Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.097 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Themen zu aktuellen Geschehnissen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Bea Offline




Beiträge: 213
Punkte: 474

15.03.2014 11:25
#11 RE: Urteil Höneß Zitat · antworten

Moni ,.-da gebe ich dir Recht.
Aber das eine ist doch klar.
Wenn mann viel Geld hat...muß der Haufen immer größer werden.
(Wie bei Dagobert Duck)

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 17.685
Punkte: 10.163

15.03.2014 12:24
#12 RE: Urteil Höneß Zitat · antworten

Zitat von Moni im Beitrag #10
Pest oder Cholera ?

So oder so , er nahm den falschen Weg .




Aber er ging ihn mit einer Berechnung.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.077
Punkte: 15.496

15.03.2014 20:13
#13 RE: Urteil Höneß Zitat · antworten

Ich vermute mal das er ganz schnell "Freigänger" wird .

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Stefan Offline




Beiträge: 183
Punkte: 12

15.03.2014 22:02
#14 RE: Urteil Höneß Zitat · antworten

Laut Press heute morgen, wird er Freigänger (eventuell mit Heinschläfer) und die Haftzeit wird auf 21Monate verkürzt. (so wurde es in den Nachrichten gesagt)

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 17.685
Punkte: 10.163

15.03.2014 22:07
#15 RE: Urteil Höneß Zitat · antworten

Zitat von Stefan im Beitrag #14
Laut Press heute morgen, wird er Freigänger (eventuell mit Heinschläfer) und die Haftzeit wird auf 21Monate verkürzt. (so wurde es in den Nachrichten gesagt)


Nee. stimmt nicht, lässt das Strafgesetzbuch nicht zu.
21 Monate das ist realistisch, aber Freigänger erst nach 6 Monaten Haftzeit.
dann allerdings muss er Abends zum schlafen in die Zelle zurück.
So sieht es das STGB vor.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

karinlefee Offline




Beiträge: 14.644
Punkte: 20.364

16.03.2014 08:57
#16 RE: Urteil Höneß Zitat · antworten

mhm, ich finde diese Strafmilderung nicht richtig unsereiner hat schon ein schlechtes Gewissen wenn er aus Versehen ein Kuli von der Arbeit mit nach Hause genommen hat. Ich fände es gerecht wenn er die 3,5 Jahre ganz absitzen müsste. Bei der Summe... Obwohl ich den Mann immer sympatisch fand, aber gleiches Recht für alle..

Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.480
Punkte: 2.725

16.03.2014 18:09
#17 RE: Urteil Höneß Zitat · antworten

ich finde es richtig das er in den Knast muß , muß jeder andere auch , und Promi - Zuschuß braucht er nicht
das richtuige Knastleben , wie jeder andere Häftling auch , Gleiches Recht für jeden

silbersurfer Offline




Beiträge: 115
Punkte: 221

18.03.2014 19:47
#18 RE: Urteil Höneß Zitat · antworten

Verdient hat er das Urteil. Der Staat kann das Geld nun verteilen.

-----------------------------------------------

Die Weisheit eines Menschen mißt man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.
- George Bernard Shaw-

Samira Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.462
Punkte: 3.207

18.03.2014 20:07
#19 RE: Urteil Höneß Zitat · antworten

Der kommt aber in einen harmlosen "Babyknast". Einen solchen gibt es in Bayern, leider ist mir der Ort entfallen. Da sitzen nur Ersttäter, die Wirtschaftsdelikte begangen haben. Da ist er unser sich

Erstes halbes Jahr feste Inhaftierung, dann Freigänger. Der kann entweder seinen eigenen Geschäften nachgehen oder auch von Arbeitgebern "gebucht" werden. Morgens raus, dann arbeiten, abends wieder rein.

Braucht wer nen Knecht????

----------------------------------------------------

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.077
Punkte: 15.496

18.03.2014 20:46
#20 RE: Urteil Höneß Zitat · antworten

"Knast" für Anfänger .



Das wünschen sich wohl alle ERSTtäter....................

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor