Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 4.515 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Pflege,Parfüm
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.816
Punkte: 18.287

03.02.2008 21:20
#41 RE: Sonnenstudio Zitat · antworten


Bisa

Deine Haut wird es Dir danken !

Die Haut ist das größte Organ und das klügste , es vergißt nichts !

Sollte ein blasser Mensch jedoch in den Urlaub fahren , dann ist eine kleine Vorbräunung durchaus von nutzen.

Mein Hausarzt hatte es mir sogar ans Herz gelegt bevor ich nach Australien flog - und er hatte Recht,sonst wäre ich gnadenlos verbrannt .

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

mari Offline



Beiträge: 2.397

22.03.2008 21:26
#42 RE: Sonnenstudio Zitat · antworten

da ist dein hausarzt dann damals einem kleinen irrtum auferlegen - das hab ich aber auch früher geglaubt. ist aber leider nicht korrekt mit dem vorbräunen. wenn du dich nicht verbrannt hast, hast du das ausschliesslich deiner perkfekten pflege zu verdanken . die strahlen aus der kunstsonne sind nicht gleichzusetzen mit der echten und beugen auch nicht vor - leider schaden sie nur zusätzlich.

aber sie machen toll braun - und wenn man es gut dosiert, sieht man auch toll frisch und erholt aus. ich darfs aber auch nicht mehr und lass auch nach der heutigen erkenntnis lieber die finger davon.

lg mari

_____________________________________________________

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.816
Punkte: 18.287

22.03.2008 22:18
#43 RE: Sonnenstudio Zitat · antworten


Meine Sonnenbank ist sicher fast 10 Jahre her .

Und ich lebe immer noch gut OHNE !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

asteri Offline




Beiträge: 2.745

22.03.2008 22:28
#44 RE: Sonnenstudio Zitat · antworten

Ich war noch NIE im Sonnenstudio.Es gibt ja Leute,denen man ansieht,dass sie da regelmäßig hingehen.Ich muss sagen,das finde ich meistens nicht schön.So gut sieht das gar nicht aus.
Ich werde auch in der echten Sonne nie so richtig tiefbraun,aber das finde ich auch nicht schlimm.
Man soll es ja auch mit der echten Sonne nicht übertreiben,ich klatsche mich da nicht den ganzen Tag in die Sonne...

------------
CARPE DIEM

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.432
Punkte: 1.180

22.03.2008 22:53
#45 RE: Sonnenstudio Zitat · antworten
Ich gehe schon seit vielen Jahren 1-2 Mal wöchentlich. Mir tut das gut, der Haut und auch den Knochen.
Ich werde dieses Jahr 44 und ich versichere euch, ich sehe nicht älter aus!

Mir traut man meistens nicht mal meinen erwachsenen Sohn zu.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

tauperle Offline




Beiträge: 7.082
Punkte: 4.942

22.03.2008 23:37
#46 RE: Sonnenstudio Zitat · antworten

Ja, @schnüffel, dann machst Du das bestimmt wohl dosiert.
Ansonsten soll ja die Sonnenbank süchtig machen, vor allem bei den Leutchens unter 18 Jahren ist das wohl schon ein Problem. Deshalb soll das Gesetz ran.
Ich mag schon so eine angebräunte Haut. Aber bitte im Urlaub und ausgeruht. Nutzt nichts, wenn ich braungebrannt bin und sehe abgejachtert aus von der Arbeit.

****************************************
es grüßt eine
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.432
Punkte: 1.180

22.03.2008 23:43
#47 RE: Sonnenstudio Zitat · antworten

@ tauperle

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

schnucki Offline




Beiträge: 1.972

24.03.2008 13:24
#48 RE: Sonnenstudio Zitat · antworten

Ich habe zu Hause eine Sonnenbank die ich 1 mal in der Woche benutze, meistens Sonntags. Ich mag es ein wenig Farbe zu haben, übertreibe ja auch nicht damit.

__________________________________
Genieße jeden Tag du weisst nie was Morgen kommt

Miss_Magical Offline




Beiträge: 1.148

02.04.2008 21:05
#49 RE: Sonnenstudio Zitat · antworten

Mir tuts auch gut, vor allem meiner Haut. Ich würd ungerne drauf verzichten wollen und wenn man die Haut schön pflegt und es nicht übertreibt, dann denk ich ist das auch ok. Dafür rauchen andere oder wat weiss ich, das macht die Haut genau so faltig



Wenn Du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst Du Dir Raupen in den Arsch stecken

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.432
Punkte: 1.180

02.04.2008 21:08
#50 RE: Sonnenstudio Zitat · antworten

Meinen Knochen tut es auf jeden Fall gut. Ich fühle mich nachher besser, die Gelenke schmerzen weniger.

Deswegen hat es mir sogar mal ein Arzt empfohlen.

Leider gibts das noch nicht auf Rezept.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« After Shave
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz