____________________________________________________ Meistens bemühe ich mich um positive Lebenseinstellung... denn ich weiß, dass meine Seele grundsätzlich die Farbe meiner Gedanken annimmt.
Juhuuu! Da ich seit Jahren nur Sachen von Alverde (Naturkosmetikserie von DM) benutze, bin ich wohl fein raus! Naturkosmetik ist schon was Feines. Nur die Schminksachen taugen nix! Da such ich noch!
------------------------------------------- Liebe Grüße von Cat
ich habe Rexonadeo gehabt da ich sie gestern auch gleich entsorgt habe . Nun habe ich noch so einen Kirschdeo von Balea ( Weihnachtsgeschenk)und einen Parfümdeo von Fa. beide haben kein AL drinn. sind aber nicht so meins. wie kann man nur so leicht mit der Gesundheit von Menschen umgehen. erschreckend
_____________________ Engel können fliegen weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.
Hallo Ihr Lieben, ich kann Euch den Deo-Rollon 24 Std. Wasserlilie von CD empfehlen...Ist ein absolut frischer,leichter Duft und hält wirklich was er verspricht... Natürlich ist er alufrei und enthält keine Mineralöle, Silikone, Parabene, Farbstoffe und tierische Inhaltsstoffe.
danke für den Tipp! Ich dachte schon jetzt ohne auskommen zu müssen... ich vergesse immer meine Lesebrille mitzunehmen und da ist doch immer alles so klein gedruckt Den Geruch von CD mag ich