Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 3.102 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Sonstiges
Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.816
Punkte: 18.287

26.10.2013 20:46
#1 Schwimmen Zitat · antworten

Heute war ich nach Jahren mal wieder schwimmen.

Jetzt schmerzen Muskeln die ich noch nicht einmal kannte .........aber es machte tierischen Spaß die Bahnen zu ziehen !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.816
Punkte: 18.287

03.11.2013 12:59
#2 RE: Schwimmen Zitat · antworten

Jetzt war ich schon 5 mal schwimmen aber der Muskelkater am Ober-innen- schenkel wird nicht besser.


Sollte ich pausieren oder Dienstag trotzdem wieder schwimmen gehn ?

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

patata Online

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 93.790
Punkte: 209.489

03.11.2013 13:23
#3 RE: Schwimmen Zitat · antworten

Heute ist erst Sonntag, ich würde Dienstag auf jeden Fall wieder gehen.
Wenn es allerdings gar nicht besser geworden ist bis dahin, solltest Du aufpassen, dass es nicht vielleicht eine Muskelzerrung ist, dann würde ich pausieren!

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.816
Punkte: 18.287

03.11.2013 14:34
#4 RE: Schwimmen Zitat · antworten

Werde auf Dich hören !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.816
Punkte: 18.287

05.11.2013 20:28
#5 RE: Schwimmen Zitat · antworten

Ich war wieder da . Konnte in Ruhe die Bahnen ziehen (45 Min) und heute kam ich ohne zittern in den Beinen aus dem Wasser. Der Muskelkater ist weg. JUHU !

Leider kann ich erst am Samstag wieder ins Wasser aber egal .

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

patata Online

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 93.790
Punkte: 209.489

06.11.2013 15:14
#6 RE: Schwimmen Zitat · antworten

Finde ich total super, wie Du das durchziehst!

Gehst Du alleine oder hast Du Motivationshilfe?

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2013 19:17
#7 RE: Schwimmen Zitat · antworten

Ich war ja in letzter auch mal wieder öfter schwimmen. Muss sagen, dass ich auch solche Muskelkaterprobleme hatte und schon aufgeben wollte. Aber meine Tochter hat mich immer wieder motiviert. Wir hatten auch mal ihren kleinen Sohn mit. Da sind wir dann nich sooooo viel geschwommen, haben uns mit dem Kleinen amüsiert. War auch mal schön!

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.816
Punkte: 18.287

06.11.2013 19:48
#8 RE: Schwimmen Zitat · antworten

Ja Patata , ich gehe da alleine hin. das erste mal war ziemlich blöde aber wenn man dann erst im Wasser ist , ist alles egal und paddelt los .
Samstags ist man fast allein (ist ein kleines Hallenbad)und Dienstags ist eine feste Gruppe da,die haben mich gleich freundlich aufgenommen.
Samstag ist da "Spaß im Wasser"da darf jeder mit Luftmatratze und Bällen ins Wasser (Für 1,5 Std), ich kam zu früh zur Schwimmerzeit und dann wurde es peinlich.......der Bademeister zog alleine für mich eine Schwimmbahn. Mist , da stand ich unter Druck. Die Folge war der Mörder Muskelkater.
Nächsten Samstag fahre ich später.
Ich versuche gerade die Kinder ins Wasser zu kriegen aber irgendwie sind die alle zu faul

Mir egal.Ich mache weiter.

Motivationshilfe : Kneifende Hosen .


Betty - Bleib am Ball . Schwimmen ist so gesund auch wenn man nur mal im Wasser spielt. Gib nicht auf !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Bea Offline




Beiträge: 213
Punkte: 474

08.11.2013 14:44
#9 RE: Schwimmen Zitat · antworten

Schwimmen ist doch toll.Gesund und gut fur den Körper !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Super
Wir gehen oft im Sommer im Pool schwimmen.(oder See )
Jetzt (ab September) kommen die Trockenübungen.
machen eigentlich auch Spass---

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.816
Punkte: 18.287

08.11.2013 19:50
#10 RE: Schwimmen Zitat · antworten

Hast Du einen Pool ?

ZEIGEN !

Trockenübungen sind so gar nichts für mich .

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Eishockey »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz