Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 528 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Urlaubsziele
Peppochen Offline




Beiträge: 5.178
Punkte: 1.410

04.10.2013 17:03
#1 Südstaaten Rundreise Zitat · antworten

Hallo, Ich versuche es mal hier! Ich möchte im nächsten Frühjahr evtl eine USA Südstaaten Rundreise machen. Mit dem Bus oder individuell mit dem Auto (wär mir lieber). Vielleicht findet sich ja hier im Stübchen ein weibliches Wesen, das Interesse hätte mit mir zu fahren. Führerschein, etwas Englischkenntnisse wären gut. Es schweben mir so etwa 20 Tage vor. Es gibt viele Anbieter, zur Zeit auch bei Aldi, aber erst mal nur zur Information!
http://www.mercator-reisen.de/autotouren...b%20Orlando.pdf
So, oder so ähnlich könnte es sein!

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2013 18:38
#2 RE: Südstaaten Rundreise Zitat · antworten

Deine Idee finde ich total super. Du packst den Stier bei den Hörnern, wie man so schön sagt.
Hoffentlich findest Du eine Begleiterin. Ich kann es leider nicht sein!

Peppochen Offline




Beiträge: 5.178
Punkte: 1.410

04.10.2013 23:52
#3 RE: Südstaaten Rundreise Zitat · antworten

Schade Betty, stell doch bei Deinem Schatzi einen Antrag!

Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.640
Punkte: 3.226

13.10.2013 12:28
#4 RE: Südstaaten Rundreise Zitat · antworten

das ist schön , das du deinen Traum auch wahr machst , ich hoffe du findes eine nette Begleiterin ...
und dann ab in die Staaten ,
ich selbst wahr zweimal drüben , New York , Washington , Philadelphia , ist schon toll da ...

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2013 22:46
#5 RE: Südstaaten Rundreise Zitat · antworten

Peppo, ich fliege nicht mehr so weit. Bekommt mir nicht so! Hat also nichts mit meinem Mann zu tun

Peppochen Offline




Beiträge: 5.178
Punkte: 1.410

17.10.2013 21:44
#6 RE: Südstaaten Rundreise Zitat · antworten

Zitat von Betty im Beitrag #5
Peppo, ich fliege nicht mehr so weit. Bekommt mir nicht so! Hat also nichts mit meinem Mann zu tun


Betty, ich würde Dir Dein Händchen halten!

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2013 23:11
#7 RE: Südstaaten Rundreise Zitat · antworten

In New Orleans war ich sogar schon mal...
Ist lieb, dass Du Händchen halten willst, aber die Fliegerei ist wirklich nicht mein Ding.

Peppochen Offline




Beiträge: 5.178
Punkte: 1.410

11.06.2014 19:55
#8 RE: Südstaaten Rundreise Zitat · antworten

Tja liebe Betty, inzwischen hat sich ja Jemand gefunden!!!! Es wird aber bei mir aus gesundheitlichen Gründen noch etwas dauern bis zur Umsetzungen!!

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2014 19:38
#9 RE: Südstaaten Rundreise Zitat · antworten

Das klappt dann auf alle Fälle, mein liebes Peppochen. Ich freu mich schon jetzt für dich!

 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz