Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 410 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Computer und Co
Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.151
Punkte: 12.058

22.08.2014 00:02
#1 Umrüstung. Zitat · antworten

Pünktlich zum Bundesligastart wird umgerüstet orgen.
Habe eine neue Leitung die auf 50000 aufgerüstet wird, vorerst muss ich mich noch mit der 16000er begnügen.
dazu ein neuer Homserver für die Kabelloses Surfen m,i Higspeed-VDSL.
Den muss ich morgen erstmal anschließen und konfigurieren.

dazu habe ich mir noch ein neues Handy mit einer handy und Internet-Flat gekauft, so das ich ab jetzt auch unterwegs im netz sein kann.

Und am Samstag schaue ich dann fehlerlos mit Live-Stream aus dem Internet Bundesliga.
Man gönnt sch ja sonst

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2014 20:43
#2 RE: Umrüstung. Zitat · antworten

Na dann viel Freude mit allem

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.151
Punkte: 12.058

22.08.2014 23:11
#3 RE: Umrüstung. Zitat · antworten

Zitat von Betty im Beitrag #2
Na dann viel Freude mit allem


Danke Betty, werde ich haben.
lange nichts gehört von Dir. warst Du noch mal in Asbach bei der letzten Show von Andrea.
Lieben Gruß.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

karinlefee Offline




Beiträge: 15.135
Punkte: 21.844

23.08.2014 18:37
#4 RE: Umrüstung. Zitat · antworten

ich versteh nur Bahnhof aber mir scheint jetzt wird dein TV Bild schöner Viel Spass!

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.151
Punkte: 12.058

23.08.2014 21:51
#5 RE: Umrüstung. Zitat · antworten

Zitat von karinlefee im Beitrag #4
ich versteh nur Bahnhof aber mir scheint jetzt wird dein TV Bild schöner Viel Spass!


Das TV Bild ist super weil ich Digitalanschluss habe und dann noch HD gesendet wird.
nee was ich gestern montiet habe, ist ein neuer outer für das Intenet, dadurch wird die Übertragung von daten schneller und dann höt das wackeln in den Livestream bei Bundesligaübertragung über das Internet auf. Das war vorher der Fall, weil das Internet nicht so schnell war bei mir wie die Livestream von der Übertragung.

Ich seh, Du hast alles verstanden meine liebe FST.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

karinlefee Offline




Beiträge: 15.135
Punkte: 21.844

24.08.2014 09:33
#6 RE: Umrüstung. Zitat · antworten

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2014 18:49
#7 RE: Umrüstung. Zitat · antworten

Zitat von Capitano im Beitrag #3
Zitat von Betty im Beitrag #2
Na dann viel Freude mit allem


Danke Betty, werde ich haben.
lange nichts gehört von Dir. warst Du noch mal in Asbach bei der letzten Show von Andrea.
Lieben Gruß.



Wir waren nicht zum Open Air in Aspach. Ging aus mehreren Gründen nicht!

«« Hüüülfe
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz