Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 639 Antworten
und wurde 19.208 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Witze, Sprüche und anderer Spass
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 64
Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2009 19:37
#161 RE: Sonstiges zum Lachen Zitat · antworten

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2009 22:16
#162 RE: Sonstiges zum Lachen Zitat · antworten

Der Witz ist gut ... echt gut!!!

Bisa1975 ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2009 19:58
#163 RE: Sonstiges zum Lachen Zitat · antworten


Früher wurden die Leute gevierteilt, Jesus jedoch gekreuzigt.

Warum???

Weil sonst heute in jedem Bayrischen Klassenraum ein Mobile hängen würde...

Bisa1975 ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2009 20:05
#164 RE: Sonstiges zum Lachen Zitat · antworten

John hat seine Mutter zum Essen in seine Zweier-WG eingeladen. Während des Essens stellte seine Mutter fest, wie schön seine Mitbewohnerin eigentlich ist. Schon seit Längerem spielte sie mit dem Gedanken, dass die beiden eine Beziehung haben könnten und das machte sie unsicher. Während des Abends, als sie die beiden beobachtete, begann sie sich zu fragen, ob da wirklich mehr vorhanden war, zwischen John und seiner Mitbewohnerin, als das normale Auge zu sehen bekam. Ihre Gedanken lesend sagte John: "Ich weiss was Du denkst, aber ich versichere Dir, dass wir nur miteinander wohnen." Etwa eine Woche später, sagte Julie zu John: "Seit deine Mutter bei uns zum Essen war, kann ich meine silberne Salatschüssel nicht mehr finden." John antwortete ihr: "Nun, ich glaube kaum, dass sie sie mitgenommen hat, aber ich werde ihr schreiben." So setzte er sich hin und schrieb: "Liebe Mutter, ich sage nicht, Du hast die Salatschüssel mitgenommen und ich sage auch nicht, Du hast sie nicht mitgenommen. Aber der Punkt ist, dass seit Du bei uns zum Essen warst, fehlt eben die Salatschüssel. In Liebe, John." Mehrere Tage später erhielt John einen Brief von seiner Mutter in welchem stand: "Lieber John, ich sage nicht, dass Du mit Julie schläfst, und ich sage auch nicht, dass Du nicht mit ihr schläfst. Aber der Punkt ist, wenn sie in ihrem eigenen Bett geschlafen hätte, hätte sie die Salatschüssel schon längst gefunden. In Liebe, Mom"


Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2009 20:13
#165 RE: Sonstiges zum Lachen Zitat · antworten

Klasse

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2009 19:50
#166 RE: Sonstiges zum Lachen Zitat · antworten

Ist zwar schon etwas älter ... aber immer noch gut!

Eine Ossi-Mutter schreibt ihrem in den Westen rübergemachten Sohn:

Lieber Sohn!

Ich schreibe Dir diesen Brief, damit Du merkst, dass ich noch lebe. Ich schreibe auch ganz langsam, weil ich weiß, dass du beim VEB Schulkombinat nicht gelernt hast, schnell zu lesen.
Wenn Du wieder mal nach Hause kommst, wirst Du unsere Wohnung nicht mehr wiederkennen, wir sind nämlich umgezogen. In der neuen Wohnung war sogar schon eine Waschmaschine. Ich tat 14 Hemden hinein und zog an der Kette. Die Hemden habe ich allerdings bis heute nicht wiedergesehen. Scheiß neumodische West-Technik heutzutage!
Vater hat jetzt neue Arbeit. Er hat 500 Leute unter sich. Er mäht jetzt den Rasen auf dem Friedhof.

Letzte Woche ist Onkel Otto in einem Wodka-Fass ertrunken. Einige Männer wollten ihn retten, doch er leistete zu heftigen Widerstand. Wir haben ihn verbrennen lassen; es hat drei Tage gedauert, bis die Leute vom Krematorium das Feuer unter Kontrolle hatten.

. Onkel Karl ist was ganz Schlimmes passiert: hat sich den Penis abgeschnitten! Beim Kauf des Rasiermessers stand aber ausdrücklich in der Gebrauchsanweisung: "Wenn stumpf, dann am Riemen abziehen."
Beim Geschlechtsverkehr ist Onkel Fietje erstickt. Auf der Schachtel stand:" Präservative stramm über den Kopf ziehen.
Deine Schwester Maria hat gestern ein Baby bekommen. Da wir nicht wissen ob es ein Junge oder ein Mädchen ist, weiß ich auch nicht, ob Du jetzt Onkel oder Tante geworden bist.
Am Dienstag sind wir gegen Hochwasser geimpft worden. Ich finde das schade - jetzt kriegen wir keine Spenden mehr aus dem Westen!
Deine Mutter
P.S.: Ich wollte Dir noch Geld mitschicken, aber ich hatte den Brief schon zugeklebt.

Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2009 23:39
#167 RE: Sonstiges zum Lachen Zitat · antworten

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

28.02.2009 14:07
#168 RE: Sonstiges zum Lachen Zitat · antworten

Betty, danke, das hatte ich schon fast vergessen

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2009 22:23
#169 RE: Sonstiges zum Lachen Zitat · antworten

Keine Lust, das alles abzutippen ... ich wähle mal den einfachen Weg

Dateianlage:
Sprueche-eig.pdf
gartenmaus Offline




Beiträge: 8.132
Punkte: 18

06.03.2009 16:51
#170 RE: Sonstiges zum Lachen Zitat · antworten




Gestern wurde ein Penis verhaftet,
er hat gestanden.



Liebe Grüße
Gartenmaus

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 64
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz