Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben


  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 9.102 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Autorennen
Seiten 1 | 2 | 3
Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.190
Punkte: 12.182

29.12.2013 23:09
#1 Michael Schuhmacher im Koma. Zitat · antworten

nach einem Skiunfall liegt der 7 fache Formel1 Weltmeister im Koma.
Die Ärzte im Krankenhaus von Grenoble sagten," Sein Zustand ist kritisch.

http://www.tagesschau.de/ausland/schumacher166.html

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

skorpion ( gelöscht )
Beiträge:

29.12.2013 23:39
#2 RE: Michael Schuhmacher im Koma. Zitat · antworten

Das ist ganz furchtbar und wir wollen mal hoffen, das es dann vielleicht doch nicht ganz so schlimm ist.
Ich mag den Schumi und möchte mir da jetzt nichts dramatisches vorstellen

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2013 22:30
#3 RE: Michael Schuhmacher im Koma. Zitat · antworten

Gerade eben wurde in den Nachrichten wieder gesagt, dass er noch immer in Lebensgefahr schwebt.

skorpion ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2013 22:35
#4 RE: Michael Schuhmacher im Koma. Zitat · antworten

Ich sehe es auch gerade wieder bei RTL-Extra

patata Online

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 93.952
Punkte: 209.975

31.12.2013 15:46
#5 RE: Michael Schuhmacher im Koma. Zitat · antworten

Täglich passieren tausende von tragischen Unfällen. Tausende Menschen, die Schicksale erleiden und die nicht die Chance haben, dass ihnen die größmögliche Versorgung zukommt...
Auch wir haben in unserem Pflegeheim 2 Komapatienten, nach denen sich niemand den Kopf verdreht...

Ich wünsche Michael Schuhmacher und allen anderen, die von schwerer Krankheit betroffen sind, alles Gute und wünsche ihnen, dass sie wieder ins Leben zurück finden können..
Allerdings nicht um jeden Preis, denn solche Schwerstschädelverletzten können auch nach dem Austherapieren eine große Belastung für die Familien sein!

In diesem Sinne viel Kraft für die Angehörigen!

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.190
Punkte: 12.182

31.12.2013 18:04
#6 RE: Michael Schuhmacher im Koma. Zitat · antworten

Kann Deinen Beitrag gut nachvollziehen.
Es ist aber mal so, das berühmte Persönlichkeiten die im öffentlichen Leben stehen Vorteile der besonderen Art geniesen.
Im Falle Michael Schuhmacher dürfte es an besonderer Interesse liegen von Seiten der Boulevardpresse ihre Auflagen zu steigern.
Es nimmt ja schon groteske Formen an wie man sich bemüht um neue Bilder oder Schlagzeilen zu fördern.Da verkleidet sich ein Journalist als Priester um an das Krankenbett von Schuhmacher zu gelangen.

Ich kenne ihn als einen fairen und guten Sportler und deshalb wünsche ich Ihm baldigste genesung und das er nichts zurückbehält was ihn und seine Familie im weiteren Leben behindern würde.

Nach der Pressekonferenz um 11.00 Uhr heute morgen haben sie ein Hämatom beseitigen können und eine leichte Besserunmg ist nach der zweiten OP eingetreten. das heißt aber nicht das seine prekäre Lage sich gebessert bhätte. Er schwebt weiterhin in Lebensgefahr.
So der Professor der Schumacher behandelt.

Hoffen wir das Beste.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

patata Online

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 93.952
Punkte: 209.975

31.12.2013 18:28
#7 RE: Michael Schuhmacher im Koma. Zitat · antworten

Habe auch gehört, dass er an einem Hämatom erfolgreich operiert werden konnte. Allerdings soll er wohl noch 2 weitere Einblutungen im Gehirn haben, die an einer inoperablen Stelle sind...
Gut hört sich das absolut nicht an und ich wünsche niemandem ein "Leben" in so einem Zustand, denn ich glaube kaum, dass das folgenlos an ihm vorbei gehen wird...

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

Kellerkind Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 38.943
Punkte: 1.182

31.12.2013 20:20
#8 RE: Michael Schuhmacher im Koma. Zitat · antworten

Gut hört sich das alles nicht anmir tun vorallen seine Familie leid
aber auf der anderen Seite was fährt der depp auch außerhalb der Piste.

----------------------------------------------------

skorpion ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2014 12:08
#9 RE: Michael Schuhmacher im Koma. Zitat · antworten

Mich kotzt diese Boulevardpresse auch an, die wissen immer alles besser

Man soll die Familie einfach in Ruhe lassen!

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.190
Punkte: 12.182

01.01.2014 12:57
#10 RE: Michael Schuhmacher im Koma. Zitat · antworten

Schummis Zustand war die ganze Nacht stabil.
Keine Vorkommnisse sowie Veränderungen bei Schuhmachers künstlichem Koma.

ich bin fest der Überzeugung das er es schafft.
Wenn er es schafft, dann hat er es nur auf Grund seiner körperlichen Konstellation zu verdanken.

TOI TOI TOI Schummi

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz