Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 4.407 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Pflege,Parfüm
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Sunshine83 ( Gast )
Beiträge:

12.08.2007 16:31
#31 RE: Sonnenstudio Zitat · antworten

Hallo, ich sehe auch nicht aus so wie oben beschrieben. Was ist das denn für eine Vorstellung? Und in solch eine Schublade lass ich mich auch nicht schieben. Ich mag lieber wöchentlich auf die Sonnenbank gehen als mir jeden Tag das Gesicht zu schminken. Ich habe eine natürliche Ausstrahlung der ich ein wenig Unterstützung gebe.

Miss_Magical Offline




Beiträge: 1.148

12.08.2007 16:34
#32 RE: Sonnenstudio Zitat · antworten

So sehe ich das auch Sunshine



Wenn Du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst Du Dir Raupen in den Arsch stecken

sirode Offline

Moderator


Beiträge: 12.890
Punkte: 105

12.08.2007 21:02
#33 RE: Sonnenstudio Zitat · antworten
Also die Frauen die ich kenne,die in den letzten drei vier Jahren regelmäßig auf der Sonnenbank waren sehen wirklich alle viel älter aus und auch nicht mehr natürlich.Vielleicht seid ihr da eine Ausnahmekommt sicherlich auch auf die Dosierung an

________________________

Das Glas ist halbvoll...

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.775
Punkte: 18.115

12.08.2007 21:07
#34 RE: Sonnenstudio Zitat · antworten


Ich schminke mich JEDEN Tag !

Ist wie das Zähne putzen, geht von alleine in Blut und Wasser über

Auf 41 hat mich noch KEINER geschätzt (nein , älter auch nicht)

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Miss_Magical Offline




Beiträge: 1.148

12.08.2007 21:09
#35 RE: Sonnenstudio Zitat · antworten

Sirode kommt vielleicht auch an wie oft die Damen das machen. Dann ist das mit der Haut und der Alterung auch immer so ne Sache- meine Mom ist nie unter die Sonnenbank gegangen und hat erschreckend früh schon sehr viele Falten gehabt, ist also auch eine Veranlagungssache. Ich geh einmal die Woche, nutze entsprechende Pflegeprodukte und mir tuts einfach gut, schon alleine wegen der unreinen Haut die ich habe



Wenn Du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst Du Dir Raupen in den Arsch stecken

Änne Offline




Beiträge: 8.904
Punkte: 7.930

12.08.2007 21:33
#36 RE: Sonnenstudio Zitat · antworten

Wer regelmäßig auf die Sonnenbank geht, dessen Haut altert schneller, das ist inzwischen erwiesen.
Aber jedem so, wie er mag.
Ich bin früher auch 1x die Woche gegangen. Darf es aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr.
Besonders angenehm fand ich es, daß meine Beine auch mal braun wurden und ich nicht mit solchen Kalkstelzen durch die Gegend laufen mußte. Aber was nicht mehr geht, geht nicht mehr.

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.775
Punkte: 18.115

02.01.2008 20:46
#37 RE: Sonnenstudio Zitat · antworten

Nur so .



----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Änne Offline




Beiträge: 8.904
Punkte: 7.930

06.01.2008 16:39
#38 RE: Sonnenstudio Zitat · antworten

Nee, lass mal.

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

Bisa1975 ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2008 13:59
#39 RE: Sonnenstudio Zitat · antworten


Ich würde so gerne mal wieder unter die künstliche Sonne und darf nicht!!!

Änne Offline




Beiträge: 8.904
Punkte: 7.930

03.02.2008 21:16
#40 RE: Sonnenstudio Zitat · antworten

Lass es lieber Bisa, habe gerade einen Artikel in der Apotheken-Zeitschrift gelesen, wie gefährlich das ist.
Jetzt soll auch ein Gesetz kommen, daß Minderjährige nicht mehr drauf dürfen. Bisher war die Kontrolle dem Sonnenstudiobesitzer überlassen.

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« After Shave
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz