Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.805 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Haushalt
Samira Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.474
Punkte: 3.243

27.06.2014 11:11
#1 Keramikpfannen Zitat · antworten

Ich hab mir jetzt Keramikpfannen gegönnt. Die Teile, die dauernd auf Shoppingsendungen wortreich angepriesen werden.
Allerdings nicht über die Sendung, sondern auf Ebay. Ausstellungsstücke, bei denen nur der Karton geöffnet war.
Kostenersparnis: Viiieeel

Die Pfannen sind echt super. Wenig Fett, weniger Energie, Hitze speichernd. Wie auch versprochen.
Was die Kratzfestigkeit betrifft, halten sie auch was die versprechen. Gut, ich würde nicht unbedingt mit dem schärfsten Messer drin rumsäbeln, aber doch um einiges unempfindlicher als Teflon.

Eier oder Pfannkuchen flutschen von selbst raus.

Abspülen: bissel warmes Wasser und 1 Tröpfchen Spüli. Fertig Oder auch nur kurz mit nem Zewa durch

Wer von euch mit den Dingern schon geliebäugelt hat, ich kann sie durchaus empfehlen

----------------------------------------------------

karinlefee Offline




Beiträge: 15.135
Punkte: 21.844

27.06.2014 12:10
#2 RE: Keramikpfannen Zitat · antworten

ja, ich hab auch eine, die war letztens beim Netto zu ergattern. Die sind wirklich toll!

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 93.794
Punkte: 209.501

28.06.2014 10:54
#3 RE: Keramikpfannen Zitat · antworten

Habe letzten eine kleine Keramikpfanne als Zugabe als Neukunde bekommen und gestern zum ersten Mal benutzt:

Der absolute Hammer! Bin seeehr zufrieden!

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.816
Punkte: 18.287

28.06.2014 21:18
#4 RE: Keramikpfannen Zitat · antworten

Habe auch zwei bei Netto gekauft. SUPER auch wenn sie länger brauchen um heiß zu werden.

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.180
Punkte: 12.145

29.06.2014 20:46
#5 RE: Keramikpfannen Zitat · antworten

Werde mir auch eine anschaffen.
hab auch nur positives davon gehört.

Kann mir jemand eine Marke empfehlen?

Büdde Büdde,

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Samira Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.474
Punkte: 3.243

30.06.2014 14:57
#6 RE: Keramikpfannen Zitat · antworten

Aber gerne doch, Capilein

Unter diesem Titel waren meine im Angebot:


TV Original Biolux Keramik Pfannen 5tlg. Pfannen Bratset Kochset Bratpfanne

für 39,95

Da bringste sogar deine verkokelten Zwiebeln wieder raus

----------------------------------------------------

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.180
Punkte: 12.145

02.07.2014 18:49
#7 RE: Keramikpfannen Zitat · antworten

Zitat von Samira im Beitrag #6


Da bringste sogar deine verkokelten Zwiebeln wieder raus



mein liebes Fräulein, Du bist ganz schön mutig.
Was fange ich nur mit Dir an.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Samira Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.474
Punkte: 3.243

03.07.2014 14:46
#8 RE: Keramikpfannen Zitat · antworten

Liebhaben Capi, einfach nur liebhaben

----------------------------------------------------

ChillyMilly Offline




Beiträge: 76
Punkte: 340

21.07.2016 10:13
#9 RE: Keramikpfannen Zitat · antworten

Der Kauf einer Keramikpfanne kam in meiner Küche damals einer Revolution gleich :D

 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz