Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 703 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Themen zu aktuellen Geschehnissen
Seiten 1 | 2
karinlefee Offline




Beiträge: 14.664
Punkte: 20.424

26.04.2014 20:00
#1 Deos krebserregend Zitat · antworten

Deos die Aluminium enthalten sind krebserregend, läuft gerade ein Beitrag auf RTL. Erschreckend, was auf dem Markt ist :-(

Annita Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 18.916
Punkte: 652

26.04.2014 20:03
#2 RE: Deos krebserregend Zitat · antworten

danke ich werde werde gleich mal nachsehen und beim kauf besser aufpasssen. ist wirklich erschreckend.

_____________________
Engel
können fliegen weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.162
Punkte: 15.800

26.04.2014 21:17
#3 RE: Deos krebserregend Zitat · antworten

Weiß man welche Sorten das sind ?

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Atina Offline




Beiträge: 314
Punkte: 114

26.04.2014 21:44
#4 RE: Deos krebserregend Zitat · antworten

ich dachte immer, es gäbe etwas wie: "Zum Schutze des Verbrauchers"...

Gift in Kleidung - Gift im Essen - Gift im Pflegemittel - Gift in der Luft ,... wir werden nur noch vergiftet!

Es gibt nur ganz wenige alufreie Deos wie ich hier googelte... http://www.deoohnealuminium.de/

____________________________________________________
Meistens bemühe ich mich um positive Lebenseinstellung... denn ich weiß, dass meine Seele grundsätzlich die Farbe meiner Gedanken annimmt.

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 22.772
Punkte: 2.392

26.04.2014 22:21
#5 RE: Deos krebserregend Zitat · antworten

Juhuuu! Da ich seit Jahren nur Sachen von Alverde (Naturkosmetikserie von DM) benutze, bin ich wohl fein raus! Naturkosmetik ist schon was Feines. Nur die Schminksachen taugen nix! Da such ich noch!

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

Lena Tabea Offline




Beiträge: 32
Punkte: 96

27.04.2014 07:02
#6 RE: Deos krebserregend Zitat · antworten

Ich habe meine auch in den Müll geworfen.

Annita Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 18.916
Punkte: 652

27.04.2014 19:26
#7 RE: Deos krebserregend Zitat · antworten

ich habe Rexonadeo gehabt da ich sie gestern auch gleich entsorgt habe . Nun habe ich noch so einen Kirschdeo von Balea ( Weihnachtsgeschenk)und einen Parfümdeo von Fa. beide haben kein AL drinn. sind aber nicht so meins. wie kann man nur so leicht mit der Gesundheit von Menschen umgehen. erschreckend

_____________________
Engel
können fliegen weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

27.04.2014 21:52
#8 RE: Deos krebserregend Zitat · antworten

Hallo Ihr Lieben,
ich kann Euch den Deo-Rollon 24 Std. Wasserlilie von CD empfehlen...Ist ein absolut frischer,leichter Duft und hält wirklich was er verspricht...
Natürlich ist er alufrei und enthält keine Mineralöle, Silikone, Parabene, Farbstoffe und tierische Inhaltsstoffe.

karinlefee Offline




Beiträge: 14.664
Punkte: 20.424

28.04.2014 10:03
#9 RE: Deos krebserregend Zitat · antworten

danke für den Tipp! Ich dachte schon jetzt ohne auskommen zu müssen... ich vergesse immer meine Lesebrille mitzunehmen und da ist doch immer alles so klein gedruckt
Den Geruch von CD mag ich

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 17.791
Punkte: 10.572

28.04.2014 10:12
#10 RE: Deos krebserregend Zitat · antworten

Ich nehme dieses Deo und habe keine Probleme irgendwo gefunden.

https://www.douglas.de/douglas/productbr...9008#info-anker

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor