Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 1.540 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Themen zu aktuellen Geschehnissen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 22.772
Punkte: 2.392

06.12.2013 09:14
#31 RE: Orkan "Xaver" bedroht Norddeutschland Zitat · antworten

Alles klar bei Euch????

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

Toffi Offline




Beiträge: 55
Punkte: 123

06.12.2013 09:20
#32 RE: Orkan "Xaver" bedroht Norddeutschland Zitat · antworten

das war auch mein erster Gedanke, Wildcat. Ich hoffe, es melden sich bald alle wohlbehalten

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2013 09:22
#33 RE: Orkan "Xaver" bedroht Norddeutschland Zitat · antworten

Die Nacht war sehr stürmisch. Ist aber nichts schlimmes passiert.

Wie sieht es ganz im Norden aus?
Patata, Moni ... alles okay ?

Kommt alle gut durch den Tag.

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 65.958
Punkte: 124.677

06.12.2013 09:33
#34 RE: Orkan "Xaver" bedroht Norddeutschland Zitat · antworten

Alles gut!

Habe kein Auge zugemacht in der Nacht und dachte zeitweise, dass mir jetzt das Dach weg fliegt oder die Rolläden eingedrückt werden...
Aber alles gut gegangen!
Es stürmt immer noch, um halb 4 noch mal Hochwasser und dann ist bitte gut...

Danke für all eure lieben Gedanken!

Es grüßt der Wattwurm

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 22.772
Punkte: 2.392

06.12.2013 10:09
#35 RE: Orkan "Xaver" bedroht Norddeutschland Zitat · antworten

Sehr gut! Bei Betty und in der Villa Kunterbunt alles im grünen Bereich.

Ich hab wunderbar geschlafen, dank Dreifachverglasung war kaum was zu hören.

Wir hatten eben noch einen heftigen Schneesturm und jetzt scheint wieder die Sonne. Aprilwetter!

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 65.958
Punkte: 124.677

06.12.2013 10:44
#36 RE: Orkan "Xaver" bedroht Norddeutschland Zitat · antworten

Mein einziger Sturmschaden (ziemlich verwackelt, weil immer noch so stürmisch )

Es grüßt der Wattwurm

Toffi Offline




Beiträge: 55
Punkte: 123

06.12.2013 10:59
#37 RE: Orkan "Xaver" bedroht Norddeutschland Zitat · antworten

Na, hätteste dich mal draufgesetzt, Patata, vielleicht wär sie dann stehen geblieben

Irgendwo in Cux wurde doch mitten in der Nacht eine Straße evakuiert, wenn ich das richtig mitgekriegt hab. Ich hab sofort gedacht, daß du hoffentlich nicht grade in dieser Straße wohnst.
Für heute nachmittag drück ich nochmal die Daumen und dann habt ihr hoffentlich das Schlimmste hinter Euch.
Gut, daß alle Sicherheitsmaßnahmen gegriffen haben

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 65.958
Punkte: 124.677

06.12.2013 11:04
#38 RE: Orkan "Xaver" bedroht Norddeutschland Zitat · antworten

Bööööses Toffi

Die evakuierte Straße ist im Ortteil Sahlenburg direkt an der Strandpromenade. In der Straße, wo ich meine ersten 4 Lebensjahre verbracht habe
Die Villa Kunterbunt steht ja ein paar Meterchen vom Wasser weg. Also wassertechnisch keine Gefahr

Es grüßt der Wattwurm

Toffi Offline




Beiträge: 55
Punkte: 123

06.12.2013 11:09
#39 RE: Orkan "Xaver" bedroht Norddeutschland Zitat · antworten

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 22.772
Punkte: 2.392

06.12.2013 11:15
#40 RE: Orkan "Xaver" bedroht Norddeutschland Zitat · antworten

Ach, die arme Bank! Hoffentlich kannst Du den Fuß reparieren!

Aber wo Toffi recht hat, hat sie recht! Wenn Du draufgesessen hättest, wär das nicht passiert!

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor