Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 639 Antworten
und wurde 19.384 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Witze, Sprüche und anderer Spass
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 64
Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2008 12:10
#101 RE: Sonstiges zum Lachen Zitat · antworten

Übrigens, wie viele Männer hast du eigentlich vor mir gekannt?" rutscht es ihm so heraus. Schweigen. "Verzeih mir", fleht er. "Eine dumme Frage, ich weiss, ich habe kein Recht. Bitte, vergiss es." Nach einer Stunde schweigt sie immer noch. "Bist du mir noch böse?", fragt er ängstlich. "Unsinn!" knurrt sie. "Ich zähle."

Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2008 12:28
#102 RE: Sonstiges zum Lachen Zitat · antworten

Ein Mann trifft seinen Freund auf der Straße.Der hat ein blaues Auge!Der Mann fragt:Wieso hast du denn ein blaues Auge? Sein Freund sagt: Ich war in der Kirche.Eine Frau saß vor mir.Der Pfarrer sagte wir sollen uns erheben zum Gebet.Die Frau hatte einen Rock an.Der Rock war zwischen den Arschbacken verklemmt.Ich hab ihn rausgezogen.Und sie hat mir eine gescheuert. Nach 3 Wochen treffen sie sich wieder.Er hat wieder ein blaues Auge!Er erzählt es wäre genauso wie n´beim letzten Mal gewesen. Nach weiteren 3 Wochen treffen sich sich wieder.Er hat wieder ein blaues Auge!Fragt sein Freund: Was hast du denn jetzt wieder gemacht?Du wirst doch nicht so blöd gewesen sein und schon wieder den Rock rausgezogen haben oder? Antwortet sein Freund: Nein.Neben mir saß ein Mannn und vor ihm die Frau.Der Rock war zwischen den Arschbacken.Der mann neben mir zieht in raus ich wusste das die Frau das nicht mag und steckte ihn wieder zwischen ihre Arschbacken!

cappucino ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2008 12:47
#103 RE: Sonstiges zum Lachen Zitat · antworten

Stilblüten aus Polizeiberichten
-Bei dem Zusammenstoss wurde der freilaufende Hund Ajax getötet,
bei dem keine technischen Mängel festgestellt wurden.
-Gesucht wird der Halter des Hundes, der ca. 40 cm groß ist und
lange, schwarze Haare hat.
-Konrad F. wohnt nicht bei seiner Frau. Es gibt daher keine
Anhaltspunkte dafür, dass er geisteskrank ist.
-Infolge der Handlung des Täters fiel Rita Z. in Ohnmacht und rief
einige Male um Hilfe.
-Durch einen Lichtstrahl drangen in der Nacht zum Freitag
unbekannte Täter in den Supermarkt ein.
-Egon T. gab sich als Dipl. Ing. aus. Aber dieses anrüchige
Gewerbe wurde durch seine groben Rechtschreibefehler widerlegt.
-Bei den Befragungen vor dem Untersuchungsrichter wurden die
Genitalbereiche nur ganz kurz berührt.
-Mein Mann ist sehr heimtückisch! Hohes Gericht, das können
mehrere Zeugen beschwören, weil er immer dann die Zunge
herausstreckt, wenn ich meine Brille putze.
-Der Postbeamte T. zwang mich zu der Anzeige wegen Tierquälerei,
da er über eine Stunde auf unserem Apfelbaum saß und dadurch
unsere Dogge aufs Äußerste erregte.
-Zum Schluss stieß er auch noch gegen meine Person wüste
Beschimpfungen aus.
-Dem Fahrer Willi G. wurde eine Blutprobe abgenommen sowie die
Verständigung der Hinterbliebenen.
-Da packte O. eine 40 cm hohe und 4 kg schwere Marmorstatue und
schlug auf den Schlafenden ein, bis dieser erwachte.
-Von der Baustelle am Steinbruch wurden wieder die Absperrlampen
gestohlen. Bei der Suche nach den Dieben tappt die Polizei im
Dunkeln.
-Nach ambulanter Behandlung konnte der junge Mann seinen Finger
wieder mit nach Hause nehmen.
-Die Mordkommission schließt nicht aus, dass die bei Hannover
gefundenen Teile eines menschlichen Körpers zu einer Leiche
gehören.
-Bei der Untersuchung am Tatort wurde festgestellt, dass der Täter
aus der Kasse eine nicht festzustellende Menge von 2- und 5-
Franken Stücken entwendet hatte. Gesamtwert Fr. 270.--.
-Unkosten verursachen unsere Polizeihunde nicht, denn sie ernähren
sich von Verbrechern.
-Oft leidet Paul an Geisteskrankheit. Von Zeit zu Zeit hängt er
sich auf. Wenn aber längere Zeit niemand kommt, dann schneidet er
sich wieder ab...
-Wenn Marius P. morgens betrunken nach Hause kommt, so zieht er
sich im Treppenhaus aus und gibt ähnliche Laute wie eine
Kuckucksuhr von sich. Damit stört er die Ruhe und die richtige
Uhrzeit im Haus.

Bisa1975 ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2008 21:15
#104 RE: Sonstiges zum Lachen Zitat · antworten

Richter: "Ich kenne sie doch! Hab sie schon tausendmal gesehen! Sie sind doch sicher vorbestraft!"
Angeklagter: "Nein. Ich bin Türsteher im Eros-Center..."
Ente2CV Offline




Beiträge: 11.563

21.12.2008 17:55
#105 RE: Sonstiges zum Lachen Zitat · antworten

Zwei Frauen spielen Golf.
Die eine macht den Abschlag - kräftig, schnell, weit - und mitten in eine Gruppe Golfer hinein.
Einer der Männer greift sich zwischen die Beine und fällt wie ein gefällter Baum um.
Die beiden Frauen eilen hinzu, um zu helfen.
Der arme Kerl wälzt sich stöhnend am Boden, die Hände immer noch zwischen den Beinen.
Die eine kniet sich herunter und sagt zu dem Verletzten: "Ich bin Masseurin, vielleicht kann ich Ihnen helfen und Ihr Leiden lindern."
Er lehnt stöhnend ab.
Sie fühlt sich schuldig für die Verfassung des Mannes und schiebt mit sanfter Gewalt seine Hände zu Seite, öffnet vorsichtig seine Hose und fängt an, ihn im Genitalbereich zu massieren.
Sein Gesichtsaudruck zeigt nach kurzer Zeit, dass es ihm offenbar besser geht.
Auf ihre Frage wie denn sein Befinden nun sei antwortet er: "Da unten geht´s mir großartig, aber mein Daumen tut immer noch höllisch weh!"

LG ente





tauperle Offline




Beiträge: 7.087
Punkte: 4.957

21.12.2008 18:08
#106 RE: Sonstiges zum Lachen Zitat · antworten

****************************************
es grüßt eine
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2008 21:19
#107 RE: Sonstiges zum Lachen Zitat · antworten

Ente2CV Offline




Beiträge: 11.563

26.12.2008 11:45
#108 RE: Sonstiges zum Lachen Zitat · antworten

Ein LKW­ Fahrer fährt über die Landstraße, als er plötzlich ein kleines blaues Männchen am Straßenrand stehen sieht.
Er hält an und fragt: "Na, was bist Du denn für einer?"
Das kleine blaue Männchen antwortet: "Ich komme von der Venus, bin schwul und habe Hunger!"
Der LKW ­Fahrer antwortet: "Tut mir leid, ich kann Dir nur ein Brötchen geben, das ist alles, was ich für Dich tun kann!"
Er gibt dem blauen Männchen ein Brötchen und fährt weiter, bis er am Straßenrand ein kleines rotes Männchen stehen sieht.
Er hält wieder an und fragt: "Na, was bist Du denn jetzt für einer?"
Das kleine rote Männchen sagt: "Ich komme vom Saturn, bin schwul und habe Durst!"
Der LKW ­Fahrer gibt dem roten Männchen eine Cola und sagt: "Tut mir leid, das ist alles, was ich für Dich tun kann!", und fährt weiter.
Schließlich sieht er ein kleines grünes Männchen am Straßenrand stehen.
Er hält wieder an und sagt: "Na, Du kleines grünes, schwules Männchen, was kann ich Dir denn geben?"
Sagt das grüne Männchen: "Führerschein und Fahrzeugpapiere, bitte!"

LG ente





MAN14 ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2008 12:03
#109 RE: Sonstiges zum Lachen Zitat · antworten



wenn das mal nicht Ärger mit dem "grünen Männchen" gibt.

tauperle Offline




Beiträge: 7.087
Punkte: 4.957

26.12.2008 21:11
#110 RE: Sonstiges zum Lachen Zitat · antworten

****************************************
es grüßt eine
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 64
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz