Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 347 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Computer und Co
helga Offline

23.10.2013 14:22
#1 Ich such einen USB Stick Zitat · antworten

Hallöchen,

ich bräuchte Hilfe von jemandem der sich mit Computern auskennt. Ich soll mir nämlich einen USB Stick zulegen, weil in meiner Büchergruppe habe sie jetzt alle USB Sticks. Da werden dann jedem Mitglied immer die Mitschrift der Besprechung und andere nützliche Dokumente hochgeladen. Zuhause können wir sie dann nochmal durchlesen. Also einen USB Anschluss hat mein Computer ja, aber ich habe kein Ahnung welchen ich nehmen soll. Ich habe hier mal nachgesehen: http://www.saturn.de/mcs/productlist/USB...352,252087.html
Aber ich weiß nicht welchen ich nehmen soll? Kann mit jemand einem Tipp für einen guten USB Stick geben?

Grüße,
Helga

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied

23.10.2013 19:44
#2 RE: Ich such einen USB Stick Zitat · antworten

Hallo Helga und herzlich Willkommen im Stübchen!

Die Sticks unterscheiden sich hauptsächlich im Preis und bei der Speicherkapazität. Da hängts halt davon ab, wieviel Daten Du damit transportieren willst. Frag doch am Besten die anderen, was die für Sticks haben und kauf Dir dann einen ähnlichen.

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

Moni Offline

Co-Administrator

24.10.2013 18:31
#3 RE: Ich such einen USB Stick Zitat · antworten

Ich vermute mal das HERR Helga eher auf "Klicksuche " ist.

Oder ?

----------------------------------------------------------------

Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied

24.10.2013 19:27
#4 RE: Ich such einen USB Stick Zitat · antworten

Hab ich mir auch gedacht, deshalb hab ich den Link erst gar nicht angeklickt. Aber ein braver Mod antwortet halt, wenns sonst keiner tut!

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz