Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 639 Antworten
und wurde 19.392 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Witze, Sprüche und anderer Spass
Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | ... 64
Kellerkind Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 38.943
Punkte: 1.182

14.02.2012 13:46
#441 RE: Sonstiges zum Lachen Zitat · antworten

----------------------------------------------------

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2012 17:05
#442 RE: Sonstiges zum Lachen Zitat · antworten

Oh Capi, das ist ja lustig...

mopo Offline




Beiträge: 3.406

14.02.2012 20:20
#443 RE: Sonstiges zum Lachen Zitat · antworten

Eine alte Witwe sitzt in ihrem Schaukelstuhl auf der Veranda und denkt sich wie schnell die Zeit vergangen ist und wie alt sie schon ist.

Da... Krabumm! erscheint eine gute Fee vor ihr und meint: "Du hast ein ehrenhaftes aber schweres Leben geführt - du hast drei Wünsche frei."
Ja, super, denkt sich die Großmama, mal überlegen... "Ok, ich möchte unheimlich reich sein!"

"Kein Problem!" meint die Fee.
Sie fummelt mit ihrer Wunschfernbedienung herum und da schau! Omas Schaukelstuhl verwandelt sich in pures Gold.

"Boah, eh! Das ist ja spitze!" meint Oma. "Ok, dann möchte ich jung und hübsch sein!"

"Dein Wunsch ist mein Befehl!"
Beep-di-beep-beep - zisssscccchhhh! Die Oma ist "no longer" eine alte Dame, sondern eine junge, wahnsinnig attraktive Frau.

Kurz nachdem sich die Oma erstaunt im Spiegel anschaut, springt ihr Kater auf ihren Schoß.
"Oh, ja, kannst du meinen Kater in einen schönen jungen Prinzen verwandeln?"

"No problem, man! Laß mich nur machen..."
Ba-boop-de-bip- beep - rauschschschsch!
Unglaublich, denkt sich die junge Oma! Aber verdammt gut sieht er ja wirklich aus.

Der Kater/junge Prinz meint dann zu ihr: "Jetzt hast du bloß vergessen, daß du mich hast kastrieren lassen, gelle!?"

_______________________________

Ein Snob ist einer, der sich die Petersilie durch Fleurop schicken lässt.

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2012 21:11
#444 RE: Sonstiges zum Lachen Zitat · antworten

Dumm gelaufen ... würde ich mal sagen!

Kellerkind Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 38.943
Punkte: 1.182

14.02.2012 22:48
#445 RE: Sonstiges zum Lachen Zitat · antworten

sch...

----------------------------------------------------

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.182
Punkte: 12.151

15.02.2012 10:42
#446 RE: Sonstiges zum Lachen Zitat · antworten

Ja sehr dumm gelaufen für die Oma.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.182
Punkte: 12.151

15.02.2012 10:45
#447 RE: Sonstiges zum Lachen Zitat · antworten

Der Witz zum Mittwoch,

In der Schule geben die Mädchen mit ihren Großeltern an: "Mein
Großvater ist 80 Jahre alt, kümmert sich selbst um den Garten und macht
seine Einkäufe auch allein!"

"Mein Opa ist 84 und hat gerade wieder das goldene Sportabzeichen gemacht!"

"Mein Opa ist 92 und rennt noch jeder Frau hinterher, er weiß nur nicht mehr weshalb!"

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.182
Punkte: 12.151

15.02.2012 10:48
#448 RE: Sonstiges zum Lachen Zitat · antworten

Und hier der Kalauer zum Mittwoch,

Vor der Hochzeitsnacht fragt die Braut die Mutter, was sie in der Hochzeitsnacht anziehen solle.

Diese meint: "Kauf die eine paar schöne Strapse und er wird ganz scharf."

Die Oma auf dieselbe Frage: "Ein schönes durchsichtiges Nachthemd, da kann er sicher nicht wiederstehen."

Uromi antwortet auf die Frage: "Gar nichts, nur die Knie, aber die bis zu den Ohren."

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2012 17:44
#449 RE: Sonstiges zum Lachen Zitat · antworten

mopo Offline




Beiträge: 3.406

15.02.2012 18:04
#450 RE: Sonstiges zum Lachen Zitat · antworten

_______________________________

Ein Snob ist einer, der sich die Petersilie durch Fleurop schicken lässt.

Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | ... 64
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz