Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 987 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Themen zu aktuellen Geschehnissen
Seiten 1 | 2 | 3
Moni Offline

Co-Administrator

16.12.2013 18:16
#1 Neue Minister gewählt / Verteidigungsministerin ist Ursula von der Leyen Zitat · antworten

Die neuen Minister sind gewählt.

Ich dachte erst wirklich das es eine Scherzmeldung ist .........ABER ......

Bundesministerium der Verteidigung

Verteidigungsminister Thomas de Maizière (CDU) verlässt das Ressort. Ursula von der Leyen wird ihn ablösen und damit die erste Frau in diesem Amt sein !

Wahrscheinlich betrat sie NIE eine Kaserne , Waffen und Panzer kennt sie nur aus dem Fernseher und nun soll SIE die Frau an der Front werden ?
Lachhaft.

Wie findest Du das ?

----------------------------------------------------------------

Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

ro.mgy ( gelöscht )
18.12.2013 17:24
#2 RE: Neue Minister gewählt / Verteidigungsministerin ist Ursula von der Leyen Zitat · antworten

dann gibts jetzt sonntagskaffe und gardinen an den fenstern.
im ernst,mal sehen was sie so auf die beine stellt.

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied

18.12.2013 18:09
#3 RE: Neue Minister gewählt / Verteidigungsministerin ist Ursula von der Leyen Zitat · antworten

Zitat von Moni im Beitrag #1
Die neuen Minister sind gewählt.

Ich dachte erst wirklich das es eine Scherzmeldung ist .........ABER ......

Bundesministerium der Verteidigung

Verteidigungsminister Thomas de Maizière (CDU) verlässt das Ressort. Ursula von der Leyen wird ihn ablösen und damit die erste Frau in diesem Amt sein !

Wahrscheinlich betrat sie NIE eine Kaserne , Waffen und Panzer kennt sie nur aus dem Fernseher und nun soll SIE die Frau an der Front werden ?
Lachhaft.

Wie findest Du das ?

Die Frauenquote macht auch vor dem verteidigungsministerium nicht Halt.
Und ich frage mich was kann sie falsch machen, traue ihr das eher zu als dem bisherigen Maziere.

Und sie machte keine schlechte Figur beim Abschreiten der Ehrenkompanie.
Sie ist die einzige Frau in der Regierungskoalition von der man sagen kann, was sie anpackt das schafft sie auch.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied

18.12.2013 18:39
#4 RE: Neue Minister gewählt / Verteidigungsministerin ist Ursula von der Leyen Zitat · antworten

Die Frau hat einen Haufen Kinder!

Die weiß, wie man kommandiert!

Liebe Grüße von Cat

Betty ( gelöscht )
18.12.2013 18:48
#5 RE: Neue Minister gewählt / Verteidigungsministerin ist Ursula von der Leyen Zitat · antworten

Zitat von: Moni

Wahrscheinlich betrat sie NIE eine Kaserne , Waffen und Panzer kennt sie nur aus dem Fernseher

Kasernen wird sie ja nun betreten und auch alles andere live sehen. Warten wir doch erstmal ab, was daraus wird. Vielleicht macht sie ihre Sache ja ganz gut.

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied

18.12.2013 18:52
#6 RE: Neue Minister gewählt / Verteidigungsministerin ist Ursula von der Leyen Zitat · antworten

Ich mag die Frau nicht, egal welchen Posten sie inne hat.

Was mich aber viel mehr erschreckt und nicht erst seit heute, dass jeder jeden Ministerposten antreten kann.
Man muss offensichtlich keinerlei Fachwissen mitbringen, jeder kann alles machen, jeder ist beliebig austauschbar. Heute dies, morgen das...
Unglaublich und absolut erschreckend für mich

Es grüßt der Wattwurm

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied

18.12.2013 19:09
#7 RE: Neue Minister gewählt / Verteidigungsministerin ist Ursula von der Leyen Zitat · antworten

Zitat von patata im Beitrag #6
Ich mag die Frau nicht, egal welchen Posten sie inne hat.

Was mich aber viel mehr erschreckt und nicht erst seit heute, dass jeder jeden Ministerposten antreten kann.
Man muss offensichtlich keinerlei Fachwissen mitbringen, jeder kann alles machen, jeder ist beliebig austauschbar. Heute dies, morgen das...
Unglaublich und absolut erschreckend für mich

In welcher Politikwelt lebst Du denn? Meinst Du einer unserer Minister hat wirklich Ahnung von seinem Ministerium?
Wozu gibt es die geschulten Ministerialräte und Staatssekretäre in den einzelen Ministerien.
Die sind es doch die die Geschicke in den Ministerien leiten. Sind aber auch die ersten die fliegen wenn der zuständige Minister es nicht auf seine Kappe nimmt, wie im Fall De Maiziere im Fall der angekauften Drohnen aus den USA.Zu feige zu zugeben das er nicht im Bild war.
Nur ein Beispiel aus Ministerien in der letzten Zeit.

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied

18.12.2013 19:20
#8 RE: Neue Minister gewählt / Verteidigungsministerin ist Ursula von der Leyen Zitat · antworten

Naja, eben in der heutigen Welt, lieber Capi, in der es genau so ist, wie Du beschrieben hast.

Muss ich ja wohl nicht gut finden, oder? Allein was da an Geld verschleudert wird an Gehältern ....

Es grüßt der Wattwurm

Moni Offline

Co-Administrator

18.12.2013 20:05
#9 RE: Neue Minister gewählt / Verteidigungsministerin ist Ursula von der Leyen Zitat · antworten

Ach ja , diese ach so tolle Frau und siebenfache Mutter...............
Rabenmutter.

Mit 5 Nannys kriegt das jede hin.

Sie sollte vielleicht erst einmal Mutter werden . Punkt.

Sorry ,aber die olle Pute mag ich so gar nicht !

----------------------------------------------------------------

Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Peppochen Offline

18.12.2013 20:10
#10 RE: Neue Minister gewählt / Verteidigungsministerin ist Ursula von der Leyen Zitat · antworten

Ich mag sie auch nicht! Sie ist mir zu glatt mit dem ewigen Lächeln. Und für jeden Posten geeignet??

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor