Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 294 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Computer und Co
Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.170
Punkte: 12.115

13.07.2014 17:20
#1 Schrift undeutlich und verschwommen. Zitat · antworten

Hallo,
Hat vieleicht einer hier Ahnung wie man die Schrift wieder deutlicher stellen kann.

Mit dem Clear Type Text Anpassung habe ich es schon versucht, aber es klappt nicht.
was ich persönlich im Moment schreibe, kommt deutlich rüber, nur wenn ich den Beitrag eingestellt habe,wird er nach einiger Zeit, (10 sek) undeutlich.

Wenn einer ne Antwort hat, bitte melden.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.170
Punkte: 12.115

13.07.2014 18:08
#2 RE: Schrift undeutlich und verschwommen. Zitat · antworten

Frage hat sich erledigt.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 93.518
Punkte: 208.666

14.07.2014 12:23
#3 RE: Schrift undeutlich und verschwommen. Zitat · antworten

Und???
Vielleicht haben andere auch das Problem und Du verrätst die Lösung (obwohl ich nicht mal annähernd weiß, was Du meinst...).

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.170
Punkte: 12.115

14.07.2014 14:11
#4 RE: Schrift undeutlich und verschwommen. Zitat · antworten

hallo schwestzerchen,

Sämtliche Schrift auf einer Seite war bei mir verschwommen und teil farbig seitlich wie ein Schatten.
Es lag an Firefox, bei Opera kam das nicht vor.
Man kann eine Schriftkorrektur vornehmen indem ma auf Systemsteuerung,darstellung und Anpassung aufruft.
Bei Schriftarten Clear-Typ text anpassen klickt.Dann kommen vergleichsfelder die Du einstellen kannst. Welches Feld Du am Besten lesen kannst, musst Du
anklicken. So kann man die Schrift klarer stellen .mein problem lag wo anders in der Browser-Einstellung, dort musste ich ein Häkchen entfernen und schon war das problem gelöst.
Das habe ich von einem User aus einem anderen Forum.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 93.518
Punkte: 208.666

14.07.2014 14:44
#5 RE: Schrift undeutlich und verschwommen. Zitat · antworten

Das hört sich ja interessant an! Wieder was dazu gelernt.

Danke!!

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz