Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben


  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 700 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Allgemeine Themen,die woanders nicht hinein passen
Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.196
Punkte: 12.200

18.03.2014 18:31
#1 Mareike Carriere gestorben Zitat · antworten

Heute wurde gemeldet, das die schauspielerin Mareike Carriere in hamburg einem Krebsleiden erlegen war.
Sie wa eine meiner Lieblingsschauspielerinen.

Ich habe sie persönlich kennengelernt als wir unseren Sohn in Berlin am Filmset besuchten, und sie gerade eine Folge von Praxis Bülowbogen drehte, wo unser Sohn eine kleine Statistenrolle inne hatte.

Unser Sohn besuchte von 1992 bis 1996 die Deutsche Film und Fernsehen Akademie in Berlin, und bekam auch Nebenrollen für Film und Fernsehproduktionen.

Unter anderem hat er mitgewirkt in dem Film "Max Schmelin mit Henry Maske, Heino Ferch u. andere.Weitere Nebenrollen in Tatort mit den Berliner Komissare Boris Aljinovic sowie Dominik Raake.Weitere Fernsehserien wie "Die Anstalt" Praxis Bülowbogen folgten.

Nachdem er keine weiteren Rollen bekam ging er nach Südfrankreich wo er die Administration eines großen Hotel in Montepellier übernahm, wo die Krankheit kurz später ausbrach und er nach einem Zusammenbruch nach Hause geflogen wurde von der Deutschen Huntington-Gesellschaft.

Ich habe Mareike Carrier als ein sehr freundliches und liebes Wesen kennengelernt die keine Starallüren gegenüber Mitwirkende am Film hatte und sich auch mit den kleinsten Rollendarsteller in den Drehpausen unterhalten hat.

Mein Sohn war geschockt als ich ihm die nachricht von Mareikes Tod mitteilte.

So spielt das Leben seine Rolle und wir sind von den Rollen abhängig was in unserem persönlichen Drehbuch steht.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2014 18:47
#2 RE: Mareike Carriere gestorben Zitat · antworten

Mareika Carriere habe ich in bekannten Fernsehserien auch sehr gerne gesehen.
Mein Beileid gehört ihren Angehörigen.



Capi, da hat ja dein Sohn richtig was erlebt. Das mit der Huntington-Erkrankung tut mir wirklich sehr, sehr leid.
Habe darüber mal einen Bricht gesehen!!!

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.876
Punkte: 18.516

18.03.2014 20:51
#3 RE: Mareike Carriere gestorben Zitat · antworten

Sie starb VIEL zu früh - 59 ist echt kein Alter.

Es soll Blasenkrebs gewesen sein , später Lungenkrebs und danach war sie voller Metas.........

---------

Da kann man noch so gesund leben - wenn DEIN Buch geschrieben ist , ist es geschrieben. Die letzte Seite ist mit der Geburt in Stein geschlagen ........

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz