Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 643 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Themen zu aktuellen Geschehnissen
Seiten 1 | 2
Toffi Offline




Beiträge: 55
Punkte: 123

20.10.2013 13:56
#11 RE: Bundestags-Wahlen. Zitat · antworten

also ich persönlich könnte fast alles akzeptieren, außer einer großen Koalition. Das würde nie und nimmer funktionieren und wäre schon von vornherein zum Scheitern verurteilt. Eine große Koaition wäre das letzte, was ich will

silbersurfer Offline




Beiträge: 115
Punkte: 221

25.10.2013 18:08
#12 RE: Bundestags-Wahlen. Zitat · antworten

Zitat von Toffi im Beitrag #11
also ich persönlich könnte fast alles akzeptieren, außer einer großen Koalition. Das würde nie und nimmer funktionieren und wäre schon von vornherein zum Scheitern verurteilt. Eine große Koaition wäre das letzte, was ich will


Tja, so wie es ausschaut, schauts stark danach aus. Sieht man sich die Bilder von den Koalitions-
verhandlungen an,scheinen die gut miteinander zu können. Allerdings muß die "kleinere" Partei
schauen, daß sie sich nicht unterbuttern läßt. Da sie im Bundesrat die Mehrheit hat, könnten
soziale Vorhaben bessere Chancen haben als vorher unter den jetzt freigesetzten Freien.

-----------------------------------------------

Die Weisheit eines Menschen mißt man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.
- George Bernard Shaw-

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

27.11.2013 12:34
#13 RE: Bundestags-Wahlen. Zitat · antworten

GROSSE KOALITION IST,
WENN MAN SICH ZWISCHEN HEAVY METAL
UND KLASSIK ENTSCHEIDEN SOLL
UND DANN 4 JAHRE LANG JUSIN BIEBER HÖREN MUSS...

MIT LIEBEN GRÜSSEN VON DER BERLINER FRANKFURTERIN...

silbersurfer Offline




Beiträge: 115
Punkte: 221

05.12.2013 08:07
#14 RE: Bundestags-Wahlen. Zitat · antworten



Bei guten Verhandlungen können nur Kompromisse rauskommen, damit sich jeder Partner darin wiederfindet.

Ob das alles, was jetzt im Koal-vertrag steht auch so kommt, steht auf einem anderen Blatt.

-----------------------------------------------

Die Weisheit eines Menschen mißt man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.
- George Bernard Shaw-

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor