Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 226 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Themen zu aktuellen Geschehnissen
patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 65.868
Punkte: 124.407

05.12.2013 23:13
#1 RIP Nelson Mandela Zitat · antworten

Ein großartiger Mann ist von der Welt gegangen und wird für immer seine Spuren hinterlassen haben...

Ruhe in Frieden, Sie mutiger, großartiger. Mann!!!!
Danke, dass es Menschen wie Sie gibt!

Nur diese lassen einen noch an ein Fitzelchen Verstand in den Menschenköpfen glaube...

Es grüßt der Wattwurm

karinlefee Offline




Beiträge: 14.664
Punkte: 20.424

06.12.2013 09:05
#2 RE: RIP Nelson Mandela Zitat · antworten

ja, solche Menschen sind bewundernswert! Was für ein Ereignis als er damals endlich aus dem Gefängnis frei kam!

RIP

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2013 18:15
#3 RE: RIP Nelson Mandela Zitat · antworten

Er hatte ein sehr bewegtes Leben und hat trotz aller misslichen Umstände ein schönes Alter erreicht. In unseren Köpfenwird wird er immer unvergessen sein.

Möge er in Frieden ruhen.

Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.495
Punkte: 2.770

07.12.2013 09:19
#4 RE: RIP Nelson Mandela Zitat · antworten

ja , er war bewundernswert ,ein feiner Mensch , trotz nicht immer schönen Lebensjahren
aber er durfte 95 Jahre werden ,
Möge er in Frieden Ruhe ....

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.161
Punkte: 15.797

08.12.2013 15:45
#5 RE: RIP Nelson Mandela Zitat · antworten

Er hat es verdient 95 Jahre alt zu werden !

Möge er in Frieden ruhen ......

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor