Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.728 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Allgemeine Themen,die woanders nicht hinein passen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.871
Punkte: 18.487

19.10.2014 16:22
#21 RE: Tageszeitung noch nötig ? Zitat · antworten

Zitat von Wildcat im Beitrag #19
Ich fahr ja jeden Tag mit der S-Bahn zur Arbeit.

Zum Glück sind Zeitungsleser relativ selten geworden. Fast alle lesen auf elektronischen Geräten.

Aber wenn mal jemand die viel zu großen Papierseiten liest, dann hockt der garantiert neben mir und wedelt
mir mit dem Teil vor der Nase rum. Irgenwann geh ich mal einem an die Gurgel.....





Ja genau , zeig' mal Krallen !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.183
Punkte: 12.154

19.10.2014 17:04
#22 RE: Tageszeitung noch nötig ? Zitat · antworten

Zitat von Wildcat im Beitrag #19
Ich fahr ja jeden Tag mit der S-Bahn zur Arbeit.

Zum Glück sind Zeitungsleser relativ selten geworden. Fast alle lesen auf elektronischen Geräten.

Aber wenn mal jemand die viel zu großen Papierseiten liest, dann hockt der garantiert neben mir und wedelt
mir mit dem Teil vor der Nase rum. Irgenwann geh ich mal einem an die Gurgel.....




Vieleicht ist das ja das Leid eimner schönen Frau.
Wenn ich eine schöne Frau in der Bahn sehe frage ich auch ob noch Platz neben ihr wäre.
wenn ja, hole ich auch die Zeitung raus und lese sie.
Aber die Meisten merken das nicht, weil sie mit Ihren Händys oder Tablet beschäftigt sind.

Nicht böse sein Susanne, war ein scherz vom capi.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 23.094
Punkte: 3.365

19.10.2014 21:41
#23 RE: Tageszeitung noch nötig ? Zitat · antworten



In der S-Bahn setzt man sich auf freie Plätze einfach. Wer fragt, ob frei ist, gilt eh schon als Freak!

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.183
Punkte: 12.154

19.10.2014 23:33
#24 RE: Tageszeitung noch nötig ? Zitat · antworten

Zitat von Wildcat im Beitrag #23


In der S-Bahn setzt man sich auf freie Plätze einfach. Wer fragt, ob frei ist, gilt eh schon als Freak!


Das ist ja der Unterschied.Ich fahre in einem Zug und nicht in der S bahn. der haben wir hier keine.
Im Zug sind die Sitze auch breiter.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

tweety Offline




Beiträge: 14.971
Punkte: 28.505

02.11.2014 19:09
#25 RE: Tageszeitung noch nötig ? Zitat · antworten

Ich denke, das nicht. Mein Mann hat sie zwar abonniert und liest sie auch, aber er hat auch die Zeit dazu. Bis ich nach Hause komme und die Zeitung von ihm bekomme, sind die Infos alt und ich habe sie auch schon im Radio bzw. in den News auf dem Smartphone gelesen.
Einzig das örtliche Geschehen entgeht mir ohne die Tageszeitung, kleine Feste, Ausstellungen und dergleichen.

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

tauperle Offline




Beiträge: 7.096
Punkte: 4.984

02.11.2014 19:38
#26 RE: Tageszeitung noch nötig ? Zitat · antworten

Ich weiß nicht,
das gehört einfach zum Tag, dass wir Zeitung lesen.

****************************************
es grüßt eine
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

tweety Offline




Beiträge: 14.971
Punkte: 28.505

02.11.2014 19:47
#27 RE: Tageszeitung noch nötig ? Zitat · antworten

Ich krieg die doch erst Spätnachmittag, da ist doch schon alles alt!! Und dann komme ich mangels Zeit nicht zum Lesen. Ich finde, im Radio hören geht besser, es sei denn, die örtlichen Veranstaltungen

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

monna ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2016 20:57
#28 RE: Tageszeitung noch nötig ? Zitat · antworten

Gerade habe ich mal im Stübchen gestöbert und bin auf diesen Thread gestossen...

Ich muss dazu sagen, dass mir die Internet-Nachrichten zu kurz gefasst und oberflächlich sind. Für Kurzinfos lese ich sie auch.

Allerdings für ausführliche Informationen und meine von mir überaus geliebten Kolumnen nutze ich dann doch u.a. eher "Die Zeit", die "WAZ" (Gewohnheit aus meiner Heimatstadt Bochum) und das "Hamburger Abendblatt".

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.183
Punkte: 12.154

31.08.2016 22:45
#29 RE: Tageszeitung noch nötig ? Zitat · antworten

Soweit ich zurückdenken kann beziehe ich die regionale Zeitung, hier die Siegener Zeitung.
Mir würde was fehlen wenn die morgens nicht beim Frühstück liegen würde.
Übrigens, ich lese die Zeitung so lange ich denken kann immer von hinten nach vorne. Also erst Todesanoncen, dann die Lokalnachrichten, dann Sport und Weltgeschehen.
Und da wird sich auch nichts dran ändern.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Distel Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 92.730
Punkte: 169.395

31.08.2016 23:01
#30 RE: Tageszeitung noch nötig ? Zitat · antworten

Zitat von monna im Beitrag #28
Gerade habe ich mal im Stübchen gestöbert und bin auf diesen Thread gestossen...

Ich muss dazu sagen, dass mir die Internet-Nachrichten zu kurz gefasst und oberflächlich sind. Für Kurzinfos lese ich sie auch.

Allerdings für ausführliche Informationen und meine von mir überaus geliebten Kolumnen nutze ich dann doch u.a. eher "Die Zeit", die "WAZ" (Gewohnheit aus meiner Heimatstadt Bochum) und das "Hamburger Abendblatt".


Oha, Monna, Du hälst drei Tageszeitungen? Da bist Du wirklich sehr belesen!

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz