Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spass haben
  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 258 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Verlinkte Videos
silbersurfer Offline




Beiträge: 115
Punkte: 221

10.02.2014 07:18
#1 Die einjährige Kayden feiert ihren ersten Regen Zitat · antworten

So was schaffen nur Kinder. Uns etwas wie Regen als das aufregendste der Welt vor Augen zu führen. Die 15 Monate alte Kayden freut sich und Millionen Nutzer im Web schmelzen dahin.

Das Wasser kommt von oben! Aus dem Himmel! Und es fällt in vielen kleinen Tropfen! Wahnsinn. Wieso sollte man da nicht hinaus rennen? So ein Regenguss ist doch einfach das Tollste.

Die 15 Monate alte Kayden zeigt uns, wie man die Welt auch sehen kann. Dass ihre Familie bei diesem Ausbruch der Freude vor Rührung dahin floss, erklärt sich von selbst. Und Smartphones sei Dank darf auch der Rest der Welt zerschmelzen. Das Video, das auf Vimeo hochgeladen wurde, wurde letzte Woche allein dort schon über vier Millionen Mal geteilt.

-----------------------------------------------

Die Weisheit eines Menschen mißt man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.
- George Bernard Shaw-

karinlefee Offline




Beiträge: 15.135
Punkte: 21.844

10.02.2014 07:54
#2 RE: Die einjährige Kayden feiert ihren ersten Regen Zitat · antworten

klasse!

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.710
Punkte: 17.850

10.02.2014 19:55
#3 RE: Die einjährige Kayden feiert ihren ersten Regen Zitat · antworten

Kleinkind müßte man sein ...........

TOLL !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2014 19:58
#4 RE: Die einjährige Kayden feiert ihren ersten Regen Zitat · antworten

Worüber Kinder sich so freuen können.

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 89.146
Punkte: 195.263

19.03.2014 21:15
#5 RE: Die einjährige Kayden feiert ihren ersten Regen Zitat · antworten

Ach, ist das goldig

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor