Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 3.340 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Balkon und Terrasse
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Distel Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 91.075
Punkte: 164.409

29.05.2015 10:52
#51 RE: Frühling auf dem Balkon .......... Zitat · antworten

Ich finde sie ganz toll!

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.432
Punkte: 1.180

02.08.2015 06:10
#52 RE: Frühling auf dem Balkon .......... Zitat · antworten

Ich habe meinen Balkon mit Ende des Frühlings umdekoriert.
Nachdem die fröhliche gelbe Frühlingsbepflanzung verblüht war, konnte endlich ein neuer Stil her.

alter Look:





neuer Look:





-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.775
Punkte: 18.115

02.08.2015 18:50
#53 RE: Frühling auf dem Balkon .......... Zitat · antworten

Dein Balkon ist eine Wucht !

Da gibt es nichts auszusetzen. KOMPLIMENT !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.432
Punkte: 1.180

02.08.2015 19:08
#54 RE: Frühling auf dem Balkon .......... Zitat · antworten

Danke, Moni. Allerdings ist er noch immer nicht ganz fertig. Das Fischernetz soll nicht so über dem Regal liegen bleiben und die Lichterkette muss auch noch anders aufgehängt werden. Dazu brauche ich aber eine Bohrmaschine und den passenden Bohrmaschinenbetätiger dazu.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.775
Punkte: 18.115

03.08.2015 12:02
#55 RE: Frühling auf dem Balkon .......... Zitat · antworten

Heute heißt es doch " Kleben statt dübeln".

Na Schnüff ........Du kannst doch ne Bohrmaschine halten. Einfach mal machen-ist nicht schwer !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

tweety Offline




Beiträge: 14.176
Punkte: 26.113

03.08.2015 16:34
#56 RE: Frühling auf dem Balkon .......... Zitat · antworten

Mann Schnüffel, Du bist ja jetzt echt wie ausgewechselt! Sehr schön!

#########################################


Liebe Grüße von "Tweety"

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.432
Punkte: 1.180

04.08.2015 14:55
#57 RE: Frühling auf dem Balkon .......... Zitat · antworten

Tja, tweety... Stressquelle Nr. 1 ist weg. Seitdem ist der Blutdruck wieder in normalen Höhen unterwegs und meine Kreativität kommt gaaanz laaangsam wieder aus der Höhle gekrochen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2015 23:11
#58 RE: Frühling auf dem Balkon .......... Zitat · antworten

Sehr schön umgestaltet. Dein Balkon scheint ja ganz schön groß zu sein.

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.432
Punkte: 1.180

07.08.2015 15:12
#59 RE: Frühling auf dem Balkon .......... Zitat · antworten

Ja stimmt, er ist schon groß. Eigentlich ist es eher eine Hängeterrasse.
Moni, nein, bloß keine Bohrmaschine. Im Moment kann ich nicht einmal einen Stift halten. Weitere Erklärung in meinem Fach...

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.775
Punkte: 18.115

07.08.2015 21:55
#60 RE: Frühling auf dem Balkon .......... Zitat · antworten

Gelesen.

Alles andere kriegste aber wirklich gut hin !!!

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz