Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben



  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 715 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Computer und Co
Rose62 Offline




Beiträge: 7.157
Punkte: 10.516

03.11.2013 21:04
#1 Werbung nervt Zitat · antworten

hallöchen......

an die PC-Experten:

wenn ich den Mizilla Firefox benutze, habe ich, wenn ich schließe
immer eine ganze nSeite Werbung dahinter.
ansonsten habe ich auch überall viel mehr Werbung.

wie kann ich das abstellen?

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.767
Punkte: 18.084

03.11.2013 21:13
#2 RE: Werbung nervt Zitat · antworten

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Rose62 Offline




Beiträge: 7.157
Punkte: 10.516

03.11.2013 21:37
#3 RE: Werbung nervt Zitat · antworten

hallöchen......

danke Moni, aber ich meine nicht das Stübchen,
ich meine den Mozilla Firefox überhaupt.

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 91.075
Punkte: 201.162

03.11.2013 21:39
#4 RE: Werbung nervt Zitat · antworten

Mit dem Add-on Adblock für Firefox bekommst Du alles werbefrei!

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

Rose62 Offline




Beiträge: 7.157
Punkte: 10.516

03.11.2013 22:03
#5 RE: Werbung nervt Zitat · antworten

hallöchen......

vielen Dank ich habe es kapiert.
ich musste erstmal alles gut durchlesen

und habe es nach der einfachen Variante gemacht.

danke, danke, es hat geklappt.

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 91.075
Punkte: 201.162

03.11.2013 22:32
#6 RE: Werbung nervt Zitat · antworten

Für jede Frage eine Antwort

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.136
Punkte: 12.013

05.01.2014 19:54
#7 RE: Werbung nervt Zitat · antworten

Zu diesem Thema habe ich auch noch was zu sagen.
Beim letzten Update von Firefox auf die 26 Version hat ich mir eine Malware eingefangen die sich im Update von Firefox versteckte.
es war nicht nur eine Malware wie sich herausstellte sondern auch ein Trojaner wie ich später festgestellt habe.
Da er sich im Firefox versteckt hatte konnte mein Abwehrsystem Norton 360 diesen Trojaner nicht erkennen, weil er nur die Oberfläche eines Programm scannt, aber nicht in das Programm reingeht.
Also wenn ihr eine neue version von Firefox haben wollt, nicht updaten sondern den alten runterschmeißen und hier,

"http://www.chip.de/downloads/Firefox_13014344.html, downloaden und aufziehen.Chip Online überprüft jeden Download auf Viren ectr.
So kann man sicher sein, das sich keine Malware, Trokitt ectr in einem Browser- Programm oder andere Programme zum downloaden
versteckt.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Lando Offline




Beiträge: 351
Punkte: 1.095

30.09.2019 10:34
#8 RE: Werbung nervt Zitat · antworten

In meinem Programm Windows 10, war standartmäßig Bing als Suchmaschine installiert. Auf der Seite der Suchmaschine bin ich immer mit Werbung und „Political Correctness News" überschüttet worden. Seit kurzem habe ich die Microsoft Suchmaschine Bing durch die deutsche Suchmaschine MetaGer ausgetauscht. Diese Suchmaschine wurde von der Universität Hannover entwickelt und finanziert sich durch freiwillige Spenden. MetaGer ist Werbungsfrei und versichert, keine Daten an Dritte weiterzugeben. Der Wechsel war etwas Sucherei und Probieren, denn Mikrosoft möchte natürlich, dass die User bei ihrer Suchmaschine bleiben um so an die Informationen über die Vorlieben der User zu kommen. Leicht währe der Wechsel nur zu Google gewesen. Aber dann kommt man in Sachen Werbeüberschwemmung und Datenspeicherung ja vom Regen in die Traufe. In meinem Fall des Wechsels fand ich zwei Wege, wobei erst der zweite Weg von Erfolg gekrönt war. Ich bin nun, beim Surfen durchs Netz, herrlich werbefrei.

____________________________________________________

Gute Technik & Böse Technik

Muis Offline




Beiträge: 1.109
Punkte: 3.404

01.10.2019 18:43
#9 RE: Werbung nervt Zitat · antworten

ich habe einfach Werbeblocker installiert. Anleitungen findet man im Internet.
z.B. https://adblock.adguard.com/de/werbebloc...AiAAEgIyHPD_BwE
Und der neue Opera Browser hat Werbeblocker schon inclusive.

Windows 10. »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz