Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 25.453 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Witze, Sprüche und anderer Spass
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied

17.01.2016 14:53
#21 RE: Witz des Tages Zitat · antworten

Zitat von tweety im Beitrag #20
Klasse

Ich will auch eine gute Fette werden, hab ich mir fest vorgenommen

@Patata:

Es grüßt der Wattwurm

Rose62 Offline

22.02.2016 12:36
#22 RE: Witz des Tages Zitat · antworten

hallöchen.....

Eine Frau sitzt in einer Bar und gönnte sich einen Afterworkdrink mit ihren besten Freundinnen. Plötzlich betritt ein gut gebauter, extrem sexy aussehender, junger Mann die Bar. Er ist so umwerfend, dass sie ihn ununterbrochen anstarrt. Der junge Mann bemerkt ihren starren Blick und geht direkt auf sie zu.
Bevor sie sich entschuldigen kann für ihr Verhalten, lehnt sich der Mann… über sie und flüstert in ihr Ohr: „Ich mache alles, für 20 Euro, ohne jegliche Gegenleistung.“
Ganz aufgeregt fragt die Frau was die Konditionen seien. Der junge Mann wiederholt: „20 Euro und du musst mir nur sagen, was du willst, in drei Worten.“
Die Frau überlegt seinen Vorschlag für einen Moment, dann zieht sie ganz behutsam einen 20 Euro Schein aus der Tasche. Sie drückt ihm den Schein ganz gefühlvoll in die Hand zusammen mit ihrer Privatadresse. Sie schaut ihm tief in die Augen, spitzt ihre Zunge und lässt sie ganz langsam an ihren Lippen entlang gleiten. Sie legt ihm die Hand auf den Oberschenkel, lehnt sich mit ausgestreckter Brust zu ihm und flüstert ihm ins Ohr:
„Putz mein Haus!“

.

.

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied

23.02.2016 23:43
#23 RE: Witz des Tages Zitat · antworten

Ein Jäger kommt nach Hause und erwischt seine Frau mit seinem bestem Freund im Bett. Er holt sein Gewehr und erschießt den Kumpel. Darauf seine Frau: "Wenn du so weitermachst, hast du bald keine Freunde mehr!

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Rose62 Offline

24.02.2016 13:02
#24 RE: Witz des Tages Zitat · antworten

hallöchen.....

.

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied

24.02.2016 13:45
#25 RE: Witz des Tages Zitat · antworten

Eine (etwas in die Jahre gekommene) Frau steht nackt vor dem Spiegel, lässt ihren Blick am Spiegelbild rauf und runter wandern und meint dann seufzend zu ihrem Mann: "Wenn ich das so sehe fühle ich mich sehr sehr alt. Meine Haut ist schrumpelig, meine Brüste hängen beinahe bis zur Hüfte und mein Hintern ist total dick geworden..." Sie dreht sich zu ihrem Mann um und sagt: "Sag jetzt bitte etwas Positives über mich, damit ich mich ein wenig besser fühle!" Er runzelt die Stirn, überlegt einen Moment und meint dann: "Na wenigstens scheint mit deinen Augen noch alles in bester Ordnung zu sein."

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied

25.02.2016 08:16
#26 RE: Witz des Tages Zitat · antworten

Sitzt ein Mann an der Bar und fragt seine hübsche Nachbarin: "Entschuldigung, haben Sie Wasser in den Beinen?" - "Nein wieso?" - "Na meine Wünschelrute schlägt aus

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Rose62 Offline

25.02.2016 11:37
#27 RE: Witz des Tages Zitat · antworten

hallöchen......

sind beide gut....

.

.

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied

26.02.2016 09:20
#28 RE: Witz des Tages Zitat · antworten

Opa liegt im Krankenhaus und muss sich im Genitalbereich operieren lassen. Vor der Operation muss bei Ihm eine Schamhaarrasur durchgeführt werden. Die Krankenschwester schlägt bei Opa die Bettdecke zurück und staunt. "SOOO ein Riesenteil habe ich ja noch nie gesehen!" - "Ja," sagt Opa, "früher konnte ich daran einen Eimer mit 10 Liter Wasser hängen und den Eimer freihändig 100 Meter weit tragen!" - "Ja, früher, das waren noch Zeiten," erwidert die Krankenschwester, "aber heute klappt das ja bestimmt nicht mehr!" - "Nee", sagt Opa, "heute klappt das nicht mehr, die Knie machen nicht mehr so mit!"

Glücklicher Opa, mal von den Knien abgesehen.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied

27.02.2016 09:45
#29 RE: Witz des Tages Zitat · antworten

Ein englischer Gentleman steht an einer Bushaltestelle und ist in die Zeitung vertieft. Ein Passant macht ihn darauf aufmerksam, dass ihm unten etwas raushängt. Der Engländer nimmt die Zeitung weg, sieht runter, sieht sich um und sagt: "Oh, she is gone..."

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied

28.02.2016 19:47
#30 RE: Witz des Tages Zitat · antworten

Treffen sich zwei Freunde. Sagt der eine: "Du mein bester Freund Karle ist mit meiner Frau gestern durchgebrannt." Fragt sein Freund: "Seit wann ist denn der Karle dein bester Freund?" Darauf er: "Seit Gestern!"

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz