Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 23.365 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Witze, Sprüche und anderer Spass
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.180
Punkte: 12.145

29.02.2016 09:01
#31 RE: Witz des Tages Zitat · antworten

Bei der goldenen Hochzeit wird der Ehemann gefragt: "Was war denn die schönste Zeit in den 50 Ehejahren?" Darauf antwortet er: "Die fünf Jahre russische Kriegsgefangenschaft."

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.180
Punkte: 12.145

01.03.2016 09:26
#32 RE: Witz des Tages Zitat · antworten

Ein Geschäftsmann sendet seiner Frau ein Fax: "Liebe Ehefrau, Du verstehst sicherlich, dass ich gewisse Bedürfnisse habe die Du, nun da Du 54 Jahre alt bist, nicht mehr befriedigen kannst. Ich bin sehr glücklich mit Dir und schätze Dich als eine gute Ehefrau. Deshalb hoffe ich, dass Du es nicht falsch verstehen wirst, wenn Du nach diesem Fax wissen wirst, dass ich mit meiner 18-jährigen Sekretärin, im Hotel Adlon sein werde. Aber sei nicht beunruhigt. Ich werde vor Mitternacht wieder Zuhause sein." Als der Mann nach Hause kommt findet er auf dem Esszimmertisch folgenden Brief: "Lieber Ehemann, Ich habe Dein Fax erhalten und danke Dir sehr für Deine Ehrlichkeit. Bei dieser Gelegenheit möchte ich Dich erinnern, dass Du mittlerweile auch 54 Jahre alt bist. Gleichzeitig möchte ich Dich darüber informieren, dass während Du diesen Brief liest, ich mit meinem Tennislehrer, der übrigens auch 18 Jahre alt ist, im Hotel Fürstenhof sein werde. Als erfolgreicher Geschäftsmann und mit Deinen perfekten Kenntnissen in Mathe, verstehst Du sicherlich, dass wir in der gleichen Situation sind, jedoch mit einem kleinen Unterschied: 18 geht öfter in 54, als 54 in 18! Und darum, konsequenterweise, brauchst Du vor morgen früh nicht mit mir zu rechnen! Einen dicken Kuss von Deiner Frau, die Dich wirklich versteht..."

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Rose62 Offline




Beiträge: 7.429
Punkte: 11.332

01.03.2016 13:33
#33 RE: Witz des Tages Zitat · antworten

hallöchen.....



.

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.180
Punkte: 12.145

02.03.2016 09:07
#34 RE: Witz des Tages Zitat · antworten

"Müller, warum kommen Sie erst jetzt zur Arbeit?" - "Na Sie haben doch erst gestern zu mir gesagt, ich sollte meine Zeitung gefälligst zu Hause lesen!?"

Wo er Recht hat, hat er Recht.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.180
Punkte: 12.145

03.03.2016 09:18
#35 RE: Witz des Tages Zitat · antworten

Ein alter Italiener bat seinen Priester, ihm die Beichte abzunehmen. "Vater, während des 2. Weltkrieges klopfte eine Frau an meine Tür und bat mich, sie auf meinem Dachboden vor den Deutschen zu verstecken." Der Priester sagte: "Das war wundervoll von Dir und Du brauchst dafür nicht zu beichten." - "Ja, es ist halt so, Vater, ich war schwach und verlangte von Ihr, sich mit S e x erkenntlich zu zeigen." - "Oh, ihr wart beide in großer Gefahr und hättet beide schrecklich leiden müssen, wenn die Deutschen sie gefunden hätten. Gott, in seiner Weisheit und seiner Rücksicht wird Gut und Schlecht abwägen und gnädig urteilen. Es sei dir vergeben." - "Danke, Vater. Das erleichtert mich wirklich sehr. Ich habe nur noch eine Frage: Soll ich ihr sagen, dass der Krieg vorbei ist?"

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.180
Punkte: 12.145

04.03.2016 08:45
#36 RE: Witz des Tages Zitat · antworten

Hans-Jürgen liegt neben seiner Irmgard im Bett. "Ach, du", sagt sie mit schmeichelnder Stimme, "früher hast du mir vor dem Einschlafen immer noch das Kinn gestreichelt!" Brummelt er halbwach: "Na ja, da hattest du auch nur eins!"

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.180
Punkte: 12.145

05.03.2016 09:42
#37 RE: Witz des Tages Zitat · antworten

Die Oma wird siebzig und trinkt zur Feier des Tages zum erstenmal ein Glas Cognac. Staunt sie: "Das schmeckt ja genau wie die Medizin, die Opa seit dreißig Jahren einnehmen muss!"

Da hat Opa Oma ganz schön verarscht.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Distel Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 92.611
Punkte: 169.038

22.08.2016 10:31
#38 RE: Witz des Tages Zitat · antworten

60jähriges Paar bekommt nochmals ein Kind.

Die ganze Gemeinde ist natürlich gespannt und möchte das Kind sehen.

Als erstes kommt der Bürgermeister und sagt:
„Ja, wo ist denn Euer Kind?“

Die Mutter sagt:
„Mei Herr Bürgermeister, des Kind schlaft grad, i mechts jetzt ned wecka, i geh aber heid eh no spaziern und dann seng sas ja eh!“

Dann kommt der Pfarrer und möchte das Neugeborene auch besichtigen. Sagt er zur Mutter:
„Ja, wo ist denn Euer Kind?“

Die Mutter erwidert wieder:
„Mei Herr Pfarrer des Kind schlaft grad, i mechts jetzt ned wecka, aber sie sengs ja bei da Tauf eh!“

Als die beiden Eltern wieder alleine sind, fragt der Vater die Mutter:
„Mei, Frau, warum hast Du dene denn ned unser Kind zoagt?“

„Mei, Mo, I woas ja nimma wo is hinglegt hob!…“

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Rose62 Offline




Beiträge: 7.429
Punkte: 11.332

22.08.2016 16:06
#39 RE: Witz des Tages Zitat · antworten

hallöchen......

ojee ojee, das arme Kind...



.

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.180
Punkte: 12.145

22.08.2016 19:51
#40 RE: Witz des Tages Zitat · antworten

Das Elternpaar.

Unten rum Top,
Oben rum ein Flop.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz