Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 106 Antworten
und wurde 8.709 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Haare
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

31.07.2007 20:23
#11 RE: Frisuren & Co Zitat · antworten

hilfeeee mein Haarausfall hört net auf.........

lt. FA kann es nicht mit der OP zusammenhängen, hab ja die Eierstöcke noch
Ihr Kommentar: sie sind über 40, das ist normal........ Hallooohooo NEIN
Rat vom Friseur: kurz schneiden........ NEIN

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

jannchen ( Gast )
Beiträge:

01.08.2007 05:00
#12 RE: Frisuren & Co Zitat · antworten

hab die eierstöcke auch noch...die spielen trotzdem verückt...ich war damals erst 36

haare fallen mir auch jetzt noch aus...kommen aber wenigstens immer wieder

trag meine haare nun kurz

Miss_Magical Offline




Beiträge: 1.148

01.08.2007 07:35
#13 RE: Frisuren & Co Zitat · antworten

Ich habe zwar auch feine Haare aber davon jede Menge auf dem Kopf, ist auch oft lästig. Finally ich kann Dich verstehen, da "züchtet" man die Matte so lange und dann soll man sie abschneiden. Das könnte ich glaube ich auch nicht, zumal ich mich mir mit kurzen Haaren gar nicht vorstellen könnte. Bin ja froh, dass die soooo irre lang geworden sind. War vor meinem letzten Urlaub auch mal wieder beim Friseur, habe mir zum ersten Mal im Leben einen Pony schneiden lassen und Strähnchen in rot-blond machen lassen. Gefällt mir super gut, auch wenn der Pony erst mal gewöhnungsbedürftig war.



Wenn Du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst Du Dir Raupen in den Arsch stecken

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

01.08.2007 17:24
#14 RE: Frisuren & Co Zitat · antworten

oh jeee jannchen, das hört net auf?? heul

ich hab gott sei danke viele dicke Haare, es fällt noch niemandem auf, aber mir

nachwachsen tun sie auch, aber die fallen ja schneller aus wie sie nachwachsen können........

MM schön das du mich verstehst ........ meine Haare sind so fast das einzige was ich so richtig an mir mag, wenn ich dran denke das die vieleicht doch irgendwann ab müssen - krieg ich ne Krise

hab sie vor Jahren mal kurz gehabt....... bähhh hat mir nicht gefallen

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Miss_Magical Offline




Beiträge: 1.148

01.08.2007 17:51
#15 RE: Frisuren & Co Zitat · antworten

Ich glaube jeder kann Dich da verstehen Finally. Mir gehts wie Dir, die Haare sind mir fast das Heiligste,das eizigste, was ich so richtig klasse finde bei mir, schon alleine die Länge eben. Zum Glück hast Du ja auch viele dicke Haare, so das es erst mal nicht so auffällt gell. Meine Schwiegermutter hat seit Jahren damit zu tun und kein Arzt konnte ihr bisher helfen. Sie hatte Jahre dabei, wo sie nur noch Perücke tragen konnte, weil ihr die Haare so ausgefallen sind.. Dann waren sie auf einmal wieder da und sie hatte mal eine Zeit lang Ruhe und jetzt ist sie schon wieder in der Phase, wo die Haare sehr dünn werden und ausfallen und sie leidet da sehr drunter. Ich drück Dir die Daumen, dass es wieder vorbei geht mit dem Ausfall



Wenn Du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst Du Dir Raupen in den Arsch stecken

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

02.08.2007 07:10
#16 RE: Frisuren & Co Zitat · antworten

oh gott nein....... sag deiner Schwimu ich drück sie mal ganz dolle.........

ist schon komisch, wir Frauen geraten in Panik und es sieht aber auch doof aus
aber ich finds komischer weise attraktiv wenn ein Mann zu seiner "Glatze" steht...... finde die Männer komisch die sich nen tiefen Scheitel ziehen und den rest dann über die Platte kämmen ein Windstoß und das Styling ist hin.
Wir haben hier auf Arbeit sogar einen Herren der trägt Toupet - nein Danke

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

jannchen ( Gast )
Beiträge:

02.08.2007 07:32
#17 RE: Frisuren & Co Zitat · antworten

find ich auch schrecklich finally...tiefer scheitel oder toupet

mein mann hat auch nicht mehr viele...der steht dazu...immer alles abrasiert... das mach ich mit liebe

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

02.08.2007 18:20
#18 RE: Frisuren & Co Zitat · antworten

juhuuu ich dachte ich bin die einzige die auf "wenig" obenrum steht

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

jannchen ( Gast )
Beiträge:

03.08.2007 08:16
#19 RE: Frisuren & Co Zitat · antworten

nee bist du nicht

Änne Offline




Beiträge: 8.905
Punkte: 7.933

03.08.2007 09:45
#20 RE: Frisuren & Co Zitat · antworten

Hallo Finally,
geh doch mal zum Hautarzt. Vielleicht weiss der mehr.

Übrigens, wenn alle Stricke reißen, ich habe noch 2 Perücken im Schrank liegen, allerdings Kurzhaar.

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
Haarpflege »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz