ich werde wenn ich daheim bin auf Deo verzichten. Nur wenn ich lange Termine außer Haus habe, werde ich welches benutzen. na und beim Neukauf die Augen gut aufmachen und ne Lupe zum lesen mitnehmen.
_____________________ Engel können fliegen weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.
Das Thema kursiert schon lange im Krebsforum. Es ist allerdings noch nicht wissenschaftlich untermauert.
Ich benutze sowieo gerne das Citrus-Deo von Weleda.
Liebe Grüße Änne
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen
der Beitrag mi tAluminium der kam gestern ganz spät noch mal. ich war Hunde müde, wollte ihn mir aufnehmen. Ging leider nicht mein Gerät hat nicht mitgespielt. musste es erst mal ne Weile ausschalten und dann neu starten. aber er kommt bestimmt noch mal.
_____________________ Engel können fliegen weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.
Ja sicher ist das schlimm aber wenn ich gar nichts mehr nehmen und essen kann, was dann ? Ich mache mich da nicht so verrückt. Was ich nicht weiß..............
Aber danke für die Info, stand ja wieder in allen Zeitungen oder Medien.
**************************************** es grüßt eine voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön