Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 987 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Themen zu aktuellen Geschehnissen
Seiten 1 | 2 | 3
patata Online

Moderator
Ehrenmitglied

24.12.2013 11:38
#21 RE: Neue Minister gewählt / Verteidigungsministerin ist Ursula von der Leyen Zitat · antworten

@queeny1957
Ich bin mir ziemlich sicher, dass da nie ein Bild zu sehen war und wenn Moni und Olaf hier etwas löschen, machen sie es sicher nicht kommentarlos.
Kläre doch erstmal ab, was da wirklich los war.

Es grüßt der Wattwurm

Moni Offline

Co-Administrator

24.12.2013 18:46
#22 RE: Neue Minister gewählt / Verteidigungsministerin ist Ursula von der Leyen Zitat · antworten

Habe nichts gelöscht !

----------------------------------------------------------------

Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied

24.12.2013 19:21
#23 RE: Neue Minister gewählt / Verteidigungsministerin ist Ursula von der Leyen Zitat · antworten

Zitat von queeny1957 im Beitrag #20
@patata,
den Beitrag hatte ich mit einem Politsatirebild von Frau von der Leyen bereits am 21.12.13 eingestellt. Das Bild enthielt auch kein Coppyright und war zur Veröffentlichung freigegeben. Aus mir unerfindlichen Gründen fiel es aber kommentalos der Zensur zum Opfer.
Werde mich in Zukunft hüten und in diesem Forum noch irgendwelche Fotos einsetzen...

Meine liebe Queeny,
Dai ch hier in diesem Tread auch ein paar Zeilen geschrieben habe, weiß ich haargenau, das in Deinem Beitrag kein Bild zu sehen war außer den Smillis die Du da eingesetzt hast wie unter jedem Beitrag.
Habe noch Deinen Beitrag von mir aus gesehen als so hingestellt als das Dir das alles schnurzpiepe wäre nach den Smillis zu deuten. Habe mich zwar ein wenig gewundert weil ich andere Statement von Dir gewohnt bin, habe es aber dabei belassen.

Also die Forumsleitung hat nichts an Deinem Beitrag geändert und es ist alles so wie Dein Beitrag erschienen ist.-
Vieleicht wolltest Du es einsetzen und hast es vergessen abzuschicken passiert mir auch schon mal.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Gelöschtes Mitglied
24.12.2013 22:39
#24 RE: Neue Minister gewählt / Verteidigungsministerin ist Ursula von der Leyen Zitat · antworten

HERE WE GO AGAIN...

Gelöschtes Mitglied
24.12.2013 23:10
#25 RE: Neue Minister gewählt / Verteidigungsministerin ist Ursula von der Leyen Zitat · antworten

Zitat von queeny1957 im Beitrag #24
HERE WE GO AGAIN...

Schaun mer'mal was passiert....

Gelöschtes Mitglied
24.12.2013 23:16
#26 RE: Neue Minister gewählt / Verteidigungsministerin ist Ursula von der Leyen Zitat · antworten

Zitat von ro.mgy im Beitrag #2
dann gibts jetzt sonntagskaffe und gardinen an den fenstern.
im ernst,mal sehen was sie so auf die beine stellt.

Guckst Du, dann weisst Du...

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied

25.12.2013 00:34
#27 RE: Neue Minister gewählt / Verteidigungsministerin ist Ursula von der Leyen Zitat · antworten

Zitat von queeny1957 im Beitrag #26
Zitat von ro.mgy im Beitrag #2
dann gibts jetzt sonntagskaffe und gardinen an den fenstern.
im ernst,mal sehen was sie so auf die beine stellt.

Guckst Du, dann weisst Du...

Siehst Du Queeny, sowas hast Du uns vorenthalten.
Zu diesem Bild hätte ich mich doch sofort geäußert.
schade das ich heute schon zu alt bin, bei so einer verteidigungsminister stehen doch alle Männer stramm.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Gelöschtes Mitglied
26.12.2013 01:40
#28 RE: Neue Minister gewählt / Verteidigungsministerin ist Ursula von der Leyen Zitat · antworten

Capi ich wusste,dass es Dir gefällt....

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor