Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben



  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 202 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Allgemeine Themen,die woanders nicht hinein passen
Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.871
Punkte: 18.487

16.10.2014 19:45
#1 EBOLA bald auch bei uns ? Zitat · antworten

Wie denkst Du zu dem Thema ?

Ich denke das die Vorsichtsmaßnahmen zu locker sind . Erkrankte sollten sie auch nicht zu uns nach Deutschland schicken. Oder ?

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.183
Punkte: 12.154

16.10.2014 20:33
#2 RE: EBOLA bald auch bei uns ? Zitat · antworten

Sie sprecchen zwar davon das alles genauestens dafür getan wird das sowas nicht passieren kann, dabei wissen sie noch nicht mal alle wege wie sie sich trotz Schutzkleidung und Vorsichtmaßnahmen sich man anstecken kann.

Ich wollte nicht in der Haut von den Pfleger und Pflefgerinnen stecken die dazu von ihrem Krankenhaus dazu abgestellt werden, lehnen sie ab sieht man es als Arbeitsverweigerung an und es kann zur Kündigung kommen.

gestern hat ein Biologe demonstriert im fernsehen wie man trotz Schutzanzüge und allen Vorsichtsmaßnahmen sich anstecken kann.
Er beschmierte eine Schutzausrüstung teilweise mit flüssiger Schokolade und zog dann debn Schutzanzug aus.
Ihr hättet mal sehen sollen wo der überall hinterher Schokoladeflecken hatte, im Ernstfall hätte er sich angesteckt ohne es zu wissen trotz aller Vorsichtmaßnahmen.
Eine wirklich interessante Demostration bezüglich der ernstlichen Lage.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.871
Punkte: 18.487

16.10.2014 20:35
#3 RE: EBOLA bald auch bei uns ? Zitat · antworten

Das die Reinigungskräfte nicht einmal die Flugzeuge reinigen wollen kann ich voll verstehen !

Die Vieren sind in Stoffen und und und ...........

Das macht echt Angst !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

patata Online

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 93.903
Punkte: 209.828

16.10.2014 20:43
#4 RE: EBOLA bald auch bei uns ? Zitat · antworten

Kaum ein Tag vergeht, an dem ich mich nicht frage, wie ich mich in so einem Fall verhalten würde...
Ich glaube, ich würde zum ersten Mal im Leben blau machen.
Es ost wirklich erschreckend und schon sehr, sehr nah!

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.871
Punkte: 18.487

18.10.2014 21:10
#5 RE: EBOLA bald auch bei uns ? Zitat · antworten

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

tweety Offline




Beiträge: 14.978
Punkte: 28.526

02.11.2014 19:12
#6 RE: EBOLA bald auch bei uns ? Zitat · antworten

Zitat von patata im Beitrag #4
Ich glaube, ich würde zum ersten Mal im Leben blau machen.


Solltest Du auch!!

Ich glaube, in Deutschland würde ein oder zwei Ebola Fälle seehr lange totgeschwiegen....also "ohren auf"

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

«« Makaber
ÖLpreise »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz