Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.105 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Themen zu aktuellen Geschehnissen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 17.698
Punkte: 10.223

13.03.2014 14:51
#1 Urteil Höneß Zitat · antworten

3 Jahre und 6 Monate Haft für Steuersünder Uli Höneß.
Es gibt doch noch eine gewisse Gerichtsbarkeit die sich nicht scheut Prominente wie Uli Höneß in den Knast zu schicken.

Allerdings wird die Freude ein wenig getrübt, da man davon ausgehen muss, das die Verteidiger von Höneß in Revision gehen werden und damit der Fall zur höchsten Gerichtsbarkeit zum Bundesgerichtshof nach Karlsruhe weitergegeben wird.

Und ich vermute mal das der Bundesgerichtshof die Revision annehmen wird.
das heißt,"Die Strafsache Höneß wird nach Überprüfung durch den BGH an eine andere Strafkammer verwiesen und dort neu verhandelt, und es wird ein neues Urteil geben.

Bis das die Revision neu verhandelt wird, können ein bis zwei Jahre vergehen und bis dahin bleibt er auf freiem Fuß.Fluchtgefahr wird nicht bestehen da er einen festen Wohnsitz in Deutschland nachweisen kann.

Ich gehe jede Wette ein, das er nicht in den Knast muss, bei soviel guten Freunde aus Poltik und Wirtschaft wird er irgendwie Einfluss nehmen können so das die Richter in Karlsruhe zu ganz anderen Ansichten in dem Strafverfahren Uli Höneß kommen werden.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Rose62 Offline




Beiträge: 6.282
Punkte: 7.828

13.03.2014 18:51
#2 RE: Urteil Höneß Zitat · antworten

hallöchen......

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.086
Punkte: 15.523

13.03.2014 19:53
#3 RE: Urteil Höneß Zitat · antworten

Er MUß in den Knast , denn alles andere wäre eine Ohrfeige für alle ehrlichen Steuerzahler !

Seine Highspeedgeschäfte kann er ja auch vom Knast aus weiter führen.


Das Bild ist SUPER , dass wurde auch im Fernsehen gezeigt .

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Jessi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 20.082
Punkte: 159

14.03.2014 07:43
#4 RE: Urteil Höneß Zitat · antworten

ich finde auch,Höneß muss in den Knast.

patata Online

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 64.215
Punkte: 119.441

14.03.2014 10:18
#5 RE: Urteil Höneß Zitat · antworten

Also damit hätte ich nun absolut nicht gerechnet:

Hoeneß verzichtet auf die Revision und geht in den verdienten Knast!

Es grüßt der Wattwurm

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 17.698
Punkte: 10.223

14.03.2014 10:28
#6 RE: Urteil Höneß Zitat · antworten

Na ja, das nenne ich dann mal einen ehrlichen Charakterzug von Höneß.
Er hat alle Ämter beim FC Bayern niedergelegt und will sich den Folgen seines größten fehler im Leben stellen.

Ob es jetzt ehrlich gemeint ist oder er aber Angst hat das noch mehr an das Tageslicht durch die Revision kommt, lassen wir mal dahingestellt.

Wenn er es ehrlich meint, hat er ein wenig von seinem Ansehensverlust zurückgewonnen.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Distel Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 64.143
Punkte: 83.501

14.03.2014 14:54
#7 RE: Urteil Höneß Zitat · antworten

Ich denke, Uli Hoeneß hat sich endlich mal gut beraten lassen!

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 17.698
Punkte: 10.223

14.03.2014 18:02
#8 RE: Urteil Höneß Zitat · antworten

Zitat von Distel im Beitrag #7
Ich denke, Uli Hoeneß hat sich endlich mal gut beraten lassen!


Nee Distel ich traue dem Braten noch nicht,da steckt noch was Anderes hinter.
Na ja, den Respekt der Kanzlerin hat er ja schon mal sicher.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Rose62 Offline




Beiträge: 6.282
Punkte: 7.828

14.03.2014 18:18
#9 RE: Urteil Höneß Zitat · antworten

hallöchen......

und ich denker, bei der nächsten Verhandlung wäre der Richter
der ganzen Geschichte mal stärker nachgegangen.
da würde bestimmt noch viel mehr rauskommen.
wer weiß, wer von dem Vorstand noch Dreck am Stecken hat.
Nur schnell den Deckel drauf und Ruhe ist.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.086
Punkte: 15.523

14.03.2014 21:11
#10 RE: Urteil Höneß Zitat · antworten

Pest oder Cholera ?

So oder so , er nahm den falschen Weg .

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor