Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 639 Antworten
und wurde 19.208 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Witze, Sprüche und anderer Spass
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 64
Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

09.05.2008 19:30
#61 Sonstiges zum Lachen Zitat · antworten
Bär, Hase und Fuchs treffen sich im Wald. Der Hase lässt die Ohren hängen und sagt: "Stellt euch vor, ich soll zur Bundeswehr, die Musterung ist morgen. Ich will aber nicht, was soll ich nur tun?" Die Freunde überlegen - da hat der Fuchs einen geniale Einfall: "Weißt du was, wir schneiden dir die Ohren ab, denn ein Hase ohne Ohren, ist kein Hase." Gesagt, getan. Zwei Tage später treffen sie sich wieder und der Hase strahlt: "Fuchs, du hattest recht. Ein Hase ohne Ohren, ist kein Hase. Ich muss nicht zur Bundeswehr." Aber der Fuchs lässt den Schwanz hängen und meint: "Nun wollen sie mich. Musterung ist morgen." Da hat der Bär einen Einfall: "Fuchs, wir schneiden dir den Schwanz ab, denn ein Fuchs ohne Schwanz, ist kein Fuchs!" Gesagt, getan. Ein paar Tage darauf, treffen sie sich wieder, der Fuchs sagt: "Freunde ich muss nicht zur Bundeswehr, denn ein Fuchs ohne Schwanz, ist kein Fuchs." Aber nun lässt der Bär die Ohren hängen: "Ich muss morgen zur Musterung", sagt er. Der Fuchs und der Hase überlegen angestrengt. Dieses mal hat der Hase einen genialen Einfall. "Bär, wir schlagen dir die Zähne aus, denn ein Bär ohne Zähne, ist kein Bär!" Der Hase holt aus und haut dem Bär mit aller Wucht in die Kauleiste. Einige Tage später treffen sie sich. "Und? Gelle, du musst nicht zur Bundeswehr", sagen Hase und Fuchs gleichzeitig. Der Bär hält sich immer noch den Mund und sagt: "Nein, tschu grosch und tschu schwer!"

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Giggi53 ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2008 17:37
#62 Sonstiges zum Lachen Zitat · antworten
Hab ich eben gefunden.....

Zigaretten unter sich

Auf einem Eckstein saß Frau Peer
zog über die lieben Nachbarn her.
Frau Ernte sprach sehr arrogant:
"Die Juno geht mit Styvesant!"

"Das ist ja äußerst delikat",
meint die Muratti ganz privat.
"Nun ist mir klar aus welchem Grund
die Juno ist so dick und rund".

Der Simon Arzt , der alte Fuchs,
verriet es an die kleine Lux.
Und gestern Nachmittag beim Tee
da wusste es auch die HB.

"Die Juno, glaubt es mir aufs Wort,
bekommt demnächst 'nen kleinen Lord!"
Doch dass es sich nicht so verhielt,
gestand die kleine Chesterfield.

"Unmöglich", sagte sie galant,
"niemals von Peter Styvesant,
denn er gehört zu den Kavalieren,
die Filter tragen beim Poussieren!"


Jetzt muß ich erst mal eine schmöken.....
schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.432
Punkte: 1.180

20.05.2008 18:17
#63 Sonstiges zum Lachen Zitat · antworten

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Bisa1975 ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2008 21:54
#64 Sonstiges zum Lachen Zitat · antworten
Der Auszug der Tochter

Eine Mutter kommt ins Zimmer ihrer Tochter und findet dieses leer mit einem Brief auf dem Bett.
Das schlimmste ahnend, macht sie ihn auf und liest folgendes:

"Liebe Mami, Es tut mir sehr leid, dir sagen zu müssen, daß ich mit meinem neuen Freund von zuhause weggegangen bin. Ich habe in ihm die wahre Liebe gefunden, du solltest ihn sehen, er ist ja sooo süß mit seinen vielen Tattoos und den Piercings und vor allem seinem Megateil von Motorrad!
Aber das ist noch nicht alles, Mami, ich bin endlich schwanger, und Abdul sagt, wir werden ein schönes Leben haben in seinem Wohnwagen mitten im Wald! Er will noch viele Kinder mit mir, und das ist auch mein Traum.
Und da ich draufgekommen bin, daß Marihuana eigentlich gut tut, werden wir das Gras auch für unsere Freunde anbauen, wenn denen einmal das Koks oder Heroin ausgeht, damit sie nicht so sehr leiden müssen.
In der Zwischenzeit hoffe ich, daß die Wissenschaft endlich ein Mittel gegen Aids findet, damit es Abdul bald besser geht, er verdient es sich wirklich!
Du brauchst keine Angst zu haben, Mami, ich bin schon 13 und kann ganz gut auf mich selber aufpassen!
Ich hoffe ich kann dich bald besuchen kommen, damit du deine Enkel kennenlernst! Deine geliebte Tochter

PS: Alles Blödsinn, Mami, ich bin bei den Nachbarn! Wollt dir nur sagen, daß es schlimmere Dinge im Leben gibt als das Zeugnis, das aufm Nachtkästchen liegt! Hab dich lieb!"
t-rex Offline




Beiträge: 5.940
Punkte: 91

06.06.2008 22:11
#65 Sonstiges zum Lachen Zitat · antworten
Einfach nur stark!
asteri Offline




Beiträge: 2.745

19.06.2008 11:43
#66 Sonstiges zum Lachen Zitat · antworten
das ist aber ein echt schlaues Mädchen!

------------
CARPE DIEM

Bisa1975 ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2008 15:26
#67 Sonstiges zum Lachen Zitat · antworten
Wie treibt man Supermärkte in den Wahnsinn?


Kleine Anleitung für Alltagsanarchisten und Konsumterroristen. Wer diese Tips und Ratschläge wirklich in die Tat umsetzt und sie nicht so humorvoll nimmt, wie sie gemeint sind, macht sich strafbar und muß seine Neugier ('Was wird wohl passieren?) böse ausbaden! Also...

LACHEN - nicht MACHEN!


* Leergut prinzipiell Samstags abgeben, wenn der Laden voller Kunden ist!

* Abzugebende Flaschen sollten möglichst verschimmelte Getränkereste beinhalten und aussen völlig verklebt und verdreckt sein!

* Bei einem befreundeten Zoohändler Mäusekot erbetteln und dekorativ zwischen die Backwaren legen. Anschließend LAUTHALS das 'Entdeckte' herausposaunen!

* Kreatives 'Umgestalten' von Waren und/oder Preisschildern fördert den Kaufspaß ungemein!

* An der Frischfleischabteilung demonstrativ nach KUHfleisch oder LammLIPPEN fragen und sich nicht mit RINDfleisch abspeisen lassen!

* Manche Flüssigkeitsbehälter (Wein-, Bier- oder Essigflaschen) von Zeit zu Zeit auf ihre Bruchsicherheit prüfen! 'Ach Gott, was ist mir denn da passiert! Das tut mir aber sehr leid!'

* In der Wurstabteilung auf genau 63 Gramm Mortadella bestehen!

* Kurz vor Ladenschluß in Tiefkühltruhen gelegte Bierflaschen sorgen Montagmorgen für einen Heidenspaß bei den Verkäufern!

* Mit brauner oder grüner Lebensmittelfarbe erstellte 'Kunstwerke' in der Kühltruhe wirken sich verkaufsfördernd bei kunstbegeisterten Kunden aus!

* Niemals die Katze im Sack kaufen - man kann fast jedes Lebensmittel vor dem Kauf einer Geschmacksprobe unterziehen!

* Verkäufer andauernd nach Waren fragen, die garantiert nicht im Laden angeboten werden bzw. die sich im Regal befinden, vor dem man gerade steht!

* Frischobst und Gemüse sollten vor dem Kauf intensiv auf Druckfestigkeit geprüft werden!

* Große Mengen Waren suchen, deren Haltbarkeitsdatum überschritten ist und diese an der Kasse demonstrativ zur Halde aufstapeln und lauthals herausposaunen, um was es sich dabei handelt!

* Jedem kann es passieren, daß er sein Geld vergessen hat... aber natürlich bemerkt man dies erst nach dem die Ware durch die Kasse ist!

* Was spricht eigentlich dagegen, seine Waren mit mehreren Kilos unsortierter, ungerollter 1-Pfennige, 5-Pfennig und 10-Pfennig Münzen zu bezahlen?

* Aufgerissene Fleisch- und Wurstpakete, unter der anderen Ware versteckt, führen nach einigen Tagen zu interessanten Effekten!

* Ein Dutzend freigelassener weisser Mäuse erfreut das Herz so mancher Kundin ungemein!

* Um etwas Freude und Spannung in das trieste Leben einer Hausfrau zu bringen, ist ein heimlich in ihre Einkaufstasche gelegter Schokoriegel sehr geeignet ('Herr Verkäufer, ich hab gesehen, wie die Frau dort einen Schokoriegel in ihre Tasche gesteckt hat!')

* In einem unbeobachteten Moment aus einiger Entfernung eine kleine Büchse Erbsen etc. gegen einen turmartigen Aufbau von 250 Dosen mit Hundefutter werfen, sorgt für lustige Hindernisläufe bei den Kunden!

* Auf dem Boden ausgegossenes Olivenöl sorgt dafür, daß der Einkauf nur so flutscht!

* Eine mit Sekundenkleber bestrichene, eingelegte Münze im Einkaufswagen (der nach dem Einkauf einfach stehengelassen wird), sorgt für viel Freude bei den Verkäufern!

* Mit Schokoladencreme bestrichene Griffe von Einkaufswagen sind bei den Kundinnen SEHR beliebt!

* Kundinnen freuen sich sehr, wenn im Obstregal Salatgurken liegen, über die Kondome gezogen wurden!

* In der Wurstabteilung abwechselnd Wurst von den entgegengesetzten Enden des Tresens verlangen sorgt dafür, daß Verkäuferinnen nicht einrosten und quasi nebenbei ihr goldenes Sportabzeichen machen können!

* Einkaufswagen sollten immer möglichst weit entfernt vom Laden aus dem sie stammen auf der Straße abgestellt werden!
gartenmaus Offline




Beiträge: 8.132
Punkte: 18

25.09.2008 00:18
#68 RE: Sonstiges zum Lachen Zitat · antworten





Liebe Grüße
Gartenmaus

gartenmaus Offline




Beiträge: 8.132
Punkte: 18

28.09.2008 01:57
#69 RE: Sonstiges zum Lachen Zitat · antworten

Besser auf kaltem Boden hocken, als mit kalten Hoden bocken.



Liebe Grüße
Gartenmaus

Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

30.09.2008 09:52
#70 RE: Sonstiges zum Lachen Zitat · antworten

Wie wahr, wie wahr

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 64
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz