Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 470 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Themen zu aktuellen Geschehnissen
Seiten 1 | 2
Marion Offline




Beiträge: 4.457
Punkte: 963

08.10.2013 10:12
#1 Frauchen wirft Hund aus dem Fenster Zitat · antworten

Zu lautes Gejaule: Frauchen wirft Hund aus Fenster

06.10.2013, 18:50 Uhr | dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH, dpa

Aschersleben (dpa) - Eine Hundebesitzerin hat in Aschersleben in Sachsen-Anhalt ihren Vierbeiner aus einem Fenster im dritten Stock geworfen, weil er zu lange und zu laut gejault hatte. Wie die Polizei in Bernburg mitteilte, blieb der kleine Mischlingshund unverletzt. Er wurde vollkommen verängstigt Tierschützern übergeben. Anwohner hatten die Polizei verständigt. Gegen die Frau wird wegen Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz ermittelt. Den Hund ist sie los - für ihn wird ein neues Frauchen oder Herrchen gesucht.

Quelle: http://www.t-online.de/nachrichten/id_65...us-fenster.html


Von dieser Nachricht war ich gestern echt geschockt!!!

Wenn diese dumme Kuh Kinder hat, sollte man ihr diese wegnehmen, damit sie nicht auch aus dem Fenster geworfen werden.

Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.495
Punkte: 2.770

08.10.2013 13:31
#2 RE: Frauchen wirft Hund aus dem Fenster Zitat · antworten

Unglaublich .....

Rose62 Offline




Beiträge: 6.340
Punkte: 8.002

08.10.2013 17:14
#3 RE: Frauchen wirft Hund aus dem Fenster Zitat · antworten

hallöchen......

das darf ja wohl nicht wahr sein......

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.161
Punkte: 15.797

08.10.2013 18:35
#4 RE: Frauchen wirft Hund aus dem Fenster Zitat · antworten

*grrrrr.........* Am besten geht sie den gleichen Weg !



Widerlich sowas .

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Trine Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 15.734
Punkte: 570

08.10.2013 19:02
#5 RE: Frauchen wirft Hund aus dem Fenster Zitat · antworten

Was gibt es bloß für Menschen! Sie hat den Hund doch mal gewollt, warum???

*************************************************
Nur die Liebe zählt...! Ohne Liebe zählt nichts!

Liebe Grüße von Trine

Trine Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 15.734
Punkte: 570

08.10.2013 19:04
#6 RE: Frauchen wirft Hund aus dem Fenster Zitat · antworten

Was gibt es bloß für Menschen! Sie hat den Hund doch mal gewollt, warum???Unglaublich, was Menschen Tieren antun!

*************************************************
Nur die Liebe zählt...! Ohne Liebe zählt nichts!

Liebe Grüße von Trine

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 65.868
Punkte: 124.407

09.10.2013 15:42
#7 RE: Frauchen wirft Hund aus dem Fenster Zitat · antworten

Und was wäre, wenn es anders herum gewesen wäre....

Der Hund wäre sofort eingeschläfert worden...

Ohne Worte!

Es grüßt der Wattwurm

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 17.790
Punkte: 10.569

09.10.2013 17:58
#8 RE: Frauchen wirft Hund aus dem Fenster Zitat · antworten

Zitat von patata im Beitrag #7
Und was wäre, wenn es anders herum gewesen wäre....

Der Hund wäre sofort eingeschläfert worden...

Ohne Worte!


Vieleicht sollte man bei diesem Fall mal ein Exempel stationieren und statt den Hund mal die Frau einschläfern.
Ich weiß, klingt hart,aber manchmal geht bei mir bei solchen nachrichten der Gaul durch.
Keine Angst, habe ihn schon wieder eingefangen.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 65.868
Punkte: 124.407

09.10.2013 19:00
#9 RE: Frauchen wirft Hund aus dem Fenster Zitat · antworten

Zitat von Capitano im Beitrag #8
Zitat von patata im Beitrag #7
Und was wäre, wenn es anders herum gewesen wäre....

Der Hund wäre sofort eingeschläfert worden...

Ohne Worte!


Vieleicht sollte man bei diesem Fall mal ein Exempel stationieren und statt den Hund mal die Frau einschläfern.
Ich weiß, klingt hart,aber manchmal geht bei mir bei solchen nachrichten der Gaul durch.
Keine Angst, habe ihn schon wieder eingefangen.



Was meinst Du wohl, warum ich das geschrieben hatte??!!

Es grüßt der Wattwurm

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 17.790
Punkte: 10.569

09.10.2013 19:05
#10 RE: Frauchen wirft Hund aus dem Fenster Zitat · antworten

Zitat von patata im Beitrag #9
Zitat von Capitano im Beitrag #8
Zitat von patata im Beitrag #7
Und was wäre, wenn es anders herum gewesen wäre....

Der Hund wäre sofort eingeschläfert worden...

Ohne Worte!


Vieleicht sollte man bei diesem Fall mal ein Exempel stationieren und statt den Hund mal die Frau einschläfern.
Ich weiß, klingt hart,aber manchmal geht bei mir bei solchen nachrichten der Gaul durch.
Keine Angst, habe ihn schon wieder eingefangen.



Was meinst Du wohl, warum ich das geschrieben hatte??!!


Weiß ich doch Schwesterchen, habe das ja nur geschrieben das Du weißt das ich genau so denke wie Du.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor