Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 1.456 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Themen zu aktuellen Geschehnissen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
patata Online

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 63.930
Punkte: 118.586

04.12.2013 23:26
#11 RE: Orkan "Xaver" bedroht Norddeutschland Zitat · antworten

Es gibt auch Jobs, zu denen MUSS man hin...
Ein bisschen kann man ja auch auf sich selber achten und nicht gerade eine Allee lang gehen ...

Es grüßt der Wattwurm

patata Online

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 63.930
Punkte: 118.586

04.12.2013 23:26
#12 RE: Orkan "Xaver" bedroht Norddeutschland Zitat · antworten

Zitat von Capitano im Beitrag #10
War schon gemeldet.


??????

Es grüßt der Wattwurm

silbersurfer Offline




Beiträge: 115
Punkte: 221

05.12.2013 07:55
#13 RE: Orkan "Xaver" bedroht Norddeutschland Zitat · antworten

Passt bitte gut auf Euch auf. Im Zweifel immer in einem Haus Schutz suchen, nie im Freien.

-----------------------------------------------

Die Weisheit eines Menschen mißt man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.
- George Bernard Shaw-

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2013 11:52
#14 RE: Orkan "Xaver" bedroht Norddeutschland Zitat · antworten

Bei uns hat es heute auch Sturmwarnung gegeben. Lt. Zeitung baut es sich tagsüber auf und soll abends richtig stark sein.
Und wir wollen heute Abend eigentlich zum Geburtstag unserer Enkeltochter. Vielleicht haben wir ja Glück.
HOFFENTLICH wäre mir lieber.

Toffi Offline




Beiträge: 55
Punkte: 123

05.12.2013 14:11
#15 RE: Orkan "Xaver" bedroht Norddeutschland Zitat · antworten

Ich drück Euch da oben allen die Daumen und denke ganz feste an Euch. Mögt ihr alle den Sturm heile und ohne schlimme Schäden überstehen

patata Online

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 63.930
Punkte: 118.586

05.12.2013 14:12
#16 RE: Orkan "Xaver" bedroht Norddeutschland Zitat · antworten

Huiiiiiiiiiiiiiiiii, es pustet schon ganz ordentlich

Bin ja nicht gerade der Bild-Zeitung Fan, aber auf deren Startseite ist heute die Web-Cam direkt von der Alten Liebe hier in Cux:

http://www.bild.de/

Es grüßt der Wattwurm

Toffi Offline




Beiträge: 55
Punkte: 123

05.12.2013 14:28
#17 RE: Orkan "Xaver" bedroht Norddeutschland Zitat · antworten

Zitat von patata im Beitrag #16
Huiiiiiiiiiiiiiiiii, es pustet schon ganz ordentlich

Bin ja nicht gerade der Bild-Zeitung Fan, aber auf deren Startseite ist heute die Web-Cam direkt von der Alten Liebe hier in Cux:

http://www.bild.de/


Ja, ich auch nicht, aber diese Webcam werd ich im Auge behalten, dann weiß ich ein bisschen, wie es bei Euch aussieht.

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 17.685
Punkte: 10.163

05.12.2013 15:48
#18 RE: Orkan "Xaver" bedroht Norddeutschland Zitat · antworten

Die Webcam Cuxhaven sendet keine Bilder mehr.
Oder hast Du eine Andere cam.

Habe die hier: http://www.cuxhaven-webcam.de/

Jetzt werden wieder Bilder gezeigt. Über 10000 Zugriffe in der Stunde.

Interessant wenn man im warmen Stübchen sitzt.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Toffi Offline




Beiträge: 55
Punkte: 123

05.12.2013 16:15
#19 RE: Orkan "Xaver" bedroht Norddeutschland Zitat · antworten

Ja, die Webcam hat sich verabschiedet, von Rügen sieht man auch nix mehr.
Lustig fand ich einen Typ vom Weihnachtsmarkt. Der war ganz cool und meinte, bei einer Windstärke von irgendwas, kämen die Leute eh nicht mehr.

Ja, ich sitz hier auch in der gemütlich warmen Stube beim Käffchen und bewundere mal wieder die coolen, abgehärteten Nordlichter.Ich wollte nicht tauschen,echt

patata Online

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 63.930
Punkte: 118.586

05.12.2013 16:22
#20 RE: Orkan "Xaver" bedroht Norddeutschland Zitat · antworten

Den Weihnachtsmarkt haben sie gestern schon geschlossen und zum Teil abgebaut.
Hier geht gerade das große Sandsackfüllen los, weil die erste Straße in Sahlenburg ( mein Heimatsortsteil) abzusaufen droht...

Es grüßt der Wattwurm

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor