Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 202 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Themen zu aktuellen Geschehnissen
patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 65.868
Punkte: 124.407

02.04.2014 07:14
#1 Tarifeinigung im öffentlichen Dienst Zitat · antworten

Na, das hat sich ja endlich mal richtig gelohnt! Weiter so!!!!
3% mehr Lohn, mindestens 90€ für jeden und 2015 nochmal 2,4 %.
Nun hoffe ich persönlich, dass sich die Diakonie an diese Beschlüsse anhängt und für ihren hauseigenen Tarif die Erhöhungen wenigstens annähernd übernimmt!

http://www.deutsche-mittelstands-nachric.../2014/04/60880/

Es grüßt der Wattwurm

Peppochen Offline




Beiträge: 5.178
Punkte: 1.410

02.04.2014 17:24
#2 RE: Tarifeinigung im öffentlichen Dienst Zitat · antworten

Patata, ich drücke Euch Allen ganz feste die Daumen!!!!!!

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 17.790
Punkte: 10.569

02.04.2014 17:50
#3 RE: Tarifeinigung im öffentlichen Dienst Zitat · antworten

Da bin ich aber mal gespannt Schwesterchen ob sie dem Ruf der öffentlichen tarifkommisionen folgen.
Soweit ich noch weiß, war das bei der letzten oder vorletzten lohnerhöhung nicht der Fall und ihr habt Euch da irgendwie geeinigt
aber nicht auf Basis des öffentlichen Tarifabschluß.

Drücke Dir mal die Daumen das ihr auch was von dem Kuchen abbekommt.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 65.868
Punkte: 124.407

02.04.2014 18:16
#4 RE: Tarifeinigung im öffentlichen Dienst Zitat · antworten

Bei der vorletzten Tarif"erhöhung" wurden wir etwas verarscht: Da wurden die Löhne zwar erhöht, aber auch die Arbeitszeit, so dass wir unterm Strich weniger bekommen haben
Die letzten Lohnerhöhungen verliefen gut für uns. Besonders nett für mich war eine deutliche Erhöhung der Nachtzuschläge!

Es grüßt der Wattwurm

 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor