisse immer was du sagst.

Moni Offline

Co-Administrator

08.08.2007 07:01
#32 RE: Frisuren & Co Zitat · antworten

Wechseln brauche ich nicht . Ich hätte einfach "meine" Friseurin nehmen sollen , aber die war gestern nicht da . Verdammt !

Das nächste mal gucke und frage ich nach Ihr.

----------------------------------------------------------------

Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Miss_Magical Offline

08.08.2007 07:09
#33 RE: Frisuren & Co Zitat · antworten

Zumindest solltest es noch mal erwähnen beim nächsten Mal, dann gibts vielleicht nen kleinen Preisnachlass als Entschädigung!? Ich bin auch immer sehr misstrauisch, was neue Friseure angeht, wechsle höchst ungern. Letztens war die Wahl aber gut, die Frau war spitze und ich hab so viele Komplimente bekommen von Kunden, das habe ich schon direkt an die Dame weiter gegeben-man muss ja nicht immer nur Kritik äussern, jeder freut sich ja auch über positives Feedback gell

Wenn Du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst Du Dir Raupen in den Arsch stecken

Finally Offline

Ehrenmitglied

08.08.2007 07:15
#34 RE: Frisuren & Co Zitat · antworten

ich gehe heute auch wieder, gehe immer zu ein und dem selben, seit Jahren schon - bin sau zufrieden...... da kann ich die Augen schließen und weiß das es hinter her wie immer spitze aussieht - tja schwule Friseure sind doch die besten und auch die Preise sind absolut human bei ihm........ empfehle ihn oft weiter und alle sind zufrieden

Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Miss_Magical Offline

08.08.2007 07:17
#35 RE: Frisuren & Co Zitat · antworten

Ich hab ja gewechselt und muss sagen war ne gute Wahl!! Finally quatschen die Typen net immer wie aufgezogen? Ich mags immer eher ruhig, will mich entspannen und meinen Sekt trinken, so Smalltalk is da irgendwie nich so mein Ding

Wenn Du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst Du Dir Raupen in den Arsch stecken

Finally Offline

Ehrenmitglied

08.08.2007 07:24
#36 RE: Frisuren & Co Zitat · antworten

Eben nicht, er ist ziemlich feinfühlig und merkt das ich meine Ruhe will - bin da genau wie du......... hab ihn aber auch schon mit eine anderen Kunden die ganze Zeit babbeln hören.......
Aber ich denke er ist auch lieber der ruhige Vor-sich-hin-schaffer...... denn er ist schwerhörig und muss sich trozt Gerät immer voll konzentrieren, guckt einem dabei auch immer sehr intensiv auf die Lippen....

Neee du ich gehe dahin sage: wie immer....... krieg Kaffee, Zeitung....... und RUHE. GEIL ist immer wie ein kleiner Urlaub

Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Miss_Magical Offline

08.08.2007 07:27
#37 RE: Frisuren & Co Zitat · antworten

Find ich auch, ich mags, wenn einer an meinen Haaren rummacht, ist immer sooo entspannend. Aber da ich ja wachsen lasse, machen die nicht all zu oft rum bei ´mir lol

jannchen ( Gast )
08.08.2007 10:09
#38 RE: Frisuren & Co Zitat · antworten

zu viel ausgedünnt moni...schneid die spitzen noch so 1cm ab ...dann wirds besser

ist mir auch schon passiert...hab mir danach die haare komplet durchgestuft und mit gel fresch gestylt

Moni Offline

Co-Administrator

08.08.2007 10:11
#39 RE: Frisuren & Co Zitat · antworten

Gedankenübertragung ?

Das habe ich gerade eben getan

----------------------------------------------------------------

Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

jannchen ( Gast )
08.08.2007 10:15
#40 RE: Frisuren & Co Zitat · antworten

super...wir habens doch mal gelernt

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
Haarpflege »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz