Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 5.302 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Autorennen
Seiten 1 | 2 | 3
Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 17.755
Punkte: 10.422

03.01.2014 00:55
#21 RE: Michael Schuhmacher im Koma. Zitat · antworten

Zitat von Toffi im Beitrag #20
naja - wir sprechen schon auch von einer medikamentösen Reanimation. Dies bezieht sich dann auf den massiven Einsatz von Herz-Kreislaufmedikamenten.

Capitano - nein, im fliegenden Hubschrauber kann nicht reanimiert werden, das weiß ich sicher von Hubschrauberärzten. Im Hubi ist alles unheimlich eng, da kann man am Patienten wirklich gar nix machen.


Das ist mir klar, weil ich das nach enem schweren Autounfall selber durchgemacht habe,und nach Aussagen der Ärzte einen Herzstillstand hatte.Aber das habe ich früher schon mal hier irgendwo in meinen Beiträgen erwähnt.

Er ist in den Hubschrauber verladen worden und dort haben die Ärzte sofort mit Reanimationsmaßnahmen begonnen.So ungefähr lautete die Meldung die am Sonntag ca 18.00 Uhr über das Fernsehen ausgestrahlt wurden.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2014 17:21
#22 RE: Michael Schuhmacher im Koma. Zitat · antworten

Heute hat er ja nun Geburtstag... hoffentlich ist es nicht sein letzter. Vielleicht hat er ja ganz fleißige Schutzengel. Ich wünsche es ihm auf alle Fälle.

Toffi Offline




Beiträge: 55
Punkte: 123

04.01.2014 16:52
#23 RE: Michael Schuhmacher im Koma. Zitat · antworten

das wünsche ich ihm auch Betty und dem Krankenhaus wünsche ich, daß da jetzt endlich etwas Ruhe einkehrt, damit die Mitarbeiter dort wieder ruhig und einigermaßen ungestört arbeiten können.

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 17.755
Punkte: 10.422

30.01.2014 16:28
#24 RE: Michael Schuhmacher im Koma. Zitat · antworten

Die Schlagzeile der Woche!!!

Französische Zeitung berichtet„Schumi hat mit den Augen geblinzelt“

Wie die französische Zeitung „L'Equipe“ berichtet, soll Michael Schumacher (45) mit den Augen geblinzelt haben.

Das Blatt schreibt wörtlich: „Nachdem schrittweise die Sedierung (Ruhigstellung durch Medikamente, d. Red.) des Patienten verringert wurde, hat das Team des Chefarztes Emmanuel Gay seit Montag manche seiner neurologischen Reflexe getestet. Während dieser ersten Phase hätte der Verletzte mit den Augen geblinzelt.“

Quelle: Bild.de

Wenn das stimmt, dann freut sich ganz Deutschland und der Rest der Welt!

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.121
Punkte: 15.649

01.02.2014 21:13
#25 RE: Michael Schuhmacher im Koma. Zitat · antworten

Hoffen wir mal das Beste ................


----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor