Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 1.480 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Themen zu aktuellen Geschehnissen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Toffi Offline




Beiträge: 55
Punkte: 123

07.12.2013 12:36
#51 RE: Orkan "Xaver" bedroht Norddeutschland Zitat · antworten

Ich freu mich, daß es euch allen "da oben" relativ gut ergangen ist und Xaver nicht die befürchtete große Katastrophe verursacht hat.

Was ich persönlich, schlimm finde, ist, wenn jetzt manche Leute den "Wetterfröschen" vorwerfen, sie hätten Panikmache betrieben. Das find ich unter aller S...
Wenn überhaupt, dann waren es bestimmte Medien, die Panik verbreitet haben. Auf NTV hatte man das Gefühl, sie wären regelrecht enttäuscht, daß sie keine schlimmeren Bilder zeigen konnten. Das finde ich echt traurig.

Das Einzige, was zählt, ist, daß durch die Warnungen des Wetterdienstes wichtige Vorbereitungen getroffen werden konnten - und ich finde, lieber mal zuviel, als zuwenig.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.081
Punkte: 15.508

07.12.2013 19:03
#52 RE: Orkan "Xaver" bedroht Norddeutschland Zitat · antworten

Schön das so wenig passierte !

Doch der nächste Sturm / Orkan kommt bestimmt ............

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Toffi Offline




Beiträge: 55
Punkte: 123

07.12.2013 21:00
#53 RE: Orkan "Xaver" bedroht Norddeutschland Zitat · antworten

Moni - hier unten sind noch Wohnungen frei

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.081
Punkte: 15.508

08.12.2013 15:32
#54 RE: Orkan "Xaver" bedroht Norddeutschland Zitat · antworten

Oh , gut zu wissen aber mein Hintern war relativ sicher hier in Bremen , doch vielleicht nimmt Patata das Angebot an.

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor