Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 25.217 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Witze, Sprüche und anderer Spass
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.180
Punkte: 12.145

13.01.2014 09:25
#1 Witz des Tages Zitat · antworten

Nicht nur ein Guter Tagesspruch kann die morgendliche Stimmung ein wenig aufhellen,
sondern auch ein guter Witz.

Deshalb stelle ich hier jeden Tag jetzt einen Witz ein, der vieleicht den einen oder anderen morgendlichen Griesgram zum Schmunzeln bringt.

"Arztbesuch (von Steve A.)

Der Arzt wird mitten in der Nacht gerufen.

Er untersucht den Patienten:
"Haben Sie schon Ihr Testament gemacht?"

"Nein, Herr Doktor, ist es denn wirklich so schlimm?"

"Lassen Sie einen Notar kommen und rufen sie sofort ihre nächsten Verwandten!"

"Heißt das, dass es mit mir zu Ende geht?"

"Das nicht, aber ich will nicht der einzige sein, der mitten in der Nacht sinnlos aus dem Bett geholt wird..."


Jetzt dürft Ihr lachen.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Peppochen Offline




Beiträge: 5.178
Punkte: 1.410

25.01.2014 19:10
#2 RE: Witz des Tages Zitat · antworten

Capitano, der ist gut. Aber wo bleiben die Nächsten?

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.180
Punkte: 12.145

05.05.2015 20:04
#3 RE: Witz des Tages Zitat · antworten

Tagesspruch: Nichts tut brennen so heiss wie die Liebe zwischen Bayern
und Preiss.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.180
Punkte: 12.145

05.05.2015 20:06
#4 RE: Witz des Tages Zitat · antworten

Wie geht ein Mann ohne Beine? Er rollt auf den Eiern und bremst mit dem Schwanz.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.180
Punkte: 12.145

06.05.2015 09:23
#5 RE: Witz des Tages Zitat · antworten

Der Witz des Tages vom Mittwoch, 6.5.2015

Ein Staubsauger-Vertreter preist der Hausfrau im einsamen Häuschen sein Gerät an und schüttet einen Haufen Schmutz auf den Teppich. "Gnädige Frau" sagt er, "ich fresse diesen Dreck, wenn mein Staubsauger dies nicht alles wieder wegsaugt." Die Frau verlässt das Zimmer. "Wohin gehen sie denn?" - "Ihnen einen Löffel holen, wir haben nämlich keinen Strom...!"

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.180
Punkte: 12.145

07.05.2015 09:17
#6 RE: Witz des Tages Zitat · antworten

Der Witz des Tages vom 07.05.2015

Ein Mann klettert eine Bahnschranke hoch. "Was machen sie da oben?", fragt der Bahnwärter. "Ich muss die Schranke vermessen." - "Hätten sie was gesagt, dann hätte ich Ihnen die Schranke heruntergelassen." - "Nützt mir aber nichts, ich brauch die Höhe, nicht die Breite..."

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

karinlefee Offline




Beiträge: 15.135
Punkte: 21.844

07.05.2015 18:32
#7 RE: Witz des Tages Zitat · antworten

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.180
Punkte: 12.145

08.05.2015 10:45
#8 RE: Witz des Tages Zitat · antworten

Der Witz des Tages vom Freitag, 8.5.2015

Der Ehemann kommt nach Hause und schreit: "Weib, schnell, geh ins Schlafzimmer!" Die Ehefrau überlegt kurz und freut sich dann tierisch, da schon seit Jahren nichts mehr lief und geht gespannt ins Schlafzimmer. Schreit der Mann vom Flur aus: "Zieh dich schon aus, ich komme gleich!" Die Frau denkt, super, endlich wieder Sex, und zieht sich schnell aus. Sie hört ihren Gatten kommen. "Ich häng nur noch schnell die Jacke in die Garderobe. Bitte mach mal einen Kopfstand vorm Wandspiegel und spreiz die Beine kopfüber zum Spagat!" Die Frau jubelt innerlich und denkt, spitze, endlich mal eine ausgefallene Stellung und tut was ihr befohlen wurde. Endlich kommt ihr Mann, kniet sich hinter sie nieder und schaut kritisch über die gespreizten Beine seiner Frau hinweg in den dahinter liegenden Spiegel: "So ein Mist, meine Kollegen hatten Recht. Mir steht einfach kein Bart!"

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.180
Punkte: 12.145

11.05.2015 09:09
#9 RE: Witz des Tages Zitat · antworten

Der Witz des Tages vom Montag, 11.5.2015

Kommt die Frau nach Hause und stürmt auf ihren Mann zu und sagt: "Herbert, ich möchte jetzt mit dir schlafen." Der Mann winkt ab und antwortet: "Ach, wir haben doch heute schon vier mal, ich kann nicht mehr." - "Ja, aber bitte noch einmal!" - "Aber wir haben doch heute schon vor dem Aufstehen, vorm Frühstück, nach dem Frühstück, in der Mittagspause, am Nachmittag nach der Arbeit. Ich kann nicht mehr. Weißt du, was ich glaube, du bist Sexsüchtig! Du solltest mal zum Arzt gehen!" - "Das bringt auch nichts, da komme ich gerade her. Der kann auch nicht mehr!"

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.180
Punkte: 12.145

03.07.2015 21:11
#10 RE: Witz des Tages Zitat · antworten

Der Witz des Tages vom Freitag, 3.7.2015

Ein Poet trifft einen Feuerwehrmann. Fragt der Poet: "Wohin des Weges du Mann des Feuers?" Antwortet der Feuerwehrmann angesäuert: "Zum Brand des Herdes du Loch des Arsches!"

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz