Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 270 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Themen zu aktuellen Geschehnissen
Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.495
Punkte: 2.770

08.06.2014 20:10
#1 Heute in Leverkusen ..... Zitat · antworten

ich glaub das nicht .......

Unsere wichtigsten Themen

Eine Sprecherin der Kölner Polizei sagte, der Tatverdächtige sei in Leverkusen festgenommen worden. Nach Informationen des "Express" griff die Polizei in der Wohnung des Mannes zu.

Wie die Polizei Köln mitteilte, war der Täter gegen 13.20 Uhr an einer Filiale der Bäckerei Merzenich in der Innenstadt vorbeigegangen. Dort eröffnete er das Feuer auf zwei Personen, die vor dem Café saßen. Dabei wurde ein 38-Jähriger am Arm verletzt.

Mit Verweis auf die laufenden Ermittlungen machten die Fahnder keine weiteren Angaben zum Geschehen. Der Festgenommene sei 60 Jahre alt.

Zwischen dem Vorfall vor der Bäckerei und dem Zugriff lagen mehr als zwei Stunden. Die Spezialeinheit überwältigte den Mann laut Polizei gegen 15.40

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.162
Punkte: 15.800

08.06.2014 20:40
#2 RE: Heute in Leverkusen ..... Zitat · antworten

Ist das der Vergewaltiger ?

Soeiner darf NIE mehr raus , denn heilbar ist es eh nicht .

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

karinlefee Offline




Beiträge: 14.664
Punkte: 20.424

08.06.2014 22:39
#3 RE: Heute in Leverkusen ..... Zitat · antworten

unglaublich

Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.495
Punkte: 2.770

10.06.2014 09:32
#4 RE: Heute in Leverkusen ..... Zitat · antworten

Nein Moni , der Vergewaltiger war das nicht ....
http://radioleverkusen.de/lev/rl/1200940/bilderalben?back=0

Rose62 Offline




Beiträge: 6.344
Punkte: 8.014

10.06.2014 12:31
#5 RE: Heute in Leverkusen ..... Zitat · antworten

hallöchen........

ich verstehe nicht, welcher Tatverdächtige das ist,
steht nirgendwo dabei...

da müßte doch geschrieben sein, zu welcher Tat der gehört..

Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.495
Punkte: 2.770

10.06.2014 15:16
#6 RE: Heute in Leverkusen ..... Zitat · antworten

Rose.....am Sonntag war eine Schießerei bei uns in der City,
den Tatverdächtigen haben sie schon

Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.495
Punkte: 2.770

17.06.2014 12:43
#7 RE: Heute in Leverkusen ..... Zitat · antworten

http://radioleverkusen.de/lev/rl/1205082/news/leverkusen

und schon wieder ein Schwerverletzter mit Schuß und Stichverletzten

 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor