Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 379 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  TV und Filme
Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.182
Punkte: 12.151

12.01.2014 10:24
#1 Filmportal Zitat · antworten

hallo Stübler,
Wenn einer mal in den Wintermonaten abends Langweile hat und nichts im Fernesehen kommt, kann er sich hier die tollsten Kinofilme anschauen.

http://movie-stream.to/

Alle Filme kostenlos und man braucht sie ncht runterzuladen.
Einfach anklicken und der Film-STream läuft.

Am besten auf den Fernseher übertragen mit HDMI Kabel oder mit WLlan.
Bei den neuen Smartfernseher raucht man das nicht mehr weil alles schon im ferneseher enthalten ist.

Viel Spass beim Heimkino.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 93.830
Punkte: 209.609

12.01.2014 11:57
#2 RE: Filmportal Zitat · antworten

Das werde ich doch gleich mal checken!

Danke, Capi!!

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 23.093
Punkte: 3.362

12.01.2014 18:44
#3 RE: Filmportal Zitat · antworten

Also davon würd ich die Finger lassen! Wenn ich die Endung .to schon sehe!

Okay, anschauen ist ja nicht strafbar, sondern nur das Herunterladen, aber die Seiten sind ja auch dafür berühmt, dass man sich schnell mal was "einfängt".

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2014 18:44
#4 RE: Filmportal Zitat · antworten

Da habe ich auch schon manchmal Filme geguckt. Meine Enkeltochter wies mich darauf hin!

Rose62 Offline




Beiträge: 7.519
Punkte: 11.602

12.01.2014 19:53
#5 RE: Filmportal Zitat · antworten

hallöchen........

da bin ich aber skeptisch....



.

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2014 20:10
#6 RE: Filmportal Zitat · antworten

Wenn man nur den Stream guckt, ist das ganz legal.

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 23.093
Punkte: 3.362

12.01.2014 20:30
#7 RE: Filmportal Zitat · antworten

Betty, die Rechtslage ist da noch recht schwammig. Ich lass die Finger von!

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

silbersurfer Offline




Beiträge: 115
Punkte: 221

14.01.2014 18:38
#8 RE: Filmportal Zitat · antworten

Filme bei movie2k oder auf ähnlichen Seiten anzusehen, ist keine gute Idee. Sicher, das Streaming von Filmen selbst, ist nicht strafbar.
Allerdings kommt es auf den Inhalt an. Und der ist bei movie-stream und anderen eindeutig illegal. Die Filmehersteller haben diesen
Portalen bestimmt nicht gestattet, diese Filme kostenlos zu verbreiten.

Jeder Spielfilm der hergestellt wird,kostet erst mal. Darsteller, Autoren usw. müssen bezahlt werden. Erst wenn er in die Kinos kommt,
oder verliehen wird (wie bei lovefilm z.B.) bringt er Geld ein.
Außerdem können die Hersteller wegen des Urheberrechtes bestimmen, wer den Film verbreiten darf.

movie2k und andere dürfen das nicht. Durch das Ansehen einer solch eindeutig illegalen Quelle, macht man sich strafbar.

-----------------------------------------------

Die Weisheit eines Menschen mißt man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.
- George Bernard Shaw-

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2014 20:04
#9 RE: Filmportal Zitat · antworten

Na gut... hab es eh nur selten genutzt.

Navy CIS »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz