Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 639 Antworten
und wurde 19.272 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Witze, Sprüche und anderer Spass
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 64
Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

19.10.2007 20:51
#51 RE: Handwerkerwitze Zitat · antworten

Aus dem Tagebuch einer Frau

Tagebuch über eine wunderbare Kreuzfahrt

Liebes Tagebuch!

Tag 1


Es ist alles gepackt für die Kreuzfahrt.

Alle meine sexy Kleidung und auch das tolle Make-up

Ich bin richtig aufgeregt.



Liebes Tagebuch!

Tag 2



Wir waren den ganzen Tag auf See.

Es war wunderbar. Wir haben Wale gesehen und Delphine.

Ich traf den Kapitän - er scheint ein sehr netter Mann zu sein.



Liebes Tagebuch!

Tag 3



War heute im Pool.

Spielte auch etwas Shuffle Board und habe Golfbälle über das Deck geschlagen.

Der Kapitän hat mich zum Dinner an seinen Tisch eingeladen.

Ich fühlte mich wirklich geehrt. Es war ein schöner Abend.

Er ist sehr attraktiv und charmant.



Liebes Tagebuch!

Tag 4



Habe heute $ 180 im Board-Casino gewonnen.

Der Kapitän bat mich auf seine Privat-Kabine zum Abendessen.

Mit Champagner, Kaviar - purer Luxus.

Er bat mich, die Nacht mit ihm in seiner Kabine zu verbringen.

Ich habe abgelehnt.

Ich sagte ihm, dass ich meinem Ehemann treu bin.



Liebes Tagebuch

Tag 5



Heute wieder am Pool. Sonnenbrand.

Verbrachte den restlichen Nachmittag an der Pianobar.

Der Kapitän sah mich und spendierte ein paar Drinks.

Wirklich, er ist sehr charmant.

Er bat mich wieder, die Nacht mit ihm in seiner Kabine zu verbringen.

Ich habe wieder abgelehnt.

Er sagte, wenn ich seine Einladung nicht annehme, versenkt er das Schiff.



Ich war schockiert.



Liebes Tagebuch

Tag 6



Heute habe ich 1,600 Passagieren das Leben gerettet,

(Zweimal)




**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

jennyfrech Offline




Beiträge: 934

04.12.2007 12:54
#52 RE: Handwerkerwitze Zitat · antworten

Der Vater kommt spät in der Nacht nach Hause. Da hört er aus dem Zimmer seiner Tochter ein Stöhnen.
Besorgt öffnet er leise die Tür und muss mit ansehen, wie es sich seine Tochter mit einer Banane besorgt.
Am anderen Morgen bindet er die Banane an einen Strick fest und geht, die banane hinter sich herziehend, durch die Wohnung.
Als die Tochter darauf hin einen roten Kopf bekommt, fragt die Mutter, was das zu bedeuten habe.

Darauf der Vater: "Ich zeige meinem Schwiegersohn die Wohnung!"

Frau Meyer Pipenbrink Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 13.602
Punkte: 15

04.12.2007 12:55
#53 RE: Handwerkerwitze Zitat · antworten

Der ist gut!!!

Schmeiß mich weg!!!

____________________________________

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

06.12.2007 19:53
#54 RE: Handwerkerwitze Zitat · antworten

Gedicht der Frau:

Müde bin ich, geh zur Ruh,
mache meine Augen zu.
Lieber Nikolaus bevor ich schlaf,
bitte ich Dich noch um was:
Schick mir mal 'nen netten Mann,
der auch wirklich alles kann.
Der mir Komplimente macht,
nicht über meinen Hintern lacht,
mich stets nur auf Händen trägt,
sich Geburtstage auch einprägt,
Sex nur will, wenn ich grad mag
und mich liebt, wie am ersten Tag.
Soll die Füße mir massieren
und mich schick zum Essen entführen.
Er soll treu und zärtlich sein
und mein bester Freund obendrein.

Gedicht des Mannes:

Lieber Nikolaus ,
schicke mir eine taubstumme Nymphomanin die einen Getränkehandel besitzt und Stadionkarten für die Euro 08 hat. Und es ist mir scheißegal, dass sich das nicht reimt!

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.816
Punkte: 18.287

06.12.2007 19:57
#55 RE: Handwerkerwitze Zitat · antworten


Das kommt mir sehr bekannt vor. Bekam ich heute von einer lieben Kollegin zugeschickt !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

06.12.2007 20:03
#56 RE: Handwerkerwitze Zitat · antworten

hihi der ging heut auch bei uns Reih um, die Welt ist klein

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

07.12.2007 18:38
#57 RE: Handwerkerwitze Zitat · antworten

Ein Ehepaar geht auf eine Bullenausstellung

Beim ersten Bullen stand ein Schild:

er bestieg im letzten Jahr 50 mal

boxt die Frau ihren Mann mit dem Ellenbogen in die Rippen: da kannste dir ein Beispiel dran nehmen

beim zweiten Bullen stand:

er bestieg im letzten Jahr 100 mal

Frau haut ihrem Mann den Ellenbogen etwas ärger in die Rippen, mensch das sind fast alle 3 Tage... da kannste von dem noch was lernen

beim dritten Bullen steht:

er bestieg im letzten Jahr 365 mal

dem armen Kerl brechen fast die Rippen als die Frau ihn mit ihrem Ellenbogen anstößt: siehste sooo macht man das.

Sagt der Mann: frag den Bullen mal ob es immer die selbe Kuh war

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Noessi ( gelöscht )
Beiträge:

29.12.2007 22:40
#58 RE: Handwerkerwitze Zitat · antworten

20 Gründe, warum Schokolade besser ist als Sex




1. Schokolade ist leicht zu bekommen...
2. "Wenn du mich liebst wirst du das schlucken" bekommt mit
Schokolade erst Bedeutung.
3. Schokolade befriedigt auch wenn sie weich ist.
4. Du kannst unbesorgt auch während des Autofahrens Schokolade
haben.
5. Du kannst es so einrichten dass du immer genug Schokolade hast.
6. Du kannst Schokolade sogar in Gegenwart deiner Mutter haben.
7. Es macht nichts wenn du zu hart auf die Nüsse beisst.
8. Zwei Menschen des gleichen Geschlechts können mitsammen
Schokolade haben ohne gleich schief angesehen zu werden.
9. Das Wort "Bindung" ängstigt Schokolade nicht.
10. Du kannst Schokolade öffentlich auf deinem Schreibtisch liegen
haben ohne von deinen Kollegen geschnitten zu werden.
11. Du kannst einen Fremden nach Schokolade fragen ohne Angst vor
Ablehnung haben zu müssen.
12. Mit Schokolade bekommst du keine Haare in den Mund.
13. Der Schokolade muss man nichts vormachen.
14. Von Schokolade wird man nicht schwanger.
15. Du kannst zu jeder Zeit des Monats Schokolade haben.
16. Gute Schokolade ist einfach zu bekommen.
17. Du kannst so viel Schokolade haben wie du willst.
18. Du bist nie zu jung oder zu alt für Schokolade.
19. Wenn du Schokolade hast leiden deine Nachbarn nicht unter
Lärmbelästigung.
20. Mit Schokolade ist die Größe kein Problem.

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

16.01.2008 19:58
#59 RE: Handwerkerwitze Zitat · antworten

Im Religionsunterricht schläft Kevin, als der Lehrer in fragt:"Wie heißt unser Schöpfer?". Kevins Nachbar stößt ihm einen Bleistift in die Seite."Oh,Gott", stöhnt Kevin."Sehr gut, Kevin", sagte der Lehrer. "Und wie heißt sein Sohn?" Wieder bekommt Kevin den Bleistift in die Seite gerammt und stöhnt: "Jesus!"-"Wieder richtig. und was sagte Eva zu Adam, nach dem sie ihr viertes Kind bekommen hatte?", will der Lehrer weiter wissen. erneut sticht sein Banknachbar Kevin dem Bleistift in die Seite. Darauf Kevin zu ihm: "Wenn du ihn noch mal reinsteckst, brech ich ihn dir ab..."

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Bisa1975 ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2008 14:40
#60 RE: Handwerkerwitze Zitat · antworten

Gerichtsverhandlung nach einem Autounfall. Der Anwalt des schuldigen Fahrers fragt den Kläger: "Ist es richtig, dass Sie nach dem Unfall meinem Mandanten gesagt haben, sie seien nicht verletzt?"

"Natürlich habe ich das gesagt, aber dazu müssen Sie wissen, wie sich die Sache abgespielt hat: Also, ich reite mit meinem Pferd ruhig die Straße entlang. Da kommt das Auto angerast und wirft uns in den Graben. Das war vielleicht ein Durcheinander, das können sie sich nicht vorstellen. Ich lag auf dem Rücken, die Beine in die Luft - und mein braves altes Pferd auch. Da steigt der Fahrer aus, kommt auf uns zu und sieht, dass mein Pferd sich ein Bein gebrochen hat. Darauf zieht er wortlos eine Pistole und erschießt es. Danach sieht er mich an und fragt: 'Sind sie auch verletzt?'

Nun frage ich Sie, Herr Rechtsanwalt, was hätten Sie geantwortet?"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 64
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz